-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Das ging bei mir sogar problemlos mit dem Guthaben auf der SUNSIM-Karte. Das ist jetzt auf meiner solomo-Karte, obwohl SUNSIM zur "toBEmobile GmbH" in Düsseldorf gehört und solomo zur "solomo GmbH" in Fröndenberg.
Dann müßte dies mit meiner "Maxxsim"-Karte auch gehen, das Guthaben auf meine "Solomo"-Karte zu übertragen. Wie wickelt man das am einfachsten ab?
-
Auch im Netz von T-Mobile geht es günstig, wenn man die richtige Karte hat. Z.B. "Maxxim" 8 cent in alle Netze oder "Congstar" mit 9 cent in alle Netze. Günstiger geht es in den E-Netzen auch nicht.
-
Das UMTS-Netz steht halt nicht flächendeckend zur Verfügung. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist und es steht nur noch GPRS-Geschwindigkeit zur Verfügung, dann ist es aus mit Radio übers Internet. Kein Ersatz für ein herkömmlichers Radio im Auto. Ob EDGE-Geschwindigkeit auch reicht?, die steht bei T-mobile flächendeckend zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Das mit dem Herbst kommt oftmals schneller als man denkt :cool: Meinem Gefühl nach sind wir die letzten Jahre von einem überdehnten Frühling mit einem Ein-Tages-Zwischen-Stop-auch-Sommer-genannt direkt in den Frühherbst gestolpert.
ALDI TALK SURF ... PrePaid, so ein 500MB-Paket für 15 EUR wär doch was vernünftiges. Die Flat dann halt für EUR 30 (weil monatlich kündbar).
hjrauscher
500 MB für 15 Euro wäre aber etwas teuer, da man ja für 25 Euro bei Base eine Flatrate ohne Volumenbegrenzung bekommt. 10 Euro wären da angemessen.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Hast ja recht!
BTW: Schau mal auf die Uhrzeit meines Postings ... wurde außerdem auf einem P1i/WLAN im Bett getippt (als Ersatz für die "Zigarette danach"
) ... da sind solche Fehler sicherlich entschuldbar :cool:
hjrauscher
Wir machen doch alle Fehler, der eine mehr, der andere weniger, wer nie einen macht, der werfe den ersten Stein....
-
@Dissappointer
HSDPA steht natürlich nicht flächendeckend in Deutschland zur Verfügung. EDGE der Datenbeschleuniger in GSM-Netzen steht inzwischen bei T-Mobile flächendeckend zur Verfügung. Bei "Maxxim"kostet ein MB ja 49 cent. Bei einigen anderen Discountern im T.Mobile Netz wie z.B. "Congstar" ist es mit 35 cent noch etwas günstiger. Dafür ist "Maxxim" mit 8 cent min. in alle Netze beim Telefonieren der günstigste. Kommt jetzt darauf an, wo deine Prioritäten liegen, welche Karte du nimmst.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Also meine Bank bucht nichts mehr zurück. Überwiesen ist überwiesen.
Also bei meiner Bank ist es so, daß Montag bis Freitag alle Überweisungen bis ca. 17 Uhr, wenn man Online-Banking macht, problemlos wieder gelöscht werden können. Am Wochenende geht das sogar noch bis Montag 17 Uhr. Wenn die Überweisung aber gebucht ist, geht nichts mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Mal was ganz anderes.
Weiss jemand ob Videotelefonie bei Congstar möglich ist oder nicht und wenn ja was es kostet und wo diese Preisliste zu finden ist?
Und wie sicher ist die Aussage, daß per xtracash ebenfalls aufgeladen werden kann?
Mfg Roland
Bei mir hat es bisher jedenfalls funktioniert. Auf Prepaid-Wiki steht es auch, das dies funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
ach deshalb auch der 1cent, welches Handy muss ich mit denn jetzt besorgen?
Da hast du viele Möglichkeiten , kommt auf deine Wünsche an und was du dafür ausgeben willst, ich würde mal sagen alle Handymodelle die seit etwa 2 Jahren auf dem Markt sind und ohne Vertrag ab ca. 100 Euro kosten, haben auch einen HTML-fähigen Browser. Wenn du ein Top-Handy willst mit sehr guter Ausstattung, das fast alles kann, würde ich dir das Nokia E51 empfehlen, kostet ohne Vertrag so ca. ab 230 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Schade:-( und bei meinem Nokia 6610 wird im Disyplay nicht angezeigt warum auch immer.
Nina
Das Nokia 6610 ist auch schon ein älteres Semester, das zwar GPRS-Fähig ist, der Handybrowser beherrscht aber noch nicht den Wap 2.0 Standard, da gibt es dann Darstellungsprobleme beim Aufruf mancher Seiten. Du könntest dir zwar den Opera-Mini Browser auf das 6610 laden, der stellt auf jeden Fall die Ebay-Seite dar, ist dann aber leider nicht kostenlos. Bleibt dir nichts anderes übrig, die Karte in ein neueres Handy einzulegen.