-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Jauch ist doch gestern wieder komplett untergegangen.
Er konnte sich zuletzt nur retten,indem er Varoufakis dauernd ins Wort gefallen ist und plötzlich seine Studiogäste befragt hat.
Diese Gäste hatten trotzdem eine gefühlte Redezeit zu gegen Null tendierend.
Kommt mir so vor, daß du da einen falschen Film gesehen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Nochmal, den Stinkefinger hat es in der Art und Weise, wie er als aktive Beleidigung Varoufakis hoch gehypt wurde, nicht gegeben. Eine falsche Darstellung ist nun mal eine Fälschung. Insofern ist es aus der Perspektive des griechischen Finanzministers und dessen diesbezüglichen Aussagen wahr.
Behauptet der griechische Finanzminister. Das glaube ich ihm aber nicht. Da vetraue ich schon eher den Aussagen von Jauch und der ARD.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Nochmal, den Stinkefinger hat es in der Art und Weise, wie er als aktive Beleidigung Varoufakis hoch gehypt wurde, nicht gegeben. Eine falsche Darstellung ist nun mal eine Fälschung. Insofern ist es aus der Perspektive des griechischen Finanzministers und dessen diesbezüglichen Aussagen wahr.
-
Warum sollte die ARD das Video fälschen und die Zuschauer hinter die Fichte führen? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Der griechische Finanzminister spricht ja von Fälschung, den Stinkefinger habe es nicht gegeben. Jauch und die ARD haben das Video inzwischen von Experten prüfen lassen. Da wird die Echtheit des Videos bestätigt. Also sagt der griechische Finanzminister die Unwahrheit wenn er behauptete es handle sich um eine Fälschung.
-
Was er zum Ausdruck bringen wollte ist zunächst mal zweitrangig, die entscheidende Frage bleibt war das Video mit dem Stinkefinger manipuliert oder nicht? Wer sagt da die Wahrheit und wer lügt?.
-
Es ist keineswegs sicher, daß das Video mit dem Stinkefinger des griechischen Finanzministers manipuliert wurde. Da steht Aussage gegen Aussage:
http://www.tagesschau.de/ausla…kis-mittelfinger-101.html
http://www.abendzeitung-muench…63-a085-8cdb25316ce3.html
-
Diese Uralt-Geschichte mit Schäuble aufzuwärmen ist kontraproduktiv und hat mit der Griechenland-Problematik nicht das geringste zu tun. Sicher hat damals im Zusammenhang mit der Parteispenden-Affäre der CDU Schäuble Fehlverhalten an den Tag gelegt, auch wenn alle Einzelheiten damals nicht eindeutig geklärt werden konnten. Er hat damals daraus Konsequenzen gezogen und ist zurückgetreten. Inzwischen ist er längst rehabilitiert. Genauso wie man z.B. Özdemir von den Grünen seine frühere Flugmeilen-Affäre nicht mehr vorwerfen sollte. Auch er ist damals aus Führungspositionen zurückgetreten und heute wieder rehabilitiert. Das kann man nicht von allen Politikern sagen die Fehler gemacht haben. Wie Z.B. Anton Hofreiter der trotz Steuerhinterziehung keinerlei Konsequenzen gezogen hat. Aber wie gesagt mit Griechenland hat das alles eh nicht das geringste zu tun.
-
Ich vermute auch das es nicht so einfach ist schwarz Eurogeld an der EZB vorbei zu drucken ohne das dies auffällt.
-
Stimmt doch garnicht, daß hier nichts mehr los ist. Die Aktivitäten haben zwar etwas abgenommen, im Vergleich zu anderen Foren läuft es hier noch relativ gut. Die Ausrichtung des Forums ist nach wie vor im großen und ganzen in Ordnung.