-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
So wie ich das verstanden habe geht es nicht um Reparationsleistungen. Hab mich nicht mit dem Thema befasst da ich das irgendwo für überholt und lächerlich erachte. Laut diversen Medien geht es um einen Kredit der komplett außen vor steht.
Wären Reparationsleistungen zu zahlen könnte Deutschland wohl ganz schnell den Laden dicht machen denn sonst würden die restlichen Länder auch auf der Matte stehen. Und ich will nicht wissen wie die Summen für Russland aussehen würden.
Sie fordern beides. Bekommen werden sie garnichts
-
Sehr gute Frage!! Beantworten kann ich deine Frage nicht,bin ich auch überfragt. Vielleicht weiß da doch jemand hier eine Antwort?
-
Zitat
Original geschrieben von deepdj011
es reichen auch 96 kbps !!!
Mit Yourmuze reichen auch die 64 kbit/s. http://www.yourmuze.fm und
m.yourmuze.fm
-
Schau dir mal yourmuze an,damit laufen Radio-Streams auch mit 64 kbit/s in ordentlicher Qualitát.
-
Auch die Entsorgung des Atommülls hat der Staat in seinen Verträgen mit der Atomindustrie so geregelt, das er für die Entsorgung aufkommt. Die Politik wollte doch früher in den 60er und 70er den Bau von Kernkraftwerken für unsere Energieversorgung. Wenn da der Staat die Bedingungen so gesetzt hätte das es ein schlechtes Geschäft für die Atomindustrie gewesen wäre, dann hätten die halt nicht mitgespielt und keine Atomkraftwerke gebaut. Beim Vertrauensschutz kann man da dann die Entsorgungskosten nicht herausnehmen.Ob jetzt Schadenersatzforderungen der Atomindustrie gegenüber den Staat berechtigt sind, ist eine schwierige juristisch umstrittene Frage und kann nur auf dem Klagewege geklärt werden. Wie das ganze ausgeht ist völlig offen.Planungssicherheit hat der Staat mit den mehrmaligen ändern der Fristen für den Ausstieg aus der Kernenergie den Betreibern nicht gegeben.
-
Planungssicherheit in Bezug auf staatliche Gesetze und Verordungen haben Wirtschaft und Bürger kaum. Das beste Beispiel dafür ist das Hin und Her beim Ausstieg aus der Kernenergie. Mehr als fraglich ist auch da ob Schadensersatz -Klagen gegen den Staat Erfolgsaussichten haben.
-
SPD-Chef Gabriel sauer auf Spiegel-Online. Spiegel-Online ein Satire-Magazin?
http://www.bild.de/politik/inl…ne-los-40145628.bild.html
-
Bis zu 100 mbit/s sind es nicht überall, es können auch nur bis zu 50 Mbit/s sein, jenachdem wie LTE da vor Ort ausgebaut ist. Die Maximalwerte erreicht man in der Praxis wohl kaum. Aber auf jedem Fall jedenfalls viel mehr wie deine bisherigen 5 Mbit/s. Zur Zeit gibt es für den Speedort-Hybrid-Router noch keine Alternative, so daß dieser zwingend benötigt wird.
-
Richtig, es wird auf 64 kbit/s, bei manchen Anbietern sogar auf 32 kbit/s gedrosselt. Höhere DRosselungsgrenzen gibt es nur für LTE-Tarife für den Zuhause-Bereich welche als DSL-Ersatz genutzt werden. Da wird meist nur auf 386 kbit/s gedrosselt. Diese Tarife sind außerhalb des Zuhause-Bereichs nicht nutzbar und für den mobilen Einsatz mit dem Smartphone nicht geeignet.
-
Schon wieder Drohungen gegen Deutschland seitens der neuen griechischen Regierung. Was bilden die sich überhaupt ein?
http://www.zeit.de/news/2015-0…tschen-eigentums-11130013