-
Zitat
Original geschrieben von user555x
vodafone hat in ganz deutschland die beste umts versorgung das muss man vodafone lassen.
habe es auch selber überall getestet wo ich war
. ok manchmal war nur t-mobile aber dafür dann paar orte NUR vodafone. vodafone is schon das meist aufgebaute umts netz. kann schonmal vorkommen das kein vodafone umts geht sondern nur eplus umts und o2 umts das hatte ich bis jetzt 1x erlebt in einem abgelegenem dorf von einer größeren stadt 
Das stimmt, Vodafone hat UMTS am besten ausgebaut, gefolgt von T-Mobile, die E-Netz-Betreiber folgen weit abgeschlagen. Einen Vorsprung hat T-Mobile bei EDGE, den Datenbeschleuniger im GSM-Netz, er steht bereits flächendeckend zur Verfügung, hier hat Vodafone noch Nachholbedarf.
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Hallo
also bei O2 bekommt man den Aufladecode sofort per SMS geschickt und dann werden die 14€ vom Konto abgebucht.
Bei T-Mobile und Vodafon wird der Aufladebetrag sofort auf dein Gutenhaben Konto gebucht.
Falls Sie mit T-Mobile oder Vodafone aufgeladen haben, werden Ihrem Guthaben sofort 15 Euro aufgebucht.
Falls Sie eine Aufladung in den Netzen E-Plus oder O2 gewählt haben, erhalten Sie unmittelbar eine SMS mit dem Aufladecode den Sie, wie gewohnt, über die Netzbetreiber Hotline eingeben
Nina
Alles anzeigen
Genau so ist es. Mit der 0800 Rufnummer kann immer nur die Handynummer aufladen, mit der man bei diesen Dienst angemeldet ist. Will man ein anderes Handy als das angemeldete aufladen, dann geht das auch, allerdings nur über die Webseite.
-
Re: o2 Loop am Automaten aufladen
Zitat
Original geschrieben von blue
Gibt es eine Möglichkeit eine o2 Loop Karte am Automaten aufzuladen (oder im Internet), d.h. wo ich nur die Telefonnummer eingeben müsste und die Karte wird aufgeladen.
Ich weiß, dass es beim o2 Shop am Marienplatz in München z.B. einen Automaten gibt, weiß aber nicht, wie die Aufladung dort erfolgen würde.
Es gibt auch bei verschiedenen Banken die Möglichkeit die Karte am Geldautomaten aufzuladen, der Aufladebetrag wird dann vom Konto abgebucht. Im Internet gibt es z.B. "Speedload", wenn man sich bei diesen Dienst registriert, (Abwicklung erfolgt über Luupay), kann man sein Handy durch Anruf einer kostenlosen 0800 Rufnummer aufladen. Bezahlt wird entweder per Kreditkarte oder Lastschriftverfahren. Näheres unter: http://www.speedload.de
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Bist Du dir da ganz sicher? Konnte nämlich keine Burg entdecken. Ein Schloss übrigens auch nicht 
Und das Zauberwort, selbst in einem geschlossenem Thread, lautete Dieses Thema durchsuchen 
Wenn ich jetzt auf deinen Link klicke, führt er wieder zum genannten Thread, war aber heute früh nicht der Fall, ist aber jetzt auch egal.
-
Zitat
Aber anscheinend nur bis zur Seite 9, denn auf Seite 10 steht alles zum Thema Rufnummernmitnahme. 
Dein Link führt seit heute zu einen geschlossenen Thread. Das aber nur nebenbei. Ich kenne auch Seite 10 des gemeinten Threads, du hattest aber ja in deinen Link allgemein auf diesen Thread verwiesen, so daß jemand der sich über die Rufnumernportierung informieren will, erst mal den ganzen Thread durchkämmen muß. Außerdem steht da halt auch einiges was nicht zutreffend ist und sich mehr auf andere Anbieter im Drillisch-Konzern bezieht. Z.B. Siimkartenpfand. Maxxim ist bisher zumindest nicht negativ aufgefallen.
-
Ich glaube auf diesen Niveau sollte man hier nicht diskutieren, auch wenn man total anderer Meinung ist, sind Schläge unter die Gürtellinie fehl am Platz. Ich meine damit Ausagen wie: "Konsultiere mal einen Nervenarzt "u.a.
-
Zitat
Original geschrieben von vanoza
Servus
habe derzeit den prepaid tarif bei congstar.. kann damit ja leider keine sms flats usw buchen.
meint ihr ein wechsel zum sprechtrarif+rufnummermitnahme geht ohne probleme ?
die congstar mitarbeiter sind leider nicht zu einer antwort fähig 
Wechseln kannst du da nicht höchtens den tarif neu abschließen, Würde ich aber nicht dazu raten, der Vertragstarif hat sehr ungünstige Datenpreise.
-
Zitat
Du hast es gar nicht gelesen, im MaXXim-Thread, stimmts? 
Was habe ich nicht gelesen? Ich kenne diesen Thread, habe selbst dort mich an der Diskussion beteiligt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Dann dürfte die Wahl wohl auf xtraclick fallen...
Obwohl mir das D2 Netz eher zusagt...
Verfällt denn das Guthaben bei Bildmobil?
Das Guthaben im eigentlichen Sinn verfällt nicht, wenn du die Karte länger als 1 Jahr nicht nutzt und bzw. oder nicht auflädst, dann wird deine Karte deaktiviert. Dein Restguthaben wird auf Antrag dann ausgezahlt. Kommt also nicht automatisch. Guthaben unbegrenzt gültig bedeutet also nicht unbegrenzte Aktivität der Simkarte bei Nichtnutzung. das wird oft verwechselt.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
kann man eine Congstar PrePaid Karte eigentlich noch mit einer normalen T-Mobile Cash Karte aufladen?
Gruß
SR
Alles anzeigen
Das geht problemlos.