-
ergänzend zu Sliders würde ich noch wiessen
ob es einen Gyroskop (oder wie das auch heißt) wie beim Iphne5 hat und welche video formate es unterstützt es (z.B. avi, divx, xvid, mpeg4, wmv, H.264..).
Es kann ja videos in 1080p aufnehmen, dann sollten ja ach videos in full hd flüssig auf dem handy laufen.
Ich weiß, dass das display nur wvga auflösung hat und es nichts bringt, aber dafür braucht man die spielfilme die man unterwegs sehen will, nicht runter zu komprimieren.
Vielen Dank
-
Weiss jemand, wann oder ob überhaupt 2.3 bzw. demnächst auch 2.4 für das 2x kommt?
Danke
-
Bin kurz davor, mir das Handy zu vorzubestellen (bei Talkthisway.de), aber ich weiß nicht mit wecher CPU es hier erscheint. Weiß das jemand? Vielleicht ja beide Modelle
Und überhaupt welches ist denn besser Tergra2 mit ULP GeForce oder Exynos 4210 mit Mali-400MP?
Oder soll ich auf Optimus 3D mit einer TI Omap 4430 mit SGX540 warten.
Die neuen Qualcomm cpus kommen erst viel später (ich glaube erstmal im evo3d verbaut), das dauert miir zu lange, denn ich kann nur bis anfang Juni warten.
Mir geht es eigentlich nur um Leistung (im 3d Bereich also hauptsächlich Spiele), der Hersteller, Akku, Display oder andere Sachen sind nicht so wichtig.
Würde mich freuen, wenn da mir jemand einen GUTEN RAT geben könnte.
-
Kommt das Teil überhaupt auf dem deutschen markt?
Denn die Hardware von dem teil macht alles platt. Würde es mir sofort kaufen.
-
hier auf dem Bild von AreaMobile sieht die schrift ganz normal aus. Also denke ich das man Sie ändern kann.
-
Ich schau mir mit Meinen Touch HD die WM über Live Stream für 4,95 € an. Alles was du brauchst ist T-Mobile. (Aber leider nur in qvga)
mehr info [URL=http://www.t-mobile.de/fifa-wm-2010-paket/0,21325,24583-_,00.html]hier[/URL]
-
THWS
wie sieht es mit Flash untertützung im Webbrowser?
Wenn nicht kann man dies dann irgenwie upgraden, wie beim HTC N1.
-
Wollte mir Das Samsung Galaxy S vorbestellen und jetzt sehe ich das
-
Kann man das teil irgendwo mit 16Gb vorbestellen?
Ich habs nirgenwo gefunden, oder kommt die 16GB variante etwas später bzw. gar nicht in Deutschland.
-
Hallo,
habe heute gemerkt, das mein YouTube Icon verschwunden ist. Habe es nicht unter Programme und Einstelungen gefunden.
Hatte vorher den Google Youtube Clint installiert, aber hab ihn nach wenigen tagen wieder deeinstalliert, da der Client von HTC viel besser ist.
Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir sagen wie ich an den Youtube Icon wieder bekomme.
Ich kann auf Youtube nur zugreifen, wenn ich touchflo aktiviere und unter Internet gehe.
Brauche den Client da ich spq shell 3 benutze.
Danke schon im vorraus