-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: BildMobil berechnet verbingungen zur Mailbox !
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Sorry, aber du schreibst Käse. Nenn mir die Passage, wo ich das behauptet haben soll.
Na dann zitiere ich mal was du geschrieben hast:"Das soll heißen, daß Opera Mini bei BildMobil nicht mit Proxy läuft, sondern nur ohne, ohne Proxy wird das aber natürlich ganz normal berechnet. Alles klar?"
Genau das ist falsch. Bild-Mobil läuft nur mit einen Proxy, da Internet-Zugang ohne Proxy gesperrt ist, man hat also in dieser Hinsicht gar keine auswahl. Das darf man nicht damit verwechseln, ob der Anbieter des Browsers den Aufruf der Webseiten über einen Proxy leitet oder direkt herstellt.
-
Re: Re: Re: Re: Neue kostenlose Loop-Karten-Aktion von o2
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Natürlich gar keinen, der Aufladebonus ist doch ein Tarifmerkmal des Tarifes Loop S/M/L!
Abgesehen davon, daß die Datenoptionen höchstwahrscheinlich wie alle anderen Packs zu jedem beliebigen Loop-Tarif gebucht werden können und ein Tarifwechsel daher nicht erforderlich ist: Hast Du wirklich keinen einzigen der zahlreichen Threads gelesen, in dem es um den Wert einer Loop mit noch aktiver EasyMoney-Funktion geht? :confused:
Offenbar nicht, denn sonst würdest Du über einen Tarifwechsel gar nicht erst nachdenken! Ein schlagwort für dei Suchfunktion, mit dem Du bestimmt was passendes findest, lautet übrigens "blaue Mauritius" ... 
Axelchen
Alles anzeigen
Wie so erhält man denn gar keinen Bonus, wenn man in den LOOP-S/ML wechselt, das verstehe ich nicht. Wenn ich doch diesen Tarif dann habe und entsprechend auflade, muß ich doch auch den Bonus bekommen, da kann doch nicht mit zweierlei Maß gemessen werden. Eine andere Frage ist, ob man den einfachen oder doppeten Bous bekommt. Was die Easy-Money Fuktion angeht, ist diese halt nur wertvoll wenn man auch auf der Karte angerufen wird und nicht wenn sie kaum genutzt wird.
-
Re: Re: Neue kostenlose Loop-Karten-Aktion von o2
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Beim Tarif Loop S/M/L mit "normalem" Aufladebonus ergibt sich günstigstenfalls ein rechnerischer Minutenpreis von 15 ct, also exakt der Preis, der bei der Freikarte immer gilt, auch bei geringeren Aufladungen. Selbst wer überhaupt gar keine SMS schreibt, kommt also mit der Freikarte (oder auch Tchibo) genausogut oder besser weg. Günstiger als die Freikarte ist nur Loop S/M/L mit doppeltem Bonus.
Axelchen
Bekommt man mit einer Loop-Karte die noch den alten Classic-Tarif hat, wenn man mit dieser in den S/M/L-Tarif wechselt den einfachen oder den doppelten Bonus? Ein Tarifwechsel in den Tarif der Freikarte ist damit ja sowieso nicht möglich. Habe noch so eine Karte rumliegen die kaum mehr genutzt wird, könnte ich ja jetzt dafür verwenden um die Datenflatrate zu testen. Mach ich jetzt damit besser einen Tarifwechsel für 5 Euro, lasse den Tarif so, oder lege mir eine neue Frei-Karte zu, was meint Ihr?
PS.Karte ist noch mit Easy Money
-
Re: Neue kostenlose Loop-Karten-Aktion von o2
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Auf der Seite http://www.o2loop-freikarte.de/antenne kann man wieder kostenlose Loop-Karten bestellen.
o2 scheint es mal wieder nötig zu haben die Kundenzahl in die Höhe zu schrauben.
