Viele die sich ein Häuschen bauen, sind halt Paare die beide verdienen. Auch wenn sie Normalverdiener mit durchschnittlichen Einkommn sind geht das schon, Ein verdienst zum Leben, der zweite Verdienst vorwiegend für die Finanzierug des Häuschens. Ein durchschnittlicher Alleinverdiener schafft das kaum, wenn er nicht gerade ein größeres Vermögen geerbt hat oder von Eltern und Schwiegereltern unterstützt wird.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
38/50 gegenüber 25/50...das ist schon mal ne Ansage.
Wo liegt die schwäche des K800i - 2G oder 3G - beides?Sie liegen in beiden Bereichen, wobei sie im 3G Bereich noch schlechter sind als im 2G Bereich. Am schlechtesten beim Empfang schneidet zur Zeit das Nokia E65 mit 20 Punkten ab.
-
Das K750i erreichte beim Empfangstest 38 von 50 möglichen Punkten. Ist schon etwas besser, kommt aber auch nicht über 40 Punkte. Getestet wurde dieses Handy in Ausgabe 07/2005 von Connect. Das beste Handy am Markt ist zur Zeit das Nokia N82. Schneidet auch beim Empfang mit 42 Punkten hervoragend ab.
-
Die Empfangsleistung des K800i ist alles andere als gut und liegt auch nicht im Mittelfeld sondern im unteren Bereich. Sie ereicht beim Labortest der Fachzeitschrift "Connect" nur 25 von 50 möglichen Punkten. Handys mit guten Empfangswerten liegen bei über 40 Punkten. Ich weiß nicht an was es liegt, SE-Handys schneiden bei der Empfangsleistung im Test oft nur schwach ab. Den ausführlichen Test kann man auch auf http://www.connect.de nachlesen. Connect testet in einen Iso-Zertifizierten Test-Labor. Also keine Pi- mal Daumen-Tests. Gute Tests gibt es auch bei Stiftung Warentests.
-
Das "Sunsim" als reine Urlaubskarte positioniert wird ist auch nicht richtig. Auf der Webseite von "Sunsim" heißt es: "Top-günstig in Deutschland, Sonnengünstig im Ausland" Also Telefonieren in Deutschland wird von Sunsim gleichwertig mit Telefonieren im Ausland beworben.
-
Re: Passt in das Xtra pac Sony Ericsson w200i eine Congstar Karte?
ZitatOriginal geschrieben von Anton05
Hallo,
weiß vielleicht jemand Bescheid, ob in das o. g. Xtra Pac auch eine Congstar Karte passt bzw. funktioniert?
Vielen Dank...
In einem Xtra-Pac mit Simlock funktioniert eine "Congstar"-Karte nicht, ohne daß der Simlock innerhalb von 2 Jahren kostenpflichtig, oder danach kostenfrei aufgehoben wird. -
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Also ich würde wetten, dass am Ende zwei "Marken" übrig bleiben. Solomo und SunSim. Damit ist faktisch alles abgedeckt: Solomo "8,5" für Langetelefonierer in Deutschland, solomo pro als Universaltarif und SunSim als Urlaubskarte und Callingcard Ersatz.Blieben noch zwei Märkte übrig: Datenkarte und Langtelefonierer ins Ausland. Erster könnte durch Solomo selbst abgedeckt werden, möglicherweise durch eine eigene, neue Marke und letzterer scheint mir zu klein zu sein, um bearbeitet zu werden.
Wieso soll "Solomo" für den Auslandseinsatz weniger geeignet sein wie Sunsim? Die Auslandstarife sind zar nicht identisch aber doch sehr ähnlich.
-
Re: 1. technische Störung beim Routing 2. Abrechnungsfehler
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von immanuelkant
Guten Morgen beeinander!2. Abrechnungsproblem:
Nachdem die Verbindung in das deutsche Festnetz (Ortsnetz Mainz) von der Globalsim (in Mainz bei T-Mobile D eingebucht) erfolgreich zustandegekommen war (< 1 min), wurden dafür 39 cent (!) anstatt der 19 cent (lt. Tarifrechner auf globalsim.de) berechnet.
Also Herr Cesmeci, ran es gibt schon wieder was zu tun!
Das ist schon immer so daß zunächst statt der 19 cent, 39 cent vom Guthaben abgezogen werden , daß wird dann aber innerhalb von 24 , Stunden wieder korrigiert, so daß nicht zuviel berechnet wird. Bei mir war das auf jeden Fall immer so.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Saturn
Hallo,sicherlich richtig. Doch wie bereits von dir erwähnt ist das K800i auch schon 2 Jahre alt und da werden die meisten hier im Forum die Eckdaten kennen.
Ich kann zu dem Gerät auch nichts schlechtes sagen. Und der Empfang war für mich immer mehr als ausreichend.Gruß
Saturn
Es muß letzlich jeder selber entscheiden, ob er dieses Handy kaufen will, das ist schon klar.
-
[QUOTE] Original geschrieben von uhura
Kann echt nicht angehen was o2 da macht. Will mal wetten, dass ein Haufen von Kunden ungewollt GPRS Dienste in Anspruch genommen haben. [/QUOTEDie denken halt für den Umsatz ist es auf jeden Fall gut. In Ordnung ist das auf jeden Fall nicht.