-
Zitat
Original geschrieben von heimerdinger
Von 4 Personen (3 Kumpels und ich selber) sind alle bei den 86 dabei?
Mensch das wäre ein Zufall. Ich glaub ich spiel LOtto!!
Sehr fragwürdig!!
Und dann noch die TT-User hier im Forum sind alle bei den 86 dabei. Das ist schon etwas viel Zufall. Vieleicht können sich mal die TT-User hier in diesen Thread melden, deren Karte nicht betroffen ist, bisher hat sich keiner gemeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
gerade die Vergangenheit zeigt, daß die Globalsim - immer wieder - frisch auftaucht. Von daher... schau mer mal.
Herr Cesmeci hat gerade mit mir telefoniert.
Es sind 86 Karten betroffen, deren Rufnummern wurden die falschen SIM-Karten zugeordnet.
Sprich: In irgendeiner Schublade liegen ungeöffnete SIM-Karten, die unsere Rufnummern bekommen haben. Nun sind sie auf der Isle of Man dabei, die Nummern auseinanderzufieseln.
Das ist wie das very interesting adventure game (Insider wissen, was ich meine), nur globaler 
Alles anzeigen
Wenn nur 86 Karten betroffen sind, dann müßte das Problem doch realiv schnell zu beheben sein.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es sollte halt beides passen, die netzversorgung vor Ort und die empfangsleistung des Handys, wenn man optimalen Empfang haben will. Es ist wie in einer Kette, das schwächste Glied gibt den Ausschlag. Im allgemeinen kann man sagen, daß die Netze besser ausgebaut sind, als die E-Netze. Vor Ort kann es natürlich auch so sein, daß eines oder beide E-Netze besser ausgebaut sind, als die D-Netze. Darum kann man keine allgemeine Netzempfehlung abgeben, es kommt auf die situation vor Ort an. Bin ich aber ständig in halb Deutschland unterwegs, dann würde ich eines der D-Netze wählen.
Ps. Statt "Bild-Mobil" würde ich eher "Congstar" oder "Maxxim" empfehlen, da hat man keinen kastrierten Internetzugang.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
ja aber ich habe eplus, und trotzdem kein so guten emfang. aber es liegt ja am eplus netz, darum wolte ich jetzt du Bildmobil wechseln. da es ja D-netz ist, und angeblich bessere emfang anbietet als E-netz.
Es sollte halt beides passen, die netzversorgung vor Ort und die empfangsleistung des Handys, wenn man optimalen Empfang haben will. Es ist wie in einer Kette, das schächste Glied gibt den Ausschlag. Im allgemeinen kann man sagen, daß die Netze besser ausgebaut sind, als die E-Netze. Vor Ort kann es natürlich auch so sein, daß eines oder beide E-Netze besser ausgebaut sind, als die D-Netze. Darum kann man keine allgemeine Netzempfehlung abgeben, es kommt auf die situation vor Ort an. Bin ich aber ständig in halb Deutschland unterwegs, dann würde ich eins D-Netze wählen.
-
Für 14 Tage lohnt sich nichts anderes als die Tagesflat "Websessions" von Vodafone. Für 4,95 Euro zur Zeit kann man den ganzen Tag ohne Volumenbegrenzung in Deutschland mobil surfen. Braucht man mal einen Tag weniger bucht man die 1 Stunden Flat für 2,95 oder 1/2 Stunde für 1,95 Euro.
-
Zitat
also das bedeutet, das das Handy E51 im E-Netz besseren Emfang hat als im D-Netz, habe ich das richtig verstanden.
Ist im E-Netz besser als im D-Netz, schlecht ist der Wert aber auch nicht im D-Netz. Kurzum, das E51 ist ein Handy mit guten Empfang. Kann ich auch bestätigen, da ich es selbst habe.
-
Zitat
Kann mir jemand sagen was die ganzen zahlen hier genau bedeuten. heist es je höher die zahl desto besser der emfang oder wie muss ich es verstehen. worauf muss ich achten um ein handy zu haben das ein guten emfang hat.was bedeutet dBm und wie hoch mus es sein.??
Zb. E51
E51
Sende- und Empfangsqualität:
effektive Strahlungsleistung im D-Netz 19,8 dBm
relative Empfindlichkeit im D-Netz -15 dB
effektive Strahlungsleistung im E-Netz 23,4 dBm
relative Empfindlichkeit im E-Netz -12 dB
effektive Strahlungsleistung im UMTS-Netz 14,8 dBm
relative Empfindlichkeit im UMTS-Netz -11 dB
Strahlungswerte:
connect-Strahlungs-Faktor 6.4
SAR-Wert (Herstellerangabe) 1,40
Alles anzeigen
Wurde hier doch schon erklärt. Bei der effektiven Strahlungsleistung bedeutet je höher der dBm Wert, um so besser empfängt das Handy, bei der relativen Empfindlichkeit bedeutet je weiter der - db Wert von 0 entfernt ist um so schlechter ist das in Bezug auf dem Empfang. Also -10 db ist besser als - 18 db.
-
Re: 2 Wochen UMTS Flat günstig gesucht
Zitat
Original geschrieben von Ultron
Hallo.
Ich würde ab 18.6. für zwei Wochen eine UMTS Flat brauchen. was für möglichkeiten gibts da? gibts irgendwelche Aktionen, Probepakete.
Kann ich bei einer online bestellten Flat nach zwei Wochen vom Rücktrittsrecht gebrauch machen? Obwohl ich die Flat genutzt habe?
Danke
Alles anzeigen
Gibt es meines Wissens nicht Die einzige Möglichkeit wäre "Websessions" von Vodafone. Kann man tageweise für zur Zeit 4,95 Euro nutzen. Einen Handyvertrag braucht man dazu nicht, läßt sich auch mit einer "Callya-Prepaidkarte nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Midusian
Ich bin mit simyo mittlerweile zufrieden!
Hört doch bitte auf am Thema vorbei zu diskutieren.
Habe keine Lust ständig emails wegen neuen Beiträgen zu kriegen die mir nicht weiterhelfen!
Danke an alle, vor allem an mannesmann, die mir geholfen haben.
Das du mit "Simyo" zufrieden bist, das ist schon in Ordnung. Aber du beschwerst dich, daß andere vom Thema abweichen, es geht hier um 9 cent Prepaid-Tarif im D-Netz, und tust es selbst, indem du mitteilst, daß du mit "Simyo" zufrieden bist. Simyo ist ja bekanntlich im E-Plus Netz und nicht im D-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von tigscher
danke,
so ein mist, aussehen und empfang vom e51, und technik des n82, mit display vom n95 8gb das wärs^^
will auch nokia! aber danke, sieht garnicht so schlecht aus das samsung
Irgendwo mußt du Abstriche machen, da bleibt dir nichts anderes übrig, ich würde aber zumindest keinen Abstrich beim Empfang machen, wenn dieser nicht mindestens befriedigend oder idealerweise gut ist. Das Nokia N95 8GB erhält in diese Disziplin nur ausreichend, ansonsten wär es ein Super-Handy. Schade! Für mich, ist das halt ein KO-Kriterium.
Ps. Wenn das demnächst auf dem Markt kommende Nokia 6210 Navigator beim Empfang gut abschneidet, dann könnte das ein Handy sein, daß deinen erwartungen am nähesten kommt. Ich werde es mir evtl. zulegen, wenn die Empfangswerte passen. Mal sehen. Auf der Webseite von Nokia kann man schon mal die Produktdaten einsehen.