Beiträge von Frank Sprünken

Dann habe ich wohl ein "Ausnahme Gerät" bekommen!

Ich schicke es morgen zurück zu karstatd.de,woher ich es habe,und bin mal gespannt wie es läuft!?

Werde mich melden wenn es wieder da ist(bin mal gespannt wie lange es dauert)!

Gruß
    Frank

Hallo,
    ich geh mal davon aus das Du D1 hast,
    wenn ja bedeutet dieser "Zweiklangton" das Du in dem "City" bereich anrufst.
    Diesen Ton vom festnetz aus kenn ich nicht,
    ich hatte aber hin und wieder solch ein Prob mit dem ME45,da kam bei Verbindungsaufbau mnachmal so ein komischer Ton raus,woher der kommt weiß ich allerdings auch nicht!?

Gruß
    Frank

Hallo,
    was währe mit dem Ericsson T65?
    Bei Ebay für ca. 100 EUR zu bekommen,top ausgestattet...!
    Mal wesentlich besser als das 8210!
    Auf Display und Softwarebug´s kann man da lange warten,im gegensatz zum 8210!
    Es hat sogar einen Kalender,E-Mail Klient,Wap,GPRS,Vibra...!

Gruß
    Frank

Tja,
    da hab ich dann wohl wieder Pech!

Ich habe auch heute bei Karstadt.de angerufen,dort hatte ich das T65 gekauft.Sehr unfreundlich:flop: :flop: :flop:
    Da kauf ich nicht´s mehr.Das einzige was die können ist an den Hersteller verweisen.
    Jetzt muß ich wohl selbst das T65 zu Support schicken,ich habe keinen in der nähe,auf meine kosten natürlich!?

Aber danke für Eure Antworten,das stimmt mich insofern besser als das wohl nicht eine grundsätzliche T65 Schwäche ist.

Mal schaun wie die reparatur nun abgeht.

Danke,
    gruß
    Frank

Hallo,
    ich bin sehr enttäuscht über ///,
    ich habe nun seit 4 Wochen ein T65 und nach der taste "4" verabschiedet
    sich nun die "Navi"-Taste.(Druckpunkt erreicht-trotzdem keine Reaktion)
    Wenn das stand der Technik bei /// ist,dann kann man ja auch direkt N**** kaufen:confused:

Kenn jemand das Prob und weiß evtl abhilfe,
    es mach bald keinen Spass mehr mit dem gerät zu arbeiten:flop:

Gruß
    Frank