Für das mobile Banking mit dem Handy gibt es auch ein gutes Programm. Nämlich "Outbank" Nutze das selber und bin sehr zufrieden damit. http://www.outbank.de
Beiträge von bernbayer
-
-
Mehr Komfort bietet eine Banking-Software auf jedem Fall, man kann seine Überweisungen offline vorbereiten und man hat die Kontobewegungen abgespeichert. Was Sicherheit anbelangt, so kann mann mit einer Banking-Software zumindest nicht auf eine falsche Internetseite umgeleitet werden. Absolute Sicherheit bieten Banking-Programme natürlich auch nicht. Welche Software man nimmt, hängt halt auch davon ab, welche Ansprüche man hat. Nicht jeder braucht statistische Auswertungen oder Finanzierungsplaner.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Die UM Data SIM basiert auf der liechtensteiner MVNO-Plattform. Allerdings decken sich die Daten-Roamingpartner der Data SIM nicht mit den Voice-Roamingpartnern der +423 SIM, sodaß Du vermutlich nicht wie mit der +423 SIM alle deutschen Netze nutzen kannst.
Auf jeden Fall wirst Du mit der Data SIM aber im besten deutschen Mobilfunknetz, nämlich Vodafone, Daten übertragen können.Danke für die schnelle Antwort. Das Vodafone dabei ist, das ist schon mal positiv. Weißt du vieleicht ob es im T-mobile Netz auch geht? Die E-Netze sind eh uninteressant.
-
Re: Was heißt Netzintern bei CallYa (Vodafone)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Hallo,ich nutze die CallYa Karte von Vodafone und dort den Open End Tarif. Meine Frage ist nun, gelten die netzinternen Preise in alle Netze des D2 Netzes (Bild, Smobil...) oder nur Vodafone zu Vodafone und gilt dann auch die kostenlose Rufumleitung???
Ich suche ebenfalls einen günstigen Datentarif im D2 Netz und habe bisher nur Bild-Mobile mit 39Ct/MB gefunden. Gibt es da noch günstigeres???
Hab hier schon rumgeforscht, aber noch keine wirkliche Antwort gefunden.
Es gilt zu allen Nummern im Vodafone D2 Netz, also auch Bildmobil, Smobil usw. Bei Prepaidkarten im Vodafone-Netz gibt es mit 35 cent per MB bei "Bild-Mobile" zur Zeit nichts was beim Datenpreis noch günstiger ist.
-
Weiß jemand ob die United Mobile Data in allen deutschen Netzen roamt, bzw. welche Netze in Deutsclhland damit genutzt werden können? Ist die Data Karte mit britischer oder lichtensteiner Nummer? Auf der Hompage findet man dazu nichts.
-
Neu geht da nichts mehr: Bestandskunden können den Email-dienst zur Zeit noch nutzen. Ich konnte mich im letzten Jahr sogar mit mit meiner Aldi-Talk-Karte dafür registrieren und funktioniert bis jetzt immer noch.
-
Re: Zweitkarte fuer D2 Prepaid?
ZitatOriginal geschrieben von C1-Dieter
Bei welchem Prepaid Anbieter D2 (Callya, S-Mobil oder ein Reseller) bekommt man problemlos eine Zweitkarte auf dieselbe Nummer? Eine soll ins Autotelefon (fest eingebaut) und eine andere ins mobile Handy. geht das? Und was passiert wenn mal beide Karten gleichzeitig eingebucht sind?Gibt es bei Prepaid-Karten generell nicht. Wenn du das braucht mußt du einen Vertragstarif abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Wenn man seine Karte kündigen möchte..wie geht man dann vor ?
Wird das Restguthaben ausgezahlt ? Ist eine Kündigung vor
Ablauf der Kartengültigkeit möglich ?Wieso kündigen? Einfach Guthaben abtelefonieren und dann nicht mehr aufladen, dann wird sie automatisch nach einer gewissen Zeit gesperrt. Wird die karte gesperrt weil man länger nicht mehr aufgeladen hat und es ist noch Restguthaben vorhanden, so wird das nur auf Antrag, (schriftlich) ausgezahlt. Wie lange die karte noch gültig ist, wenn nicht durch Aufladen diese wieder verlängert wird, kann unter 1155 abgefragt werden.
-
Re: Re: Re: Simyo
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Ich denke es geht hier um Datenverbindungen?
Da interessiert mich weder bei E-Plus noch bei Vodafone das GSM-Netz, sondern das UMTS-Netz. Und dieses ist bei Vodafone wohl unbestritten um Klassen besser als das UMTS-Netz von E-Plus.Das muß man Vodafone lassen, sie haben das zur Zeit am besten ausgebaute UMTS- Netz. Ich wohne in einer ländlichen Gegend, hier steht UMTS incl. HSDPA zur Zeit nur bei Vodafone zur Verfügung. Bei T-mobile zumindest EDGE. Bei E-plus und "O2" nur GPRS.
-
Zitat
Original geschrieben von vaneh
Kann mir jemand sagen ob die Software die http://www.symbian-freak.com/downloads/freeware/cat_s60_3rd/00_index_3rd_ed.htm empfohlen wird generell vertrauenswürdig ist? Oder sollte man die Software irgendwie prüfen... aber wie??Viele Grüße
vanehAlso, "Mc Afee SiteAdviisor" zeigt beim Aufruf dieser Seite rot an. Also würde ich diese Seite nicht empfehlen. (Spammails).