-
Zitat
Original geschrieben von didulax
ja aber laut momail seite müsste das push-mail doch auch bei nicht verbundener mailbox funktionieren. also momail verbindet sich bei eingang einer neuen mail mit meinem handy?....
nur hab ich das nicht zum laufen gekriegt...
Das sagen die zwar, klappt aber mit meinen Nokia E51 auch nicht. Habe mir jetzt "Emoze" installiert, da klappt es wunderbar. Braucht man aber ein Gmail-Email-Konto. Andere Email-Konten kann man dann ja zu Gmail weiterleiten. http://www.emoze.com
-
Das N95 kann mann überhaupt nicht empfehlen. Denn es hat eine sehr mäßige Empfangsleistung. Die ist das A und O eines jeden Handys, wenn die nicht ordentlich ist, braucht man nach weiteren Qualitäten eines Handy gar nicht mehr zu gucken. Bei "Connect" erreichr das N95 beim Empfang nur 33 von 50 möglichen Punkten. Zum Vergleich das N82: 42 Punkte. Das ist sehr ordentlich. Die Empfangswerte werden in einen Iso-zertifizierten Testlabor gemessen und sind über jeden Zweifel erhaben. Im übrigen ist das N95 noch teuerer als das N82. Wer GPS nicht braucht und auf gute Kameraqualität keinen Wert legt, ist mit dem E51 auch sehr gut bedient. Bekommt man schon für unter 250 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich kram das nochmal hoch!
hat noch jemand Ideen?
Es gibt so viele tolle Geräte, aber keines überzeugt mich komplett!
Will eigentlich das N82 aber das gibt es nicht bei Vodafone und mit freiem händler wird es im moment für mich teurer!
Das N95....da sagt jeder, dass der akku so schlecht sei und der fehledne Xenon Blitz sowie die Verarbeitung wird bemängelt! Habe ein Gerät bei Vodafone gesehen, da war der slider sehr schlimm - ein anderes bei MM war echt super verarbeitet!
Was stimmt denn nun?
- Ich möcht einfach gern schöne Bilder machen können (was man halt von nem handy erwartet)
- Videos schön groß
- Variabler SMS speicher
- Themes usw
Mein Problem liegt darin dass ich evtl ganze routensoftware usw nicht benötige! Aber andere Hersteller mir eben nicht so gefallen, sprich da macht man immer bei einem Punkt Abstriche (SE = nur 200 sms eingang usw)
Alles anzeigen
Nimm das N82, es ist das beste Handy was zur Zeit auf dem Markt ist. (Connect-Bestenliste Platz 1) Auf dem freien Markt bekommst du es in Onlline Shops schon für knapp unter 350 Euro, dann hat du aber auch ein frei konfigurierbares Handy und kein Handy mit Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von tschisna
wie geht das einen Rest machen?
*#7370# eingeben, das Handy wird in den Auslieferungzustand zurückversetzt, es gehen also alle Daten, installierten Programme dabei verloren. Ob da der Sperrcode auch auf 12345 zurückgesetzt wird, kann ich nicht sicher sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
ist bei congstar überhaupt Umts bzw. HSDPA möglich ?
UMTS ist möglich, HSDPA konnte ich nicht testen. Weiß das jemand? Ich nehme an, das HSDPA auch geht.
-
Re: Normale Web-Adresse geht nicht
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hilfe! Ich habe seit gerade ein komisches Problem:
Wenn ich meine Homepage mit "www.abo-bar.de" eingebe, findet er sie nicht ("Datei nicht gefunden").
Allerdings klappt es mit: "abo-bar.de" und "www.abo-bar.de/index.html" :confused:
Im IE geht auch "www.abo-bar.de" einwandfrei. :confused:
Habe Firefox 3.0.1 (habe eigentlich seit gestern nichts dran verstellt, nur CS Lite installiert, dies aber gerade deaktiviert + FF mehrmals neu gestartet).
Alles anzeigen
Habe auch Firefox 3.01. Deine Internetseite "www.abo-bar.de" läßt sich bei mir damit problemlos aufrufen. Die Ursache liegt da vermutlich nicht an der aktuellen Firefox-Version.
-
Re: Re: Re: 24ct/MB - auch im D-Netz möglich ??
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich dachte, da sind es noch (oder wieder?) 49 ct/MB ... :confused:
Bei callmobile "clever to go" (ebenfalls T-Mobile-Netz) sind´s 35 ct/MB.
fonic bietet auch 24 ct/MB - ist zwar im o2-Netz, aber dort, wo es (noch) nicht gesperrt ist, kann man ja im T-Mobile-GSM-Netz roamen.
Axelchen
Alles anzeigen
Klar "clever to go" ist der selbe Datenpreis wie bei Congstar. Roamen bei T-Mobile mit einer O2-Karte ist nur noch in sehr wenigen Gebieten möglich und verschwindet mit der Zeit ganz.
-
Re: RE:
Zitat
Original geschrieben von radioham
Hallo,
danke für die Info.
WO steht denn das? Ich hatte bei congstar gesucht, aber keine Preise zu Internet gefunden....
Da stehen zwar die Preise zum Telefonieren, aber nicht zur Internet-Nutzung...
Ich würde aber damit überhaupt nicht telefonieren, sondern NUR Internet machen.
Weisst Du, wo man den Preis von 35ct/MB findet??
MfG, radioham
Alles anzeigen
Die Preise findest du bei Congstar-Prepaid unter Tarifinformationen - Alle Preisinformationen finden Sie hier - Preislisten - Congstar Prepaid. Preisliste im PDF-Format herunterladen.
-
Re: Re: Re: 24ct/MB - auch im D-Netz möglich ??
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich dachte, da sind es noch (oder wieder?) 49 ct/MB ... :confused:
Bei callmobile "clever to go" (ebenfalls T-Mobile-Netz) sind´s 35 ct/MB.
fonic bietet auch 24 ct/MB - ist zwar im o2-Netz, aber dort, wo es (noch) nicht gesperrt ist, kann man ja im T-Mobile-GSM-Netz roamen.
Axelchen
Alles anzeigen
Seit gestern sind es 35 cent per MB. Siehe neue PDF-Preisliste. Abrechnung erfolgt in 10 Kb Blöcken. Bei Fonic im O2 Netz erfolgt die Abrechnung in 100 KB Blöcken. Es wird also mindestens 2,4 cent pro Sitzung berechnet.
-
Re: 24ct/MB - auch im D-Netz möglich ??
Zitat
Original geschrieben von radioham
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum. Ich habe eine INternet-Anwendung, welche über einen langen Zeitraum wenig Traffic erzeugt.
Dafür wäre der 24ct/MB Tarif ideal. Bisher habe ich aber nur E-Netz basierte Anbieter gefunden.
Gibt es das als Prepaid auch im D-Netz???
PS: Habe eine Flat zu Hause. Soll eine mobile Anwendung mit PC werden.
An dem bevorzugten Standort leider kein E-Netz verfügbar...
MfG, radioham
Alles anzeigen
24 cent/mb gibt es bei den Prepaid-Discountern in den D-Netzen noch nicht. Aber für 35 cent/mb bist du bei Congstar dabei. Netz: T-mobile, Anrufe in alle Netze 9 cent, SMS ebenfalls 9 cent. Im Vodafone-Netz hat Bild-Mobile auch 35 cent/mb. Hier ist aber der Internetzugang auf Wap beschränkt. Telefonieren und SImsen sind hier aber teuerer.