Hast du nicht gelesen, daß sie keine neue Karte will, die mit der Post kommt. Daß Solomo die günstigste Lösung wäre, wurde schon vorgetragen, scheidet aber halt aus. Der günstigste Calltrough-Anbieter ist hierfür "Dialnow" mit 0,5 cent min. und es kommt kein Verbindungsentgelt von 5 cent hinzu wie dies bei Topup Easy-Telecom der Fall ist, der damit teuerer ist als "Dialnow"
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Söder hat sich auch zurückgehalten als es um die Suche für die Nachfolge von Günther Beckstein als Ministerpräsident ging. Söder ist erst Anfang 40, er rechnet sich Chanchen aus, bayerischer Ministerpräsdent zu werden, wenn mal Horst Seehofer abtritt. Seehofer ist ja schon 59 Jahre.Söder als Ministerpräsident ... ich hoffe das das niemals eintritt. Ich bin auch sehr froh wenn ich Söder nicht sehe.
Aber
jetzt freue ich mich erstmal auf Horst Seehofer als Ministerpräsidenten. :top: [/QUOTE]Das kannst du ja auch. Das andere waren ja nur Planspiele für die Zeit nach Seehofer, was aber jetzt auch nicht viel bringt. Wer weiß schon was in 5 oder 10 Jahren in unseren schönen Bayernland politisch los ist? /Die Nichtbayern mögen mir verzeihen.
-
Zitat
Original geschrieben von sissibissi
ja , aber da kommt was per post zugeschickt, nämlich die Karte:SDas ist klar.Deshalb bleibt in deinen Fall nur die zweitgünstigste Lösung. Nutzung deiner Aldi-Karte in Verbindung mit Dialnow. 13,5 cent min. nach frankreich statt 9 cent mit Solomo. Aber immer noch besser als 1,99 Euro die Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von sissibissi
nunja...da steht jetzt beim esrten schritt soll man bei DIALNOW! Credits kaufen..was bedeutet das eigentlich?...ich will ja kein guthaben bekommen, ichhab ja schon welches auf meinem handy...wozu bracuh ich dann Credits?!Das mußt du schon, wenn du Dialnow nutzen, willst, genauso wie du bei deiner Aldi-Karte ein Guthaben brauchst, damit z.b. die 13 cent die Minute verechnet werden können, brauchst du bei Dialnow ein Guthaben, damit Dialnow dir z.B. 0,5 cent per Minute für ein Gespräch nach Frankreich berechnen kann. . Ohne Guthaben kannst du Dialnow nicht nutzen, daß müßte doch eigentlich klar sein, schließlich müssen die 0,5 cent per Minute ja bezahlt werden.. Bei Calltrough führt man ja eigentlich 2 Gespräche, das Gespräch zum Calltrough-Anbieter, was Kosten mit deiner Handykarte verursacht und ein Gespräch,(Weiterleitung) zur Zielrufnummer was Kosten beim Calltrough-Anbieter verursacht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von <registered>
Und da wird er sich täuschen.Die Zeiten, als die CSU erfolgreich einen Besenstiel aufstellen konnte, sind spätestens mit dieser Wahl vorbei.
Bayern ist nicht Österreich. Die Zeiten müssten schon sehr schlecht werden, damit ein Scharfmacher wie Söder eine Chance hätte.
Söder. Wie ich ihn verachte. Wie gut, dass man zur Zeit wenig von ihm hören muss.
Edit: Herr Merz ist auch so ein Kandidat. Eine verlorene Politikergeneration.
Das sind die Leute, deren Präsenz jedem normal denkenden Bürger eine Karriere als Berufspolitiker als absolut nicht erstrebenswert erscheinen lässt.Als "Besenstiel" kann man Söder nicht abtun, er ist ein intelligenter Politiker, der natürlich auch polarisiert. Niemand und auch du muß ihn ja mögen. Er ist auf jeden Fall ein politisches Talent der viele Anhänger und auch Gegner hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Dann sollte er mal langsam damit anfangen, und sein Talkshow Getingel etwas zurückfahren, hat schon einem Merz nicht gut getan. Fernsehrarchive vergessen nicht so schnell, wie beispielsweise ein Bierzelt.
Söder ist halt gelernter Journalist, war früher mal beim BR und kennt im Umgang mit Medien sich gut aus. Er rechnet sich auf jeden Fall Chanchen aus einmal bayerischer Ministerpräsident zu werden, ob er das wirklich in ferner Zukunft schafft, ist natürlich vollkommen offen.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die werden den Söder zum Aubauen da hinsetzen!Das glaub ich nicht. Söder hat sich auch zurückgehalten als es um die Suche für die Nachfolge von Günther Beckstein als Ministerpräsident ging. Söder ist erst Anfang 40, er rechnet sich Chanchen aus, bayerischer Ministerpräsdent zu werden, wenn mal Horst Seehofer abtritt. Seehofer ist ja schon 59 Jahre. Söder denkt zumindest daß die Zeit für ihn arbeitet.
-
Re: Re: 02 Loop und Prepaid
[QUOTE] Original geschrieben von JRC
Laut dieser Liste schon! [/QUOTIIn diese Liste sind die standorte mit HSDPA-Verfügbarkeit aufgeführt, aber nicht die Standorte mit EDGE-Verfügbarkeit. Wo natürlich HSDPA zur Verfügung steht erübrigt sich die Frage nach EDGE.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martyn
Nachdem nun Horst Seehofer Ministerpräsident wird stellt sich die nächste Frage: Wer wird sein Nachfolger als Bundesminister für Landwirtschaft und Verbraucherschutz?- Erwin Huber
- Ilse Aigner
- Gerd Müller
- Marlene Mortler
- Karl-Theodor zu GuttenbergErwin Huber und Ilse Aigner - sehr unwahrscheinlich. Gerd Müller hat gute Chanchen. Marlene Mortler und Karl Theodor Guttenberg weden ebenfalls Chanchen eingeräumt.
-
Re: Re: Prepaidkarte mit Edge
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
mit Congstar ist kein HSDPA möglich, es wird zwar angezeigt, aber gedrosselt wird auf 384K.Alternativen wenn du auf HSDPA und EDGE nicht verzichten willst sind:
Fonic(24cent/min) oder Loop (45cent/5min) oder Loop-Internet-Packs(30MB,200MB,Flat) für 5,10,25Euro
Bei Fonic ist statt 24 cent/mb auch Tagesflatrate für Datennutzung zum Preis von 2,50 Euro pro Nutzungstag möglich.