-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Mir stinken die Linken schon lange. Ich frage mich warum man nicht gegen die möchte-gern Kommis nicht genauso vorgeht wie gegen die Rechten.
Früher gings doch auch.. (also in den 80ern, nicht in den 40ern
)
Linke Parteien mag ich schon deswegen nicht, weil sie den Bürger bevormunden wollen. Wenn ich höre, daß von linken Parteien in Marburg eine Verpflichtung zur Installation von Solarzellen für Hausbesitzer erlassen wurde, dann ist dies eine totale Bevormundung von Bürgern. Ich habe nichts gegen Soralzellen, aber wer mit was sein Haus beheizt geht der Politik nichts an. Dies ist nur ein Beispiel für Bevormundung. Linke und Grüne wollen ja sogar Nachtstromspeicherheizungen verbieten, das Hausbesitzer hier Geld investiert haben, interessiert die in keiner weise. Umweltschutz ja, der Staat kann hier Anreize zur Umrüstung geben, aber Zwangsmaßnamen sind fehll am Platz. Für die Bevormundung der Bürger durch Linke könnte man noch viele Beispiele aufzeigen.
-
Bis heute wurde an der Abrechnungspraxis noch nichts geändert. Kleine Sitzungen werden nicht berechnet, die 1 cent Mindestabrechnung wird auch noch nicht vorgenommen. Der neue Preis von 35 cent/MB wird nach meinen Messungen mit dem Handy-Datenzähler bereits bei der Abrechnung verwendet. Wenn das so bleiben sollte, wäre das sehr schön. Werde das mal noch einige Tage beobachten.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Das mit dem befristen ist hat T-Mobile like
Gewöhne Dich daran 
Das mit dem 1 cent je verbindung ist nicht weiter von belang,
oder stört Dich 1 cent wenn Du Daten nutzt :cool:
Wenn das so wie es in der Fußnote steht, auch tatsächlich bei der Datenabrechnung anwendetet würde, was noch abzuwarten bleibt, dann ist das schon von Bedeutung. Ein Datenlock von 10 kb kostete bisher 0,49 cent zukünftig 0,35 cent bzw. mindestens pro Sitzung. Würde zukünftig immer mindestens 1 cent berechnet, dann bedeutet das bei vielen kleinen Datensitzungen schon einen Nachteil. Bei "Bildmobil" wird z.B. die1 cent Mindestabrechnung angewandt. Bei "Congstar" wurden bisher sehr kleine Datensitzungen teilweise überhaupt nicht berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Die neue Preisliste ist draussen und dort steht nicht´s
davon dass das nur für Neukunden gilt.
Gültig am 01.07.08!
35 cent/MB im 10 KB Takt :top:
Congstar Preisliste
Alles anzeigen
In der Fußnote 2 zum Datenpreis ist jetzt neu eingefügt daß mindestens 1 cent je GPRS/UMTS Nutzungsstunde abgerechnet wird. Was das jetzt in der Praxis zu bedeuten hat, muß man halt jetzt mal testen.
-
Etwas schwach finde ich trotzdem, daß Bestandskunden erst 14 Tage später von der Preissenkung als Neukunden profitieren sollen. Das macht doch eigentlich keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
bernbayer: vom Kundenservice! Aber solange es nicht bestätigt ist, gilt halt das Glaskugelprinzip.
Gruß,
mpp2008
Das glaub ich dir schon. Aber warum erst ab15.7.2008 da der bisherige Preis von 49 cent bis 30.06.2008 lt.Preisliste befristet ist. Da stellt sich dann die Frage, welcher Preis gilt vom 1.7 bis 14.7.2008?
-
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
Moment, ich schau mal kurz in die Glaskugel:
also Congstar prepaid soll ab 15.07. nur noch 35ct pro MB kosten bei weiterhin 10kB Taktung!
Leider ist meine Glaskugel immer so verwaschen und dreckig. 
Gruß
Wo hast du diese Information her? Bis 30.06 kostet Datennutzung bei Congstar-Prepaid 49 cent per MB. Welcher Preis ab morgen 1.7. gilt weiß man wahrscheinlch erst morgen. Auf der Hompage steht heute noch kein neuer Datenpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Syrabane
auch wenn ich mich mit der Bemerkung wohl net wirklich beliebt machen werde: Um den Plastikbomber N95 in Sachen "Wertigkeit" zu übertreffen, brauchts net allzuviel
(eigene Meinung)
Da sehen zumindest die bisherigen Fotos vom E66 bei Weitem schicker aus... die einzige Frage, die da wohl bleibt, ist die Sliderqualität.. aber die ist ja beim N95 auch net das Nonplusultra.
Und wenn ich ihm zum Warten rate, heißt das ja net, dass er 100%ig das E66 kaufen soll, sobald es raus ist... aber abwarten würd ich es, da es dann eine weitere Alternative für ihn wäre.
Die Silderqualität sollte natürlich auch stimmen, die einzige Frage die da wohl noch offen bleibt ist es aber sicher nicht. Da gibt es noch etliche offene Fragen, wie z.B. ,die Empfangsqualität, Akustik, Ausdauer u.a. Darum erst die testergebnisse abwarten und dann entscheiden, man will ja nicht die Katze im Sack kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Syrabane
oder du wartest aufs E66, wenn du doch die Features des N95 haben willst...
Ist erheblich kleiner (vorallem flacher) und hat nahezu die gleichen Features wie das N95 (mal abgesehen vom Grafikchip und 5MP-Kamera), nur halt im Business-Outfit.
Mit solchen Empfehlungen sollte man zurückhaltend sein, solange ein neues Handymodell noch nicht gründlich im Labor getestet wurde. Wer weiß da schon ob es ein Top-Handy eher ein Flop oder von mittelmäßiger Qualität ist.
-
Zitat
Das zur Zeit günstigste Discount-angebot im Netz von T-Mobile. Bedenken welche gegen diesen Anbieter teilweise hier vorgetragen werden teile ich nicht.