Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Moin

so meine Congstar Karte ist nun freigeschaltet aber leider habe ich nur 5,00€ Guthaben erhalten obwohl es eigentlich 10€ sein sollten, denn bei Freischaltung habe ich einen Gutscheincode eingetragen

Nina

Keins Sorge, die 5 Euro zusätzliches Guthaben kommen noch, das dauert nur etwas. War bei mir auch so, daß die erst später aufgebucht wurden.

Zitat

Meinst du echt dann wird die Aktiv mom versuche es mal

Das kann was nutzen, vorausgesetzt du hast sie auch im Internet freigeschaltet. Falls die Karte dann immer noch nicht aktiv ist, warte bis morgen vormittag ab, wenn sie dann immer noch nicht aktiv ist, mußt du die Hotline bemühen.

Zitat

Hallo

ich hatte die Karte bis jetzt noch garnicht im Handy:-)
    Ich hatte eben mal versucht die Nummer anzurufen kommt aber weiterhin diese Rufnummer ist uns nicht bekannt usw, und normal bekommt man ja auch eine email wenn die Karte freigeschaltet wurde.

Nina

Lege die simkarte in dein Handy, schalte es kurz ein, dann aus und dann wieder ein, vieleicht ist die Karte dann aktiv.

Zitat

Hallo

ok danke dann weiß ich bescheid.

Nina

Hast du das Handy mal aus- und dann wieder eingeschaltet, vielleicht ist sie dann doch schon aktiv?

Zitat

Hallo

wie lange dauert die Freischaltung einer Congstarkarte? Ich habe heute eine von der kostenlosen Aktion erhalten und sofort im Internet freigeschaltet das war heute morgen gegen 9 Uhr aber leider ist die Karte bis jetzt noch nicht Aktiv.

Nina

Hatte meine auch von der kostenlosen Aktion. Meine war ca. 3 Stunden nach Freischaltung aktiv. Kann aber bis zu 24 Stunden dauern.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Könntet ihr die technische Diskussion mal unterlassen, das gehört absolut nicht mehr ins Werbeforum :flop:

Preis, Versand, versch. Händler kann man hier gerne diskutieren, aber nicht die Empfangswerte usw.

Klar ist hier das werbeforum, will darum in dieser Hinsicht die Diskussion nicht weiter vertiefen. Aber wenn hier was angeboten wird, wird schon noch ein Hinweis auf gewisse Qualtätsmerkmale erlaubt sein, denn potentielle Käufer sollten schon wissen, was sie da für ihr Geld bekommen.