Beiträge von bernbayer

Von Service kann man bei "Fonic" kaum sprechen. Letzten Donnerstag habe ich per Kontaktformular reklamiert, weil ich nur 1 Tag gratis der Tagesflat anstatt 5 Tage gratis bekommen habe, eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten. Hatte ja einen Surfstick bestellt, da bekommt man ja laut Hompage 5 Gratis-Tage. Allerdings steht auf der Simkarten-Tasche "1 Tag gratis surfen", was sich schon mal widerspricht. Hat noch jemand der einen Surfstick gekauft hat, Probleme mit den 5 Gratistagen?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Heute konnte ich nachdem ich gestern meine T-net-Box storniert habe, die Sprachbox einrichte. Das Zuordnen einer Handynummer geht aber nicht, da unter Einstellungen 3 - 4- der Menüpunkt 6 nicht geht, ich lande dann wenn ich die 6 drücke wieder im Hauptmenü. Werde ich mal die Hotline anrufen müssen.

Der Menüpunkt 6 unter Einstellungen 3 - 4 funktioniert inzwischen und ich konnte eine Mobilrufnummer hinzufügen. Eigentlich kann man ja bis zu 3 Rufnummer hinzufügen, was aber anscheinend nicht funktioniert. Ich konnte zwar zunächst eine weitere Rufnummer eintragen, diese wird aber nicht aktiviert und ist bei einer erneuten Abfrage dann auch nicht mehr vorhanden, nur die ersteingetragene wird angesagt und ist auch aktiv. Die neue "SprachboX" hat noch ihre Tücken.

Heute konnte ich nachdem ich gestern meine T-net-Box storniert habe, die Sprachbox einrichte. Das Zuordnen einer Handynummer geht aber nicht, da unter Einstellungen 3 - 4- der Menüpunkt 6 nicht geht, ich lande dann wenn ich die 6 drücke wieder im Hauptmenü. Werde ich mal die Hotline anrufen müssen.

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Am selben Tag löschen und wieder neu einrichten ist nach
    meiner Meinung auch falsch...vielleicht wird sogar
    eine T-NetBox auf der nächsten Rechnung "berechnet".
    Zumindest 1 oder 2 Tage würde ich bei Neueinrichtung
    warten...

Ich habe sie jetzt nochmal storniert und werde sie halt dann in ein paar Tagen nochmal neu aktivieren. Mal sehen ob dann die neue Sprachbox aktiviert wird.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Und für die ganz unbeholfenen: Man kann eine entsprechende Sms schon vorher schreiben und unter "Entwürfe" abspeichern, dann braucht sie bei Bedarf nur abzuschicken, aber wer selbst das nicht hinbekommt.. :rolleyes:

Da hast du recht, noch einfacher geht es wirklich nicht.

Zitat

Original geschrieben von zycko
    ich kam nicht auf die Idee, ehrlich gesagt. Und wie soll ich in Prag das raussuchen? congstar müsste das halt schneller schaffen, um das gehts mir! Dafür habe ich bei denen auch Lastschriftverfahren! Sonst dauert ja die über die 22011 auch zum Teil 2 oder 3 Tage.

Was willst du da groß raussuchen. Du schickst eine SMS mit Inhalt: "T15" oder "T30" oder "T50" an die SMS-Nummer:60700 und in wenigen Minuten ist deine Karte aufgeladen, vorausgesetzt du bist bei "Speedload", (Luupay) registriert.

[QUOTE] Original geschrieben von zycko
    ich hatte mich bei Speedload schon vor ewigen Zeiten mal angemeldet. "Traurig" finde ich halt, dass das so lange dauert, wenn man Congstar selber nutzt!! [/QUOTE

Warum nutzt du dann "Speedload" nicht, wen du schon dort angemeldest bist und jammerst hier das es bei "Congstar" solange dauert? Mit "Speedload" ist deine Congstar-Karte in wenigen Minuten aufgeladen.

Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Jetzt noch die Homezone für Loop, und ich sehe keinen Grund mehr dafür (abgesehen vom derzeit noch nicht so großartig ausgebautem Netz)
    - irgendwo einen Vertrag abzuschließen
    - zu einem anderen Anbieter zu wechseln

Danke o2 :cool:

Das wird wohl so schnell nicht kommen.