Beiträge von Frank Sprünken

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Klar nicht schlecht das Logo, aber wir kennen es doch schon :confused:
    Naja, vielleicht möchte es ja noch einer etwas Verändern/Verbessern.

cu
    Thomas

PS: Logos für das S35 haben die Größe 101x43, sollte mal jemand Testen der eins zur Hand hat.

Hallo Thomas,
    ich habs hier hin gepackt weil es hier hin gehört(Anmerkung im alten Tread)!
    Aber danke für Deine gedult!
    Das Logo passt super auf das S35,ich habe eins und dem sofort dieses Logo verpasst.
    http://www.frankspruenken.gmxhome.de/Alle 3.jpg

Gruß
    Frank

[Edit: Bild in einen Link geändert, da es den Thread zu sehr in die Breite zieht. TS]

Hallo,
    also ich kann es für den Raum Betzdorf/Westerwald nicht bestätigen.
    Ich nutze zwar hauptsächlich ein anderes Netz,probiere aber ab und zu mit meiner F&E E+ aus.
    Wenn das allerdings stimmen sollte dann schätze ich das es bald nur noch 2 Netzbetreiber gibt,nachdem Quam nun wohl tod ist.

Schade!

Hallo,
    das muß jeder F1 Fan haben,sollange er Schumifan ist:

Das Handy:

und dann dieses Logo:

Die ultimative F1 Kombi!

Gruß
    Frank

PS:Falls ich hier falsch bin bitte verschieben!

Hallo,
    also ich denke auch das die Empangseinheit defekt ist!!!
    Schade,ist wohl schrott!!

Ich hatte so ein Prob schon mal mit einem 5110,der "Quarz" war beim einstecken eines Anttennenadapters gebrochen.

Da war es auch so das ich,wenn ich fast direkt unter einer Basisstation stand noch tel. konnte.
    Aber auch nur dann.

Gruß
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nur wenige Zeilen darunter und sicher auch über die Suche nach Step zu finden gewesen:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=6498 ;)

Hallo Jochen,
    ich habe die Suche benutzt,dort wurde ich aber nicht fündig(kann ja auch nicht da es eine aktuelle Info bedarf)!
    Ich suche leute die ein ME45 haben,mit Step2 schriftzug und dies auch noch relativ neu ist um zu erfahren ob bei niegelnagelneuen ME45 auch noch Step2 vermerkt ist!
    Bei meinen P3+P5 ist´s nicht vermerkt und ich will auf diese weise nun rauskriegen ob ich jetzt Step2 habe oder nicht!!!
    Es kann ja auch so sein das siemens aufgehört hat "Step2" auf das Etikett unter dem Akku zu vermerken.

Gruß
    Frank

PS:Danke,aber diesen Tread kannte ich und es hat mir aber nicht geholfen.
    Wenn ich davon ausgehe das man es am fehlenden Datenkabel merkt dann währe ja mein Grand Prix Edition "Step2",es ist aber nirgendwo vermerkt!