Bin von der Aktion so nicht ganz begeistert, da ich lieber, wie bei Loop S/M/L, Bunus-Kohle hätte.
So gibts nur Frei-SMS, je nach aufladung bis zu 500.
Für jemanden wie mich, der hauptsächlich telefoniert, nicht so optimal.
Hoffe daß dies nicht als Werbung gilt, sonst nehm ich den Link einfach wieder raus.
Alles anzeigen
Weiß jemand evtl. ob man da die Datenflatrate, die ab 1. Oktober auch bei O2 Loop angeboten wird, auch bei diesen Freikarten hinzu buchen kann oder nicht?
-
Re: Loop karte, wie lange gültig ohne aufladen
Zitat
Original geschrieben von Primus2008
Wie lange ist die o2 loop karte aktiv wenn man sie nicht mehr aufläd? Bekommt man vor der deaktivierung eine sms?
Noch eine andere Frage zu loop. Kann ich per überweisung jeden beliebigen betrag aufladen? Also auch 2 EUR oder so?
Du kannst auch nur 2 Euro per Überweisung aufladen und die Guthabengültigkeit verlängert sich um 6 oder 12 Monate je nach Tarif. Wie lange das Guthaben noch gültig ist, kann ,man mit folgenden Tasten abrufen: *102# und Anruftaste drücken, dann erscheint die Guthabengültigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Kann man die BildMobil Karte mit CallNows aufladen. Kann man von einer CallYa Karte aus Geld auf die BildMobil Karte transferieren?
Nein das geht beides nicht
-
Einen absolute Spitzenwert beim Empfang erreicht das Motorola Z6 mit 48 von 50 möglichen Punkten. Hat aber kein UMTS/HSDPA aber ist EDGE-fähig.
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Das 6650 dürfte das 6210 Navigator im Hinblick auf die Empfangsleistung kaum übertreffen (schaut aber noch einmal in die aktuelle Connect, da sind die Meßwerte wenigstens exakt). Auch in Erwägung ziehen sollte man das E51: vergleichbar im Preis zum 6650, wirklich sehr guter Empfang (eigene Erfahrung und Connect-Meßwerte) sowie dünner als 6210 Navigator und 6650. Letztlich aber Geschmackssache.
Der Empfang ist beim Nokia 6650 schon besser. ES erreicht bei "Connect" beim Empfangstest 41 von 50 möglichen Punkten, das 6210 38 Punke. Die Empfangsmessungen von Connect sind sehr aussagekräftig, da sie in einen Iso-zertifizierten Testlabor durchgeführt werden. Das 6650 wurde auch insgesamt bei Connect mit sehr gut getestet. Es ist ein Spitzenhandy. Gute Empfangswerte hat auch das Nokia N82 mit 42 Punkten.
Ps. Das Nokia E51 erreicht 39 Punkte beim Empfang, zwar kein Spitzenwert, aber immer noch ordentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Hansi__82
ja funktioniert, danke euch
Nichts zu danken. Habe ja selbst eine Vodafone-Emailadresse, hätte mich gewundert wenn das nicht funktioniert hätte. Lag sicher an Benutzername und PW.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: BildMobil berechnet verbingungen zur Mailbox !
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bitte wo hab ich das behauptet?.
Lies halt deine eigenen Beiträge durch, lediglich das Wort kostenlos stand nicht in deinen Beitrag. Du hast siingemäß geschrieben, daß das Bild-Portal nur ohne Proxyserver kostenlos genuzt werden kann, was aber absoluter Quatsch ist, da bei Bild-Mobile ein Internet-Zugang ohne Proxy überhaupt nicht funktioniert, da er gesperrt ist. Beim Kostenlosen Surfen im Bild-Portal geht es aber um was anderes, nämlich darum das die Verbindung zur Bild-Portal-Seite direkt hergestellt wird und nicht über einen Proxy des Browser-Anbieters hergestellt wird.