E+ Kundenumfrage: 5€ Rechnungsgutschrift

• Gutschrift

War bei mir auch ordnungsgemäß verbucht, guter Minutenlohn muss ich sagen, 5€ für 2 min arbeit, das sind 150€ die Stunde, E+ könnte das öfters mal veranstalten.

• Auf beiden Nummern ist die Gutschrift auf der Oktoberrechnung drauf. Nur auf meiner F&E Karte ist noch nichts eingegangen:(

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• So, Rechnung da und Gutschrift da. Das hat doch mal wieder alles bestens Geklappt! :top:
    Wann kommt die nächste Umfrage? :D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Tja, ganz am Anfang wurde doch mal gesagt, dass diese Aktion nur für Privatkunden gelten würde. Netterweise hat mir E-Plus aber auch als RV-Kunde (ex-IVT) die Gutschrift auf der Rechnung zukommen lassen. Finde ich irgendwie ganz prima :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Tja, ganz am Anfang wurde doch mal gesagt, dass diese Aktion nur für Privatkunden gelten würde. Netterweise hat mir E-Plus aber auch als RV-Kunde (ex-IVT) die Gutschrift auf der Rechnung zukommen lassen. Finde ich irgendwie ganz prima :D

Tja! Bei mir haben sie es auch gutgeschrieben :) Liegt ja vielleicht auch daran, daß es unseren RV eigentlich gar nicht mehr gibt? :(

Gruß
    Nikolaus

• So mal wieder hochgeholt, weil mir im November wieder 5€ gutgeschrieben worden sind.
    Ich hatte damals die Postkarte abgeschickt und zusätzlich im Internet teilgenommen. Die haben mir doch tatsächlich die 5€ zweimal gutgeschrieben :D

Danke E-Plus:)

MfG.
    der_Osmane

• Zitat

Original geschrieben von der_Osmane
    So mal wieder hochgeholt, weil mir im November wieder 5€ gutgeschrieben worden sind.
    Ich hatte damals die Postkarte abgeschickt und zusätzlich im Internet teilgenommen. Die haben mir doch tatsächlich die 5€ zweimal gutgeschrieben :D

Danke E-Plus:)

MfG.
    der_Osmane

Dafür wird zum Ausgleich auf Free&Easy Karten wohl nichts gutgeschrieben.... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!