-
Hallo zusammen,
mein Vertrag bei Vodafone (Vodafone Smart XL mit Basic Phone) ist zum 11.02.2022 gekündigt. Ich bin nun auf der Suche nach einem Angebot für eine VVL (gleicher oder ähnlicher Tarif) mit einer Apple Watch 7, 41mm.
Kann/will hier jemand was anbieten?
-
Guten Abend,
meinen aktuell laufenden O2 Vertrag habe ich bereits gekündigt. Vertragsende ist am 12.02.2019. Aktuell nutze ich einen O2 Blue All-in L (2015) mit ich auch sehr gut zurecht komme. Bei O2 habe ich in den vergangenen 24 Monaten 10 € pro Monat bezahlt.
Mein Wunsch ist es, entweder den bestehenden Vertrag zu verlängern oder einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abzuschließen und darüber günstiger an ein neues iPhone zu kommen.
iPhone 8 wäre ausreichend. Gerne die Plus Variante und/oder neuere Modelle.
Am Ende muss die Kombi aus rechnerischem Geräte- und Tarifpreis passen.
Vielleicht gibt es hier Angebote, die passen können?
-
Hat geklappt, vielen Dank für den Hinweis! VVL mit dem All-In L für 9,99.
Prima Aktion, ich bin zufrieden.
-
Dafür muss ich die Hotline anrufen oder wie komme ich an die Kondition? Klingt ja gut.
-
Guten Abend,
ich möchte meinen zum 12.2.2017 gekündigten All-in M Vertrag bei O2 verlängern. Tarif kann eigentlich bestehen bleiben. Ein neues Gerät brauche ich nicht. Ggf. ist etwas mehr Inklusivvolumen interessant.
Kann mir jemand ein besseres Angebot machen als O2 mit einer einfachen Verlängerung zu gleichen Konditionen?
-
Ja, richtig.
Ich meine beim stöbern hier im Forum ein Angebot von Vodafone gesehen zu haben, bei dem man für 39,90€/Monat für 1€ Zuzahlung das Telefon bekommt. Als Tarif meine ich (bin mir aber nicht ganz sicher) wurde ein Smart irgendwas angeboten. Daher kommt auch meine Preisvorstellung.
Wie gesagt wichtig ist, dass die Nummer im Februar portiert und weiter genutzt werden kann.
Ansonsten ist ein Datenvolumen von 1GB fast schon ausreichend. Etwas mehr wäre super.
Telefonflat ist wichtig, SMS Flat eher Prio 2.
-
O2 hat angeboten, das Telefon für 32,50€/Monat zu bekommen und für 14,199/Monat den Allin M zu behalten mit monatlich 20GB Datenvolumen.
Ich hatte so an die 40€/Monat gedacht für einen entsprechenden Tarif inkl. Telefon, ohne Anzahlung. Bei Anzahlung dann entsprechend günstiger bei der Monatsrate.
-
Wäre bei Deal1 auch eine Rufnummernportierung möglich? Mein Vertrag bei O2 läuft im Februar 2017 aus, ich möchte aber die Nummer behalten.
-
Ist das was ich suche unrealistisch oder unattraktiv?
-
Guten Abend,
mein Vertrag steht zur Verlängerung an. Vertragsende ist der 12.2.2017.
Momentan habe ich bei O2 den All-in M gebucht.
Freuen würde ich mich über Angebote mit einem iPhone 7 32Gb.
Gewünscht wird eine Allnet Flat und >= 1GB Datenvolumen.
Mir ist dabei egal, ob es eine O2 VVL wird oder ein Neuvertrag bei einem anderen Anbieter. Hauptsache die Nummer kann behalten bzw. mitgenommen werden.
Vielen Dank!