Ich hab mein Touch HD nach langen überlegen bei talkthisway.de bestellt mit t-mobile vertrag. Und jetzt lese ich das hier.
Meint Ihr das gilt auch für talkthisway.de, dass ich 4 Wochen warten muss bis ich es bekomme?
Beiträge von SGee-killa
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Kauf dirn portablen DVD Player. Das Teil ist in erster Linie n Telefon... Und kein Taschenkino
Man kauft sich solch "teuere" Telefone um möglich viele Funktionen zu haben. Und der große 3,8" verleitet ja einen Unterwegs Filme zu anzuschauen.
Mit solchen Argumenten kann man sich doch gleich ein Nokia 2310 kaufen (nicht böse gemeint:p ).PS:Mir ist schon klar das es keine Kamera, Navigationssystem, DVD Player, Laptop, Spielekonsole... ersetzt.
-
Hallo,
habe den Cover des N73 gewechselt und leider funktioniert der Power Knopf nicht. Cover war billig Ware aus Honk Kong.
Wenn ich den Power Knopf drücke passiert gar icht und meinen alten Cover kann ich auch nicht benutzen.Kennt da jemand eine Möglichkeit das Handy ohne den Power Knopf einzuschalten?
Beim Aufladen erscheint nur das auflade Bildschirm.
Danke
-
bei 7mobile.de sind die voraussichtlich ab 11.11.08 lieferbar.
-
Wäre es möglich mit dem touch hd z.B. mit dem DivX Player oder dem Core Player Filme mit ner auflösung von 800x480 RUCKELFREI anzuschauen?
Denn bei so einem riesigem Display macht das bestimmt spaß. -
Der Test von areamobile.de wurde auch mit einem Prototypen gemacht.
Schwer zu erkennen, aber beim vergrößern kann man pixelig lesen, dass es sich um einen Protypen handelt. -
Zitat
Original geschrieben von vw-58ida
Hallo,
die Bilder auf Xonio sind recht nett aber bei genauerem hinsehen, kann
man dann erkennen das es sich auch hier wieder nur um einen Prototyp handelt.Woran erkennst du das?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Cisko
Also ich habe hier ein X1 vor mir liegen. Im laufenden Betrieb zeigt mir der Speichermanager folgendes an:Datenspeicher:
Gesamt: 280.84 MB
Belegt: 142.32 MB
Frei: 138.51 MBProgrammspeicher:
Gesamt: 200.48 MB
Belegt: 71.12 MB
Frei: 129.36 MBHm, hilft das?
Das kling ja, fast wie beim touch pro.
Also an der Hardware sehe ich keine Vorteile (eher Nachteile) gegenüber den Touch Pro, außer vielleicht der 3,5 Jack und dem größeren Display.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Geht es in dem von verlinkten Thread nicht um das Xperia X1?Ja schon, aber dort wird behauptet das der touch pro und das touch hd 384 MB RAM haben, wobei 96MB Ram für die grafik und dem touchflo benötigt werden.
Und genau diese Aussage wollte ich bestätigt haben, denn der Grund ist einfach der, wenn die Aussage stimmt, dann sind die zwei htc's genauso stark wie das Xperia X1.Danke
-
Ich hab hier gelesen, dass das touch pro und das touch hd 384 MB RAM haben.
Kann das jemand Bestätigen, weil hier immer die rede von 288MB RAM war.Danke