-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Hallo
ich verstehe die Welt nicht mehr:-( meine Karte ist wieder inaktiv langsam aber sicher nervt es, kann es vielleicht sein das die Karte einen Defekt hat?
Na vieleicht haben die auch Anfangsschwierigkeiten wie Bild-Mobile im letzten Herbst.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Sorry, aber die gewünschten Informationen werden im Thread haarklein bereitgestellt.
Ist aber wenig hilfreich, da sachliche Information und Vorurteile für jemand der sich nicht so gut auskennt, schwer zu unterscheiden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Look here!
Da werden viele Vorurteile vorgetragen, die mit der Realität wenig zu tun haben. Teilweise sind die Aussagen auch überholt, wie z.B. keine Rufnummernportierung möglich.
-
Xtra Click ist eine gute Wahl, wenn die allermeisten Gespräche und SMs im T-mobile-Netz anfallen. Ansonsten bietet sich "Maxxim" an mit 8 cent in alle Netze, SMs ebenfalls 8 cent, Malboxabfrage kostenlos. Netz ist T-mobile. http://www.maxxim.de
-
Zitat
Original geschrieben von ventura86
kann zu congstar die rufnummer mitgenommen werden??
den Punkt gibt es zwar bei FAQ, jedoch steht im "WEchselservice":
HINWEIS: Leider ist es derzeit nicht möglich, Ihre Rufnummer mit zu congstar Prepaid zu nehmen.
Gruß Ventur@86
Alles anzeigen
Im Netz von T-Mobile gibt es doch noch "Maxxim" 8 cent in alle Netze, SMs 8 cent und Mailboxabfrage kosenlos. Rufnummer kann hier mitgebracht werden. http://www.maxxim.de
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Ich will garnicht wissen wieviele Karten einfach nur rum liegen und eh nicht gebraucht werden.
Deshalb finde ich es auch gut das saolche Karten gelöscht werden. Denn welche Vorwahlen sollen wir denn bekommen wenn jede Karte immer gültig ist??
Nina
Da hast du vollkommen recht. Wenn eine Karte länger als 1 Jahr nicht genutzt wird dann braucht man sie auch nicht mehr und eine Stillegung ist dann auch gerechtfertigt.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Das geht auch ganz ohne Aufladen, Kartenpfand, callmobile und simply: klarmobil. Ist allerdings kein Prepaid (wobei clever3, clever9 und simply auch kein echtes Prepaid sind).
Simply behält sich aber ein Kündigungsrecht vor, wenn Karte länger wie 3 Monate nicht kostenpflichtig genutzt wird. Auch bei den anderen Vertragstarifen ohne Fixkosten wird die Karte irgendwann mal gekündigt wenn diese sehr lange nicht genutzt wird. Legt man eine Karte 10 Jahr in die Schublade und holt sie dann wieder heraus ist sie mit Sicherheit nicht mehr aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Gibt es schon, kostet aber was. Callmobile und Simply deaktiveren die Karten nicht, ziehen dafür monatliches Guthaben ab. Wenn man genug auflädt kann man die Karte Jahre liegen lassen, ohne das sie deaktiviert wird.
Es geht aber darum, wie lange die Karte gültig bleibt ohne das kostenpflichtige Dienste genutzt werden und ohne das aufgeladen wird. Da bleibt keine Karte auf Dauer aktiv wenn keiner dieser Voraussetzungen erfüllt werden.
-
Ich denke da funktionieren die Karten der Vistream-Anbieter wie "Solomo" noch zuverlässiger wie die int. Karten "United-Mobile", "Globalsim" und Co. beim Auslands-Einsatz.
-
Es ist gewissermaßen auch verständlich daß Karten die nicht genutzt werden nicht immer und ewig aktiv bleiben. Auch ungenutze Karten verursachen gewisse Kosten und schließlich wollen die Anbieter bei den Kundenzahlen keine Karteileichen.