Klingelton z.B. für 1 Euro ist doch ein fairer Preis. Wer sich nicht dafür intressiert kann doch diese Mitteilung ganz einfach löschen. Es ist ja nicht so, daß Solomo-Kunden von solchen Angeboten regelrecht zugmüllt werden.
Beiträge von bernbayer
-
-
Re: Re: Re: Hilfe - Solomo lässt mich nicht gehen!
ZitatOriginal geschrieben von sun37
Ja, klar. Callmobile ist D1, funktioniert im Gegensatz zu Solomo vor allem im Ausland zuverlässsig, um nur einige Punkte zu nennen...Das möchte ich mal bezweifeln, das "Callmobile" im Ausland zuverlässiger funktioniert. Außerdem ist mir das viel zu teuer was Auslandspreise und auch den Datenpreis anbelangt.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Preissenkung wie weiter oben schon vermutet angekommen:12 ct/min in Mobilfremdnetze ab sofort
Wo steht das? Auf der Hompage steht noch 14 cent.
-
Re: Hilfe - Solomo lässt mich nicht gehen!
ZitatOriginal geschrieben von sun37
Ich habe vor einer Woche meinen Solomo-Vertrag gekündigt und wollte meine Nummer zu Callmobile mitnehmen. Nach 3-facher Nachfrage (!) erhalte ich heute folgende Mail:Ihr Kündigungsschreiben ist bei uns eingegangen, und wird bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass die Kündigungsfrist nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen 3 Monate beträgt.
Wenn Solomo tatsächlich darauf bestehen sollte finde ich das, sehr vorsichtig formuliert, "ziemlich überraschend" und natürlich absolut kundenfeindlich. Wer erwartet schon bei einem Prepaied-Anbieter eine so lange Kündigungsfrist???
:flop:Und was ist bei "Callmobile" besser? Datenpreis und Auslandsgespräche sind schon mal wesentlich teuerer.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Der Fehler liegt bei Mobilcom. Mit einer Mobilcom SIM-Karte (T-Mobile) kommen die SMS nach Albanien nicht an. Mit einer Original-T-Mobile-Karte läuft alles problemlos.Da hast du sicher recht. Es gibt anscheinend immer noch einige Anbieter, die "Vistream" nicht kennen und ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben. "Solomo" kann dafür sicher nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Gibts bei Solomo aktuell nicht wieder SMS- Zustellprobleme? Das sollte bei Aldi Talk sicher zuverlässiger funktionieren.
Bei mir gab es bis jetzt keine Probleme mit dem SMS-Versand und Empfang. Es berichten hier manche daß es z.B. mit Mobilcom beim SMS-Versand und Empfang mit Vistream-Karten geben soll.
-
"Solomo" hat ebenfalls einen EVN. Datenpreis auch 24 cent/mb. Telefonieren ins Festnetz 8 cent, in die Handynetze 14 cent, intern 5 cent. Zusätzlich auch günstige Preise beim Telefonieren ins und im Ausland. Bietet auch Komfortmerkmale wie Rufumleitung und Anklopfen an. Diese fehlen bei "Simyo" Aldi" u.a. Insgesamt eine sehr gute Discount-Prepaidkarte. http://www.solomo.de
-
Zitat
Original geschrieben von martiko
Also... habe heute mein BildMobil-Starterpaket gekauft.IMAP funktioniert ohne Probleme, BildPortal kostenlos... Empfang ist gut... bin bis jetzt echt zufrieden.
bernbayer
warum bei Dir E-Mail nicht funktioniert, kann ich auch nicht erklären. Ich habe ein SE W850i und da klappt es problemlos mit dem integrierten Mail-Client. Habe lediglich das Bild-Datenkonto ausgewählt, ansonten alle Maileinstellungen gleich gelassen. Hat auf Anhieb funktioniert.Es funktioniert schon, ich nutze die Bild-Mobil ja mit einem Motorola V6 maxx, da funktioniert es mit dem Email-Abruf Miit dem SE T630 habe ich es nur testweise versucht, um darzulegen, daß es nicht mit jedem Handy klappt. Mit meinen Nokia 5200 klappt es auch nicht. Während es mit meinem neuen Nokia E51 auch funktioniert, dieses nutze ich aber mit meiner Hauptkarte
-
wolwi
Das ist eben die Frage, warum funktioniert der Email-Abruf mit dem Client beim SE 630 und Bild-Mobile nicht, auch wenn man ein Datenprofil ohne Proxy mit dem Zugangspunkt:"access.vodafone.de" erstellt und dieses dann für den Email-Abruf verwendet? Was sind die Gründe? Mit anderen Karten und Internet-Zugangspunkt klappt es ja. -
Re: Re: Re: o2 verbilligt von sich aus netzexterne Mobilgespräche?!?
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
hat er doch bererits geschrieben! einen über 2 jahre alten genion!Ja stimmt, die neuen Genion-Tarife gelten für Vertragsabschluß ab 28.11.2006. Habe ich nicht gleich darangedacht. Beim alten Genion waren ja noch netinterne RUL kostenlos. Der alte Genion S ohne Handy kostete aber dafür noch rund 5 Euro Grundgebühr, der neue ist dagegen ohne Fixkosten.