ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Was passiert wenn man den normalen VF APN nimmt? FUnktioniert es gar nicht oder wird es teurer?
Funktioniert nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Was passiert wenn man den normalen VF APN nimmt? FUnktioniert es gar nicht oder wird es teurer?
Funktioniert nicht.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Leg` die Karte ins Handy und stelle bei der Netzsuche "nur UMTS" ein.
Danach weisst du mehr
Na so einfach ist es nicht, es kann ja sein daß vor ORT kein UMTS im O2 Netz zur Verfügung steht, dann klappt es auch mit UMTS-fähiger Simkarte nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mgauer
ja ist reichlich aber anscheinend wäre die Drosselung für die meisten nicht nötig, da die verfügbare Bandbreite gar kein GB zulässt selbst bei non stop 24h download.
Kann man so nicht sagen, kommt darauf ob vor Ort GPRS, EDGE, UMTS oder HSDPA zur Verfügung steht.
ZitatOriginal geschrieben von denhut
Danke aber auf conect war ich schon auch auf aera mobil, insidehandy und co. dachte es gäbe einen test hier wo ein TT user ein testthread erstellt hat leider net steht auf jeden fall fest das ich mein n78 umtauschen werde gegen das n82
Was soll ein Bericht eines TT-Users mehr bringen als ein Test durch Connect oder auch Stiftung Warentest? Testen kann ein TT-User ein Handy sowieso nicht, da ihn hierfür die technischen Vorrausetzungen fehlen, er kann nur einen subjektiven Erfahrungsbericht abliefern. Wie willst du z: B: die Haltbarkeit, Empfangsstärke usw. ohne technische Messgeräte testen? Das geht einfach nicht.
Re: n82 Testbericht auf telefontreff
ZitatOriginal geschrieben von denhut
Hallo habe dieses Forum bereits mehrmals durchsucht. Gibbet hier nicht auch ein Testbericht wie beimn95 z.B. könnte mir jemand den link von Telefontreff senden wenn er den zum TB n82 weiss ich finde das nicht oder gibts kein testbericht von usern. danke
Wenn du einen Test des N82 suchst und dich auch generell Handytests interessieren, die in einen Iso-Zertifizierten Testlabor erfolgen, dann werfe mal einen Blick in die Zeitschrift: "Connect" Etwas verkürzt findest du den Test des N82 auch kostenlos unter http://www.connect.de Das N82 ist auf jeden Fall eines der besten Handys die es zur Zeit gibt. Glaubwürdige Handytests gibt es auch bei Stiftung Warentest. Weiß aber nicht ob die das N82 getestet haben. Handy-Testberichte ohne Labortest kann man sowieso vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich habe noch mehrere CallYas, die ebenfalls seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr neutzt wurden, die sind nicht abgeschaltet worden.
Ich vermute, daß nur dann abgeschaltet wird, wenn weder aufgeladen noch genutzt wurde, d.h. nach Aufladung hat man auch ohne Benutzung ein Jahr Ruhe, und wenn man alle zwei Monate ´ne SMS schreibt, braucht man auch ohne Aufladung keine Abschaltung zu befürchten.
Axelchen
Also, ich hatte im Letzten Jahr auch eine Callya-Karte über 1 Jahr nicht aufgeladen, aber doch mindestens 1 x im Monat diese genutzt, ich bekam trotzdem ein Schreiben von Vodafone in dem mir die Stillegung angdroht wurde, wenn ich diese demnächst nicht auflade. Meiner Meinung nach, gibt es bei Vodafone keine präzise greifbare Regelung, wann stillgelegt wird. Es ist sehr schwammig und auslegungsfähig formuliert.
Re: Einstellungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drSeehas
Sag mal, wie alt bist du?
Wo bekommt man im Jahre 2008 Informationen her?
Aus dem Internet.
Und wo bekommt man Informationen zu BILDmobil her?
Von der BILDmobil-Seite:
Informieren > Handy-Konfigurator > Handyeinstellungen
Und so jemand ist "Junior Guru". Tss...
Ganz so einfach ist halt nicht für jeden, wer sich auskennt der kann sein Handy locker auch manuell konfigurieren. Die automatische Handykonfiguration von Bild-Mobil funktioniert nicht mit allen Handymodellen, so daß jemand der mit manueller Konfiguration sich schwer tut, schon ein Problem haben kann.
ZitatOriginal geschrieben von mgauer
Ab einem GB wird auf GPRS GEschwindigkeit gedrosselt, weiss nicht nur für diesen Tag oder länger.
Es wird nur für diesen Tag gedrosselt, am nächsten Tag steht wieder die volle Brandbreite bis zu 1 GB Datenvolumen zur Verfügung. 1GB pro Nutzungstag ist doch sehr reichlich bemessen, wenn man bedenkt das bei Monats-Flatraten bereits je nach Anbieter ab 5 oder 10 Gb gedrossselt wird. Das heißt man hat am Tag nur 1/6 oder 1/3 Datenvolumen mit voller Bandbreite im Durchschnitt im Vergleich zu Fonic zur Verfügung.
ZitatOriginal geschrieben von telfreak
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mittlerweile die Stick-Software Mobile Partner lieber nutze als MWconn. Ist blitzschnell beim Einwählen, wohingegen die MWConn Software reichlich Bedenkzeit beim Einwählen und Konfigurieren hat. Ich nutze Mobile Partner mittlerweile für Vodafone und o2. Alles ohne Probleme und die Down- und upload-Kontrolle incl. einer Protokollierung der Down- und Uploadgeschwindigkeit ist auch grafisch hervorragend gelöst. Ist auch kein "Brocken" wie die Vodafonesoftware, die ich mitttlerweile runtergeworfen habe.
telfreak
Da muß ich dir auch zustimmen. MWConn ist nicht so gut, wie sie hier teilweise dargestellt wird.
Schmeiß es am besten runter vom Rechner. Ich konnte damit auch nichts anfangen, funktionierte mit Datenkarte GE 0201 überhaupt nicht, mit einen Huawei Stick E160 ging es. Die angebotenen Problemlösungen bringen überhaupt nichts. Da ist mir die Orginal-Software wie z.B. "Mobile-Partner" viel lieber, die funktioniert wenigstens einwandfrei.