Vielleicht werden F&E Kunden einfach anders behandelt....konnte auf der Karte, die hier noch rumgammelt auch noch keine Gutschrift festellen.
Wird schon alles ![]()
MfG aus HH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht werden F&E Kunden einfach anders behandelt....konnte auf der Karte, die hier noch rumgammelt auch noch keine Gutschrift festellen.
Wird schon alles ![]()
MfG aus HH
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Kann ich bestätigen: meine E-Plus Free&Easy SIM wartet auch noch auf die 5 Euro - unterm Strich doch ziemlich schwach... es sind ja inzwischen einige Wochen vergangen :flop:
Vielleicht kommt es ja bei F&E drauf an dass es zur Gutschrift immer on Air ist.
Glaube nicht dass konstant über Wochen die Gutschrift gesendet wird.
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Vielleicht kommt es ja bei F&E drauf an dass es zur Gutschrift immer on Air ist. Glaube nicht dass konstant über Wochen die Gutschrift gesendet wird.
Das ist natürlich grober Quatsch!
Der Kontostand der Free&Easy SIMs wird zentral auf einem Server von E-Plus verwaltet. Da läuft eine sog. Hot-Billing System und dem ist es egal ob das Mobile "on air" oder "offline" ist...
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Das ist natürlich grober Quatsch!
Der Kontostand der Free&Easy SIMs wird zentral auf einem Server von E-Plus verwaltet. Da läuft eine sog. Hot-Billing System und dem ist es egal ob das Mobile "on air" oder "offline" ist...
Danke für die äusserst freundliche Aufklärung:
Ich schrieb "vielleicht"![]()
Ich warte auch immer noch auf die 5EUR,
ich denke es wahr nur ein Fake!(Habe F&E)
E+=Verarsche!!!
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
E+=Verarsche!!!
Gruß
Frank
Was ist denn das wieder für eine Äußerung ?
Warum sollte das ein Fake sein ? Warum ist E- Plus "verarsche" ?
Glaubst du wirklich, E- Plus stellt sowas auf seine HP, wirbt dafür und dann ist es nur ein Fake ? Ist doch Quatsch.
Wenn´s auf den Postpaid- Rechnungen schon abgerechnet wird, kommt ihr auch bald dran.
Nur nicht die Nerven verlieren ![]()
Gruß
Sebastian
Im Forum von teltarif hat jemand berichtet, dass er die 5 € bereits auf seiner F&E Karte hat!
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
E+=Verarsche!!!
Gruß
Frank
Erst einmal an der eigenen Orthographie arbeiten, bevor man solch geistlosen Kommentare ablässt :mad: :flop:
Wie oben schon geschrieben: Einfach mal abwarten...und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ***** halten ![]()
MfG
hat vielleicht mal jemand Lust, mal die F&E - Hotline anzurufen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!