E+ Kundenumfrage: 5€ Rechnungsgutschrift

• Vielleicht werden F&E Kunden einfach anders behandelt....konnte auf der Karte, die hier noch rumgammelt auch noch keine Gutschrift festellen.
    Wird schon alles ;)

MfG aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Vielleicht werden F&E Kunden einfach anders behandelt....konnte auf der Karte, die hier noch rumgammelt auch noch keine Gutschrift festellen.

Kann ich bestätigen: meine E-Plus Free&Easy SIM wartet auch noch auf die 5 Euro - unterm Strich doch ziemlich schwach... es sind ja inzwischen einige Wochen vergangen :flop:

• Vielleicht kommt es ja bei F&E drauf an dass es zur Gutschrift immer on Air ist.
    Glaube nicht dass konstant über Wochen die Gutschrift gesendet wird.

• Zitat

Original geschrieben von aleusius
    Vielleicht kommt es ja bei F&E drauf an dass es zur Gutschrift immer on Air ist. Glaube nicht dass konstant über Wochen die Gutschrift gesendet wird.

Das ist natürlich grober Quatsch!

Der Kontostand der Free&Easy SIMs wird zentral auf einem Server von E-Plus verwaltet. Da läuft eine sog. Hot-Billing System und dem ist es egal ob das Mobile "on air" oder "offline" ist...

• Zitat

Original geschrieben von Elefant

Das ist natürlich grober Quatsch!

Der Kontostand der Free&Easy SIMs wird zentral auf einem Server von E-Plus verwaltet. Da läuft eine sog. Hot-Billing System und dem ist es egal ob das Mobile "on air" oder "offline" ist...

Danke für die äusserst freundliche Aufklärung:
    Ich schrieb "vielleicht":rolleyes:

• Ich warte auch immer noch auf die 5EUR,
    ich denke es wahr nur ein Fake!(Habe F&E)
    E+=Verarsche!!!

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Ich warte auch immer noch auf die 5EUR,
    E+=Verarsche!!!

Gruß
    Frank

Was ist denn das wieder für eine Äußerung ?
    Warum sollte das ein Fake sein ? Warum ist E- Plus "verarsche" ?
    Glaubst du wirklich, E- Plus stellt sowas auf seine HP, wirbt dafür und dann ist es nur ein Fake ? Ist doch Quatsch.

Wenn´s auf den Postpaid- Rechnungen schon abgerechnet wird, kommt ihr auch bald dran.

Nur nicht die Nerven verlieren ;)

Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Ich warte auch immer noch auf die 5EUR,
    E+=Verarsche!!!

Gruß
    Frank

Erst einmal an der eigenen Orthographie arbeiten, bevor man solch geistlosen Kommentare ablässt :mad: :flop:

Wie oben schon geschrieben: Einfach mal abwarten...und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ***** halten :rolleyes:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!