-
Hallo,
danke erst mal für die schnellen Antworten!:)
Ich wollte auch wissen ob immer noch,und besonders beim ME45,"Step2" auf dem Aufkleber unter dem Akku vermerkt ist!
Ich habe schon in mehreren Treads gelesen das es dieses gibt,allerding´s nur von S45 besitzern.
Deshalb wollte ich wissen ob´s das auch bei den ME45 gibt da meine 2 es nicht haben,die aber nicht so alt sind(P3-V21 und P5???-V23) um Step1 zu sein!
Gruß und danke
Frank
-
Hallo,
meine Frage ist ob es "STEP2",oder den entsprechenden vermerk dazu auf dem Aufkleber unter dem Akku,nur beim S45 vermerkt ist?
Ich habe nun 2 ME45,ein Pebbelgrey P3´und ein Grand Prix Edition P3,und bei beiden steht nicht´s von "STEP2"!?
Kann ich mir aber nicht vorstellen da sie ja nun ziemlich neu sind und Step2 schon lange raus ist!
Währe nett wenn ich ein paar Info´s dazu bekommen könnte!
Danke
Frank
-
Ja?
Da ist doch gar kein Platz!
Aber ich glaube Dir und kann dann wohl sagen das weder mein Pebbelgrey ME45 (P3) noch mein Grand Prix Edition "Step2" sind.
Wundert mich nur irgend wie!
Kann es nicht sein das Siemens es irgend wann eingestellt hat das zu vermerken!
Die anderen Merkmale von "Step2",wurde schon bei HK ausgiebig discutiert,haben meine allerdings!
Gibt es denn jemanden der ein absolut neues ME ,ab V23,der "STEP2" noch vermerkt hat??
Danke!
CU
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
[edit]
Japp, auf dem Aufkleber im Akkufach steht "Step 2". Aber nur bei "Step 2"- Geräten
. [/B]
Hallo,
ich habe ein ME45 Pebbel Grey von "P3" und ein F1 Edition "P6",und bei beiden steht nicht irgend wo "Step2".
Wie kann das sein???
Kannst Du evtl ein Bild Posten wo man sehen kann wie und wo es vermerkt steht.
Danke
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Wir reden vom Siemens MMC Reader fürs SL42/45/45i.
cu
Thomas
Aha,
CU
Frank
-
Hallo,
ich kann Dir nur sagen das es so nicht geht!!!
Adressbuch usw. mußt Du wohl von Hand löschen (geht ganz einfach weil Funktion "alles Löschen" vorhanden)!
Das mit +#0000# o.ä. stellt nur die Sprache... zurück!
Das einfachste ist Profile usw wieder zurücksetzen und Flex Formatieren.
Dann noch Termine löschen,fertig.
Gruß
Frank
-
Hallo,
Sorry das ich frage
über was Redet Ihr da,Reader/Writer???
Wäre nett wenn mich jemand aufklären kann.
Gruß
Frank
-
Hallo,
ich kann bei meinen Handy´s(S35;ME45) abend´s noch den vorletzten Teil der Akkuanzeige haben und es reicht dann noch den ganzen nächsten Tag.
Auch wenn ich noch kurz telefoniere oder Simse.
Vielleicht habt ihr ja eine recht schlechte Netzabdeckung in Euren Netzen.
Ich habe D1 und wohne im tiefen Westerwald(stön:-(( ).
Hier ist das D1 Netz zwar das best ausgebaute (meine Meinung
) (aber leider nicht Perfekte Netz) aber ich komm damit hin.
Was die Funktionaltität mit dem Akkuwarnton betrifft,
meine Aussage dazu sollte auch nicht heißen das ich 1. weiß was die sich dabei dachten und 2. das ich auch auf diesen Akkuwarnton verzichten kann.
Wenn der Akku leer ist,ist er halt leer.Da ändert auch der Warnton nichts daran.
Gruß
Frank
-
Hallo,
von Bug würde ich nicht sprechen,irgend was werden die Siemensleute sich schon dabei gedacht haben.
Snake,hallo,
das ME45 jedenfalls hat´s noch!!!
alien4,
warum lädst Du das Handy denn nicht rechtzeitig???
Meine Handy´s,z.Z. S35;Me45;ME45 F1 lasse ich nie so leer werden bis sie lospiepen!!!!(Li/Io Akku=null Prob)
Ich spiele die Akku´s abend´s zu hause leer,da stört´s auch keinen.
Alles eine Frage des Timings!!!!
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von PeterJordan
kam von heute auf morgen, habe nicht an der software rumgebastelt
zu der Flüssigkeit, kann ich nichts zu sagen, kann mich nicht an einen tauchgang des handys erinnern. Gibt es irgendwo einen Workshop, wo ich das handy mal auseinander bauen kann? DA die garantie zeit leider vorbei ist.
bis denn
Peter
Alles anzeigen
Ich weiß zwar nicht wie alt das Handy ist,
aber z.b. T-mobil hat seit letztes Jahr,ich glaube ab Juni, 2 Jahre Garantie angeboten.
Gruß
Frank