5€ Gutschrift erhalten
Habe am 02.10. gegen 2:00h an der Umfrage teilgenommen und auf der Oktober Rechnung war bei mir auch eine Gutschrift über 5,00 €.
eplus:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5€ Gutschrift erhalten
Habe am 02.10. gegen 2:00h an der Umfrage teilgenommen und auf der Oktober Rechnung war bei mir auch eine Gutschrift über 5,00 €.
eplus:top:
Gutschrift
War bei mir auch ordnungsgemäß verbucht, guter Minutenlohn muss ich sagen, 5€ für 2 min arbeit, das sind 150€ die Stunde, E+ könnte das öfters mal veranstalten.
Auf beiden Nummern ist die Gutschrift auf der Oktoberrechnung drauf. Nur auf meiner F&E Karte ist noch nichts eingegangen:(
Bei sind die 5€ auch verrechnet. Wahrscheinlich dauert es bei F&E etwas länger? ![]()
Bei mir sind die 5€ nun auch endlich verrechnet wurden, ein :top: an E+ ![]()
So, Rechnung da und Gutschrift da. Das hat doch mal wieder alles bestens Geklappt! :top:
Wann kommt die nächste Umfrage? ![]()
Tja, ganz am Anfang wurde doch mal gesagt, dass diese Aktion nur für Privatkunden gelten würde. Netterweise hat mir E-Plus aber auch als RV-Kunde (ex-IVT) die Gutschrift auf der Rechnung zukommen lassen. Finde ich irgendwie ganz prima ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Tja, ganz am Anfang wurde doch mal gesagt, dass diese Aktion nur für Privatkunden gelten würde. Netterweise hat mir E-Plus aber auch als RV-Kunde (ex-IVT) die Gutschrift auf der Rechnung zukommen lassen. Finde ich irgendwie ganz prima![]()
Tja! Bei mir haben sie es auch gutgeschrieben
Liegt ja vielleicht auch daran, daß es unseren RV eigentlich gar nicht mehr gibt? ![]()
Gruß
Nikolaus
So mal wieder hochgeholt, weil mir im November wieder 5€ gutgeschrieben worden sind.
Ich hatte damals die Postkarte abgeschickt und zusätzlich im Internet teilgenommen. Die haben mir doch tatsächlich die 5€ zweimal gutgeschrieben ![]()
Danke E-Plus:)
MfG.
der_Osmane
ZitatOriginal geschrieben von der_Osmane
So mal wieder hochgeholt, weil mir im November wieder 5€ gutgeschrieben worden sind.
Ich hatte damals die Postkarte abgeschickt und zusätzlich im Internet teilgenommen. Die haben mir doch tatsächlich die 5€ zweimal gutgeschrieben
Danke E-Plus:)
MfG.
der_Osmane
Dafür wird zum Ausgleich auf Free&Easy Karten wohl nichts gutgeschrieben.... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!