-
Hallo,
Was sagt das neue Gewährleistungsrecht, seit 1.1.2002, über Fehlerhafte Geräte innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf aus, wenn das Gerät Fehler aufweist?
Muß man eine Reparatur akzeptieren oder kann man sofort das Geld zurück verlangen bzw. auf Wandlung
gegen ein neues Gerät pochen?
Der Punkt ist, ich habe seit 3 Wochen ein ///T65 und das zeigt schon einen Verschleiß an der Tastatur,
sich dramatisch verschlechternder Druckpunkt, sowie Softwareprobs auf (langsame, sich manchmal aufhängende Software).
Für Hilfe währe ich dankbar, da der Händler nur eine Reparatur anbietet die Wochen dauern kann (laut aussage der Hotline)!
Danke
Gruß
Frank
-
Hallo,
das kenn ich von meinem ME45!
Die Software kann nur "Normale" SMS mit max.160 Zeichen auslesen!
Lange SMS oder EMS geht nicht,warum weiß ich nicht.
Ist halt so:confused:
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von 320d
Naja, so teuer isind SMS nich, ich zahl für eine SMS 15PF also jetzt so um die 7,8cent!
320d
Öhhh,
hier wird von MMS und nicht über SMS gesprochen!!!!
Aber ich muß sagen das ich die MMS als viel zu teuer ansehe und deshalb sehe ich keine veranlassung mir ein MMS-Handy zu kaufen.
Bei den Preisen wird man ja arm!
Gruß
Frank
-
Hallo,
also ich als D1-City Nutzer der 1. Stunde habe damals auch bei T-Mobil deswegen angerufen.
Da mir die nette Tante dazu nichts sagen konnte wurde ich an einen Techniker weitergeleitet.
Der gab mir die Auskunft das T-Mobil die City Anzeige via CB nicht anbietet da dies den Handyakku zu sehr belasten würde,und wenn ein Handy z.b. eh nur 100Std/Standby hat dieses rapide reduzieren würde.
Stattdessen gibt es diesen Zweiklangton!
Ich hoffe ein wenig Licht in dieses dunkel gebracht zu haben.
Gruß
Frank
-
Also,
selbst meine handy´s ///T65 und Siemens ME45 haben einen Restzeichenzähler!
Über welches Handy geht´s hier?
Gruß
Frank
-
Guthaben erhalten?
Hallo,
hat von Euch eigentlich schon jemand das Guthaben erhalten,
ich warte jetzt schon 2Wochen darauf.
Langsam glaube ich das war ein Fake:flop:
Gruß
Frank
-
Absolut neuwertig(da 2. Handy),
OVP,Rechung,Restgarantie...!
VB 160EUR
handymanfrank@gmx.de
oder Handy D1 (No SMS):0170/7790988
-
Das dollste ist ja an der "Karte" das Gebiete als Versorgt angezeigt werden die es eben nicht sind!!!
So z.b. bei uns 57580Gebhardshain,
kaum weisse Löcher auf der Karte,aber wehe dem der sich darauf verläßt!
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von TJ21
Hey,
hier sind die konkreten Kosten im Tarif Telly GPRS eco:
Tagesnutzungspreis: 0,25€
Volumenpreis je angefangenem
10kB Daten-Block: 0,35 €
Also zusammen 0,60€
Falls Du GPRS nur wenig nutzen solltest, dann ist der Tarif ok. Wenn Du mehr als 300kB übertragen willst, dann wechsel in den GPRS pro Tarif. Da zahlst du 10,20 monatlich, hast aber 1MB inklusive. Es gibt keinen Tagesnutzungspreis und jeder angefangene Volumenblock kostet 0,10€.
Falls du noch Fragen hast, dann melde dich!
Viele Grüsse, Thomas
Alles anzeigen
Oder geh per GSM ins Internet um die Daten zu senden und empfangen.
Bei kurzen E-Mails kein Problem und kostet nur 20cent/Min!
Ich machs damit,ist auf jeden fall günstiger und die Kostenkontrolle ist auch gegeben(auf die Uhr schaun)!
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ja, ist wirklich normal. Ich würde Dir empfehlen, die Sperre einfach auf "automatisch" zu stellen. So merkst Du im normalen Betrieb nichts davon, mußt bei einem Wechsel der SIM lediglich einmal den Gerätecode eingeben und hast dann wieder Deine Ruhe.
Ein eventueller Dieb kann so aber, wenn Du die PIN-Abfrage Deiner SIM aktiviert hast, trotzdem nichts mit dem Gerät anfangen, da es nur mit Deiner SIM funktioniert (deren PIN der Dieb nicht weiß), und wenn er eine eigene SIM verwenden möchte, kommt die Abfrage des Gerätecodes, den der Dieb ebenfalls nicht weiß.
Dank Dir oh großer....!
,Ne,scherz bei seite.
Da hab ich dann wohl die Telefonsperre als "Vollsperre" bei "Ein" falsch verstanden.
Da ist dann wohl die "Automatik" schaltung diese,welche auch zb. bei Siemens verwendet wird wenn man die telefonsperre auf "Ein" schaltet.
Ich danke Dir sehr,
jetzt versteh ich die Welt wieder(und mein schönes neues T65)*g*
Gruß
Frank