Da muß ich dir recht geben, ein zweites sogenanntes Online-Guthaben für Voip zu benötigen, daß ist nicht gerade optimal, zumal es noch umständlich per Überweisung aufgeladen werdem muß. Das sollte unbedingt verbessert werden.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Droedel
Es ist geplant, das Online-Guthaben auch für andere zukünftige Dienste nutzen zu können
D.
Ok danke. Etwas umständlich ist nur, daß man Online-Guthaben nur per Überweisung und nicht per Kreditkarte aufladen kann. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Droedel
Ja du benötigst Online Guthaben. Das muss man per Überweisung aufladen lassen. Der Text für den Verwendungszweck (UserID etc.) ist im Online Account ersichtlich (Mein Profil/Online Konto aufladen).D.
Ok. Alles klar. Das muß man erst mal wissen, daß es mit normalen Guthaben nicht funktioniert und ein seperates Online-Guthaben braucht. Danke, für den Hinweis.
Ps. Und das Online-Guthaben kann man dann nur für VOIP verwenden, wenn ich das richtig sehe?
-
Braucht man für Voip vieleicht Online-Guthaben? Ich habe nur Simkarten-Guthaben. Wie bekommt man Online-Guthaben? Könnte das die Ursache sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Kann es sein, daß Dein VoIP-Account doppelt registriert ist, also zwei Clients mit denselben Zugangsdaten am solomo Server angemeldet sind? Dann kommt nämlich diese irreführende Ansage, was ich auch schon hier bemerkt habe.Nein das ist nicht der Fall.
-
Habe mir mal "Fring" auf meinen Nokia E51 installiert um Voip mit Solomo ohne WLAN, über 3G/GPRS zu testen. Will ich damit einen Voip-Anruf tätigen klappt daß einfach nicht, es kommt immer die Meldung, das mein Guthaben nicht ausreicht und ich mein Solomo-Guthaben aufladen soll. Es ist aber noch ausreichend Guthaben vorhanden. Weiß jemand was hier die Ursache sein könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Du bezahlst aber im moment 9c lauf Maxxsim Tread hier.Also das Gelbe vom Ei
scheint das nicht zu sein. Gut jetzt wieder zum Bildmobilthema.MfG Asinnir
Nein, 8 cent, wird durch Mehrguthaben ausgeglichen. Näheres im "Maxxim"-Thread.
-
Eine gute Alternative für "Bild-Mobil" ist auch die"Maxxim". 8 cent in alle Netze, SMs auch 8 cent. Mailboxabfrage kostenlos. Nutzt das Netz von T-mobile. Datenpreis 49 cent/mb. 10 KB-Blockabrechnung. Hier ist der Internet-Zugang ohne Proxy nicht gesperrt. RUL sind ebenfalls möglich. http://www.maxxim.de (Nicht verwechseln mit "Maxxsim")
-
Na klar, wenn man ein Dualsim-Handy hat, dann kann man entsprechend seinen Telefonier-Verhalten die Karten kombinieren. Daß die optimale Lösung dann nicht bei jedem gleich ist, ist auch richtig. Wer z.B. auch Auslandsanrufe tätigt, kombiniert die "Maxxim" halt dann mit "Solomo" und telefoniert für ab 9 cent ins Ausland, statt für 199 cent min.
-
Zitat
Original geschrieben von Looserkf
Wäre dir vielleicht mit emoze geholfen?Dieser Push-Mail-Dienst ist kostenlos und du wirst direkt auf dem Handy benachrichtigt. Zwar nicht in Form einer SMS, aber ähnlich. Vom Abrufen her machts keinen Unterschied.
SMS landen im Posteingang - die Infos über erhaltene E-Mails in der emoze Inbox.Sollte das nichts für die sein, bin ich so frei und halte die F****

Emoze nutze ich auch, funzt prima mit Google-Mail, aber mit anderen Email-anbietern geht es da auch, wenn man keine Weiterleitung will?