-
Zitat
Original geschrieben von kues
Man kann es sogar nachlesen 
http://www.o2online.de/goto/sonderrufnummern
Die "80000" kostet 49ct/min.
btw: Was kostet denn die 0900/1136642 (Fonic Hotline) aus den Mobilnetzen bzw. Festnetz?
Aus dem Festnetz 49 cent min. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die 8000 mit einer Tschibo-Karte nur 5 cent min. kosten soll.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Also der Fonic-Stick, (Huawei E160) incl. der Software "Mobile Partner" läßt sich problemlos mit anderen Karten nutzen, habe es gestern mit "Vodafone Websessions" getestet. Übrigens hat der Fonic-Stick auch einen Antennenanschluß.
Übrigens läßt sich der bei "Deltatecc" erhältliche Websessions-Stick auch mit anderen Karten nutzen, allerdings nicht die Software. Dies spielt aber keine Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von Senior-Garry
Ich bin auch noch auf der Suche nach preiswerter Hardware.
Kann mir kaum vorstellen, dass der Stick so ohne weiteres mit einer anderen SIM zu nutzen ist?!
Hast Du das mal ausprobiert?
Also der Fonic-Stick, (Huawei E160) incl. der Software "Mobile Partner" läßt sich problemlos mit anderen Karten nutzen, habe es gestern mit "Vodafone Websessions" getestet. Übrigens hat der Fonic-Stick auch einen Antennenanschluß.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
ich tippe mal auf 1 eur, oder mehr pro minute, da "nebenleistung" 
Tippen nützt mir nichts. Mal im Ernst, weiß es jemand was es da kostet?
-
Weiß jemand wenn man die 8000 über eine Genion-Vertrag anruft, was das kostet? 19 cent min. oder 49 cent min?
-
Zitat
Original geschrieben von sierramike
Sicher ist ein Stick einfacher als ein Handy. Aber es funktioniert (fast) genau so gut, und zumindest die Handys von SE werden bei Verbindung mit dem Datenkabel über USB auch geladen.
Sicher funktioniert es mit dem Handy als Modem und einer Verbindung über Datenkabel genau so gut, aber bei häufiger Nutzung ist es trotzdem nicht so ideal, da der Akku des Handys durch das häufige Laden ziemlich schell verschlissen ist.
-
Funktionieren tut "FishText" einwandfrei, mir ist da alles aber ein wenig zu undurchsichtig, da es sich um einen ausändischen Anbieter handelt, der auch keine deutschpracheige Webseite hat möche ich nicht Geld unbedingt ins Ausland überweisen oder gar per KK bezahlen. Ich hab es getestet, es funktioniert, aber trotzdem ist mir das zu unsicher.
-
So richtig klappt das noch nicht mit 5 Tage gratis surfen. Die haben mir von meinen 22,50 Euro Startguthaben 99,95 Euro zusammen mit dem Surfstick abgebucht und heute nochmal 10 Euro seperat, so daß ich nur 2,50 Euro Gratis-Guthaben bekommen habe, bei der Eiwahl gestern und heute wurden jeweils 2,50 Euro vom Guthaben abgezogen. Das dürfte nicht passieren, habe mal per Email reklamiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Dito. Habe sogar inzwischen schon eine zweite Mail geschrieben. Bisher ohne Reaktion. Die erste Mail mit Umstellungswunsch wurde bereits am Sonntag über das Portal an FONIC verschickt, meine zweite gestern. Mist, ich wollte die Tagesflat jetzt am Wochenende das erste Mal nutzen...
Bye, Mike
Na dann ruf halt die Hotline an, dann ist es in wenigen Stunden umgestellt. Wenn du es so schnell brauchst, mußt du halt ein paar Euro investieren.
-
Zitat
Original geschrieben von subzero1
ich glaube nicht..
hat er bei der bestellung zwar auswählen wollen.
wurde aber anschliessend in meiner rechnung wieder zurück genommen.
es bleibt wohl bei der 89,-€
auf der karte ist ein Startguthaben von 12,50€
Also bei mir wurden 99,95 Euro abgebucht und hatte 22,50 Euro Startguthaben.