Beiträge von SGee-killa

bei xonio/chip ist der Test aufgetaucht haben.
    Steht eigentlich nichts neues, außer das sie die geschwindigkeit sehr lahm sei.
    Also bei mike88 sah es sehr gut aus (im Youtube) video.

Könnten vielleicht die das touch Hd auch haben, explizit was zur Geschwindigkeit und der Berührungsempfindlich des Displays sagen?

PS: Es wäre jetzt doch die Zeit das einer von Touch HD Besitzter ein erstes Erfahrungsbericht in einem neuen Thread erstellt, oder?

Mike88

Kannst du bitte ausprobieren, ob du youtube videos mit dem Opera anschauen kannst.

Und wenn du noch Lust und Zeit hasst kannst du evtl. von hier paar Videos herunterladen und Sie ausprobieren und uns dann erzählen wie flüsig sie laufen. Aber dafür bräuchtest du noch einen player ala TCMP, Core, DivX Player..

DANKe

Wegen den 4 Wochen Exklusivrecht bei O2.
    Habe gestern bei talkthisway.de nachgefragt wann Sie es bekommen.

Also zurückgeschrieben habe Sie mir folgendes:

"Das Gerät kommt in etwa KW47".

Da bin ich wieder froh (bis Dezember könnte ich nicht warten). :p

Also es spricht ja eigentlich nicht gegen ein vorzeitiges release des HD's.
    Hier ein review auf Niederländich, indem auch man das Zubehör sehen kann. Die Handytasche könnte ruhig aus Leder sein, wie beim Touch Pro.

Hier kann man noch eine Video sehen, indem er Videos abspielen lässt.
    Angeblich soll es einen 64MB Qtv Vidochip besitzen, um flüssig Videos abzuspielen. :top:
    Vielleicht hat da jemand mehr Informationen darüber.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Frage jetzt mal bei Saturn nach, was die für das Gerät haben wollen.

Das kann ich dir sagen.
    Sie sagen dir, (wenn Sie schonmal was von dem Handy gehört haben) es kommt voraussichtlich nicht vor Weihnachten und wird in etwa 649€ bis 699 € kosten.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      DaRappa wird dir sicher ein "freies" (HTC) HD anbieten, daher kann er es dann auch zeitgleich liefern. T-Mobile und Co bekommen "ihre Ware" halt ein paar Wochen später (dann sind auch schon ein paar Kinderkrankheiten beseitigt). Bei Produkten von HTC (siehe Diamond oder Pro) keine schlechte Strategie ...

Die Kinderkrankheiten beziehen sich doch auf die Software? Die man Dank Softwareupdate beseitigen kann.
    Oder wurde an Touch Diamond/Pro auch Hardwareseitig was behoben?

Danke

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Interessante Frage - denke das exklusiv bezieht sich auf die Netzbetreiber, frei sollte man es trotzdem bekommen.

Das sind ja nur Spekulationen.
    Vielleicht kann da ja dazu DaRappa was sagen, denn hab gereade bemerkt, wenn man auf der Seite bei HTC einkafen will, verweist es u.a. ein Link auf talkthisway.de.

Bin sehr ungeduldig, denn ich hab ein Vertrag ohne Handy, obwohl es mit einem Handy sein müsste.

DANKE