-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Also 119,00€ für dieses Handy finde ich überhaupt nicht teuer:-) Hast wohl was gegen das k800 
Ja stimmt, ich habe was gegen dieses Handy und gegen Handys mit mickrigen Empfangswerten. Ein Handy muß gute Empfangswerte haben, daß ist meiner Meinung nach mal Grundbedingung, alles andere kommt dann individuell je nach persönlichen Wunsch dazu. Wer z.B. die Handykamera nicht verwendet, braucht z.B. dann kein Modell mit guter Kamera, das gleiche gilt entsprechend für die weitere Ausstattung. Akkustik muß natürlich auch in jedem Fall sehr gut sein. Es gibt nichts schlimmeres wie ein verzerrter Klang.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Nicht nur beim T-Mobil-Netz :top:
Nur beim T-Mobil-Netz, habe ich ja nicht behauptet, sagen wir: auch nicht beim T-mobile-Netz
-
Zitat
Original geschrieben von MP2005
Super Handy,gabs aber vor kurzem bei myby für 119,- inkl. Versand 
Dieses Handy, ist auch mit 119 Euro viel zu teuer! Es gibt bessere Handys, wie z.B. Nokia E51, Nokia N82 und noch weitere.
-
Ich ziehe mal ein Fazit der Diskussion: Wer den richtigen Tarif im Netz von T-Mobile auswählt, wird ganz bestimmt nicht arm.
-
Mit den Discount-Tarifen im T-Mobile-Netz kann doch kaum ein Vertragstraif mithalten, wenn man mal von Vieltelefonieren absieht für denen sich eine Flat in alle Netze rechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Was soll das denn bringen? Die Hotline wird dir kaum erzählen, dass du mit falschen Zugangsdaten kostenfrei surfen kannst.
Mit einer fast leeren Loop habe ich es gerade ausprobiert. Mit falschem APN wird die Verbindung aufgebaut, es kommt dann allerdings eine SMS, dass der Guthabenstand zu niedrig sei und es werden keine Daten übertragen. Kostenlos surfen ist also wohl nicht, jedenfalls nicht mit Loop ;).
Ich hatte es mit falschen Daten mit einer Loop mit 8 Euro Guthaben probiert und es ging auch nicht, bekam ebenfalls eine SMS daß der Guthabenstand zu niedrig sei, ich dachhte was soll das. Habe danach nochmal eine Guthabenabfrage gemacht, mein Guthaben war noch da. Es funktioniert mit falscher Konfiguration nur bei Vertragstarifen bei Loop klappt es nicht. Die Hotline müßte ja zumindest sagen können, was da los ist, oder?
-
Der billigste Discount-Anbieter mit 8 Cent in alle Netze ist zur Zeit "Maxxim" im Netz von T-mobile und die anderen mit 9 cent sind ja auch noch nicht teuer. Billiger geht es in den E-Netzen zur Zeit ja auch nicht. Bei Solomo , (Vistream), Netz E-plus gibt es dann einen Tarif mit 8,5 cent in alle Netze, dafür kostenpflichtige Mailbox. (Die Vorteile bei Solomo liegen haupsächlich darin, daß zusätzlich noch Auslandsgespräche sehr günstig sind. Aber für das Telefonieren in Deutschland gibt es die günstigsten tarife zur Zeit im Netz von T-mobile. Der Titel dieses Threads ist deshalb überhaupt nicht zutreffend.
-
Zitat
[i]Original . Empfang hin oder her, es sind doch nur minimale Abweichungen die man als "Normal" Nutzer kaum bemerkt !
Von wegen minimale Abweichungen. 25 von möglichen 50 Punkten ist schon ein sehr miserabler Wert. Ich habe es mal intressehalber mal selber ausprobiert, mit einem empfangsschwachen und einen empfangsstarken Handy in einen Einkaufsmarkt, (Stahlbetonbau). Beide Handys im T-Mobile Netz eingebucht, mit dem empfangsstarken konnte ich da noch problemlos telefonieren, das Empfangsschwache war nur noch auf Netzsuche, kein Telefonieren mehr möglich. Mit einem empfangsschwachen Handy kann man natürlich bei optimaler Netzversorgung auch telefonieren, aber bei schwächer werdender Netzversorgunger sitzt man viel eher im Funkloch, als mit einem empfangsstarken Handy. Die Unterschiede bei den einzelnen Handymodellen sind was Empfang anbelangt sehr groß, wie die Labortests von "Connect" und auch Stiftung Warentest immer wieder beweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von uhura
Meine Rede.
Komischerweise war auf miner letzten Rechnung von 02 nichts an GPRS Kosten aufgeführt.
Obwohl das phänomen da wohl auch schon aufgetreten ist.
Wenn man da sicher wäre, daß es mit den falschen Daten nichts kostet, dann könnte man ja munter darauf los surfen. Wer will das aber schon riskieren?
-
Stellt sich ja noch die frage wie wird das berechnet? Garnicht, ganz normal oder zu einen horrenten Preis?