Beiträge von bernbayer

In Bayern hat ja auch die SPD mit etwas über 18 Prozent ihr schlechtestes Ergebnis aller Zeiten erzielt, wenn die Leute in Bayern mit der CSu nicht ganz zufrieden sind, dann wählen sie halt FDP oder Freie Wähler und wählen deshalb noch lange nicht links. Gegen eine Koalitiosregierung aus CSU und FDP habe ich auch gar nichts und wenn die FDP jetzt durchsetzen würde das die Erbschaftsteuer abgeschafft würde, dann ist das um so besser. Diese unsägliche Doppelsteuer gehört einfach weg.

Das die Linke in Bayern nicht in den Landtag gekommen ist, finde ich gut, die brauchen wir in Bayern wirklich nicht, Bayern steht sehr gut da und das hat auch was damit zu tun, das linke Kräfte in den letzten Jahrzehnten in Bayern keine Landespolitik gestalten konnten.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Geht bei euch der Packstatus?

Also wenn man die 56673 anruft, dann kann man ja über die Taste 1 seine Packs abrufen. Allerdings kommt immer nur direkt nach der Ansage das die System zur Verbesserung der Servicequalität gewartet werden.

Gruß Steven

Ich habe auch heute das Internetpack M gebucht und seitdem kommt bei mir auch immer die Ansage das das System gewartet wird. Was ist da denn los?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das die CSU bei der Landtagswahl 2013 gerne wieder die absolute Mehrheit holen möchte ist ja klar.

Aber als bayrische Bevölkerung muss man sich fragen warum sollte die CSU den überhaupt wieder ne absolute Mehrheit holen, Koalitionsregierungen sind doch viel demokratischer.

Koalitionsregierungen sind nicht demokratischer als Alleinregierungen, sie sind auch nicht undemokratisch, sondern halt notwendig, wenn eine Partei allein keine absolute Mehrheit erzielt. Es gibt auch kein undemokratisches Wahlergebniss, selbst wenn eine Partei 80 oder 90 Prozent erhalten würde ist das nicht undemokratisch, es ist halt der Wählerwille und der ist nicht undemokratisch, vorausgesetzt die Wahlen wurden nach demokratischen Grundsätzen durchgeführt. Es war auch falsch, wenn in Bayern teiweise von Übermacht der CSU gesprochen wurde, diese Macht hatte sie ja vom wähler erhalten und sich nicht selbst gegeben.

Horst Seehofer ist jetzt genau der richtige Mann als Parteivorsitzender der CSU. Unter der Führung von Seehofer ist es durchaus möglich, daß die CSU bei der nächsten Landtagswahl zumindest eine absolute Mehrheit der Sitze erreichen kann. Ergebnisse mit über 55 % werden aber auch für die CSU kaum mehr möglich sein, da die Parteienlandschaft auch in Bayern sich verändert und aufgesplittet hat.. Da wird der Kuchen für alle kleiner. Das die CSU sich langfristig wieder berappelt ist durchaus möglich, es kommt jetzt darauf an wie diese Zäsur aufgearbeitet wird und ob ein glaubwürdier Neuanfang erfolgt.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    die Loop-Frei karte kannst du doch gar nicht kaufen .....

(pardon)
    mfG carponaut

Du hast recht, mit kaufen habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, man bekommt sie ja gratis, ich hätte "zulegen" statt "kaufen" schreiben sollen.

Dann ist es für mich am sinnvollsten meine Loop-Karte mit EM-Funktion zu verkaufen und mir eine Loop-Frei-Karte neu zu kaufen, zum telefonieren brauche ich die Loop-Karte nicht, da habe ich genug andere Karten, ich will damit nur die neue Datenflatrate an bestimmten Monaten nutzen, halt dann wenn ich einige Wochen von zuhause weg bin.

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Das hat die Telekom ja angekündigt...
    Der Menüpunkt 3 - 4- 6 funktioniert ?
    Was wird angesagt ändern,löschen,hinzufügen ?

bernbayer
    Noch Probleme ?

Die Sprachbox funktioniert soweit, aber unter 3 -4 -6 konnte ich nur eine Mobilfunknummer erfolgreich hinzufügen, eine weitere Nummer nimmt zwar zunächst das System wird aber nicht eingerichtet. Ich erhalte dann immer eine SMS, daß die MN-Mobilfunknummer nicht eingerichtet werden konnte, da die maximale Anzahl von MN-Mobilnummern überschritten sei. Eigentlich kann man aber bis zu 3 Nummern und nicht nur eine einrichten.