Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Abrechnungsfehler kenne ich. Waren schon einige Leute im Shop und hatten Rechnungen von vielen Hundert Euro auf die Theke geknallt.
    Vodafone hat es jedoch alles wieder gutgeschrieben denn sie wissen um deren Problematik.

Das ist schon klar, das dies dann gutgeschrieben wird. Aber ärgerlich ist es doch, wenn man daß dann reklamieren muß. Wie man so hört sind das keine Einzelfälle.

Also, diese Zuhause-Web-Tarife von Vodafone sind sowieso problematisch, da dies mit der Abrechnung innerhalb/außerhalb des Zuhausebereiche bei Vodafone nicht immer huntertprozentig klappt, wie mir ein Bekannter berichtete und auch hier im Forum schon zu lesen war. Wenn man dann eine extrem hohe Rechnung bekommt, da man angeblich außerhalb es Zuhause-Bereichs gesurft hat, obwohl das nicht der Fall war und muß das ganze dann reklamieren macht das keinen Spaß, auch wenn es dann bereinigt wird.

Also ich bin mit Solomo sehr zufrieden, der Empfang im E-Plus-Netz ist an meinen Wohnort sehr gut. Das dies nicht überall so ist, ist mir natürlich auch klar. Solomo ist für mich halt ideal, weil ich mit dem Handy auch ins Ausland telefonieren muß, da ist der Preis mit ab 9 cent einfach super und die Preise fürs telefonieren im Inland sind auch sehr günstig. RUL sind frei konfigurierbar, auch zu Sonderrufnummern wie 0800 und zu Auslands-Rufnummern. Das geht z.B. bei O2 nicht einmal bei Vertragstarifen, geschweige denn per Prepaid. Mit der Solomo-Karte war ich bisher in Polen und Östereich und hatte da keine Probleme mit dem Telefonieren per Callback. Das heißt jetzt nicht das dies in anderen Ländern auch so gut klappt, teilweise wurde hier auch von Problemen berichtet.

Das würde ich nicht so sehen. Es wird für die CSU zukünftig schwer werden über 50 % zukommen, da die Parteienlandschaft auch in Bayern zersplitterter geworden ist. Eine absolute Mehrheit ist aber schon mit 45 % möglich., allerdings nicht sicher. Selbst bei iheren schlechten Ergebniss von etwas über 43 % bei dieser Wahl, fehlen der CSU nur 2 Mandate zur absoluten Mehrheit.

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Nochmal kurz zur Klarstellung:
    Ist es also möglich, eine alte Loop-Karte mit EasyMoney und Classic-Tarif für 5.- EUR in den S/M/L-Tarif zu wechseln? Und danach würde ich dann vom Aufladebonus und von der EasyMoney-Funktion profitieren können?

Nein, sobald du den Tarif wechselst, ist der EM-Bonus weg.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Stimmt. Ich lasse auch kräftig die Sektkorken knallen zur Feier des Tages. Heute fällt Ostern, Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag.

Das bringt dir garnichts, denn Bayern wird halt in Zukunft wahrscheinlich von einer CSU/FDP Koalition regiert werden. An der Grundausrichtung der Politik ändert sich da wenig. Es gab halt keinen Linksruck in Bayern, sondern nur ein Verschieben im Kräfteverhältnis im konservativen Lager.

Das stimmt schon mit den neuen Zuhause-Web-Tarifen, da dies auch vor einigen Tagen auf "Teltarif" zu lesen war.

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Da sage ich doch einfach mal nur "Respekt". So manch andere Bundesländer und Politiker könnten sich nach so einem Desaster eine Scheibe abschneiden und dies als Vorbild nehmen.

mfg

Das muß man der CSU lassen, sie hat ihr schlechtes Wahlergebniss unumwunden eingestanden und nicht schön geredet. Die SPD hat in Bayern ihr schlechtestes Ergebniss aller Zeiten eingefahren und tut so als wäre nichts gewesen, Maget erhebt sogar noch den Regierungsanspruch mit gerade mal etwas über 18 % Wählerstimmen. Gerade zu lächerlich. Dieses Ergebniss ist auch für bayerische Verhältnisse nicht normal, die SPD hatte auch in BAyern schon Ergebnisse mit über 30 %.