-
Re: Problem mit MaxxSim
Zitat
Original geschrieben von Vnc
Hallo,
ich habe eine MaxxSim-Karte gekauft und letzte Woche via Webseite freigeschaltet. Die Karte funktioniert aber nicht, ich kann mich weder in Deutschland noch in Spanien ins Mobilfunknetz einbuchen. Die FAQ habe ich gelesen, es geht weder mit 1-PIN noch mit 2-PIN noch mit der PIN allein. Netzempfang besteht, das kann man mit dem Handy überprüfen. Das Handy bucht sich jedoch nicht ins Netz ein. Meine Freundin hat die Karte jetzt in Spanien dabei, dort funktioniert sie auch nicht.
Die Hotline ist nicht erreichbar, Emails werden nicht beantwortet. Was tun?
Grüße,
Vnc
Vemutlich ist die Karte nicht freigeschaltet. Rufe die Hotline unter der Nummer 06151/4600800 an. Normalerweise ereicht man da zwischen 9 und 18 Uhr jemand. Bisher habe ich da meistens jemand ereicht. Einfach mehrmals probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Kostet bei solomo das MB daten auch im Ausland 24 Cent?
Datennutzung im Ausland funktioniert zur Zeit noch nicht mit "Solomo" Es ist aber bereits in Planung, der genaue Preis für die geplante Datennutzung im ausland steht noch nicht fest.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Spanisches Prepaidhandypaket
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Ach was......
Und genau ein Strandhandy hat der Threadersteller nicht mehr.
Darum bringt eine "nur Prepaid-Karte" nix.....;)
Handys gibt es bekanntlich auch zu kaufen, auch ohne Karte. Noch nichts davon gehört?
-
Re: Re: Re: Re: Spanisches Prepaidhandypaket
Zitat
Der Threadersteller hat doch gar kein Strandtelefon mehr "über", da er die alten Phones doch verschenkt.
Somit bringt wohl nur die SIM nix, wenn ich das Ausgangsposting ri chtig verstanden habe.....
Es versteht sich ja wohl von selbst, daß man zu einer Simkarte auch ein Handy braucht, ob das jetzt die "Maxxsim" eine spanische oder irgend eine andere Simkarte ist.
-
Habe mir jetzt auch ein "Nokia E51" bestellt, bin mal gespannt und hoffe das ich nicht enttäuscht werde.
-
Zitat
Original geschrieben von matteo
Guckst Du hier http://www.oewa.de
Ganz unten auf der Seite steht (war früher sogar mal verlinkt):
OEWA Wasser und Abwasser GmbH - Ein Unternehmen der VEOLIA Environnement
Diese Veolia-Leute kaufen im deutschen Osten so alles an öffentlicher Infrastruktur zusammen was sie habhaft werden können: Bahngleise, Krankenhäuser, Mülldeponien, Abwasserrohre, Altpapiersysteme, usw.
Gruß matteo
Alles anzeigen
Sind halt typische Probleme in den neuen Bundesländern, wie wir sie im Westen zumindest nicht in dem Ausmaß kennen. Ich hätte niemals gedacht, daß die Folgen der deutschen Einheit nach fast 19 Jahren immer noch nicht bewältigt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
laut der Ansage im System gilt das für alle "Direktaufladungskunden".
Übelstenfalls gibst Du jetzt 15 Euro aus, obwohl Du noch Guthaben auf Deiner Karte hast 
BTW: Melde Dich doch mal per e-mail bei mir (hrgajek (at) gmx.de)
Hallo, hrgajek
Ich habe es ja nicht ausgeschlossen, daß es für alle Direktaufladungskunden gilt. Ist halt etwas unklar auf der Webseite von Vodafone formuliert. Habe noch so eine alte Callya-Karte mit Direktaufladung im alten "Red-Tarif" mit 10/10 Taktung. Wird aber nur noch als Reserve-Karte genutzt um die Nummer zu erhalten. Da möchte ich es jetzt nicht gleich testen, ob es klappt. Die Aktion geht ja noch einige Zeit
Gruß
bernbayer
-
Re: Re: Spanisches Prepaidhandypaket
Zitat
Dieser Satz ist doch viel entscheidender, denn damit geht das
nicht......
Was soll da nicht gehen? Selbtverständlich geht das mit der "Maxxsim" Diese Karte ist ja vorwiegend für den Auslandseinsatz gedacht.
-
Re: CallYa Auflade-Aktion: 20% Extra-Guthaben für jede Direktaufladung v. Bankkonto
Zitat
Original geschrieben von artx
Bei Vodafone gibt es eine neue CallYa Aufladebonusaktion:
Nähere Informationen gibt es hier.
Vor allem die Fußnote sollte man beachten, bevor wieder einige auf die Idee kommen: "Da lad ich doch mal 1000 € auf meine CallYa und kündige die dann mit 200 € Gewinn." Für regelmäßige CallYa Nutzer, insbesondere auch für Websessions ist das aber sicher eine feine Sache. Was mir nicht ganz klar ist, ob das nur für neu eingerichtete Direktaufladungen gilt, oder auch für schon länger bestehende.
Die Formulierung: "für jede Direktaufladung vom Bankkonto" lässt aber auf letzteres schliessen.
artx
Ziemlich unklar formuliert. Gibt es den Aufladebonus auch für Kunden die schon länger ffür Direktufladung per Lastschrift registriert sind, oder nur für Neuanmeldungen? 1000 Euro kann man sowieso nicht aufladen, da maximal 200 Euro zulässig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von user555x
hast du das selber ausgetestet? habe gehört das es wohl gehen soll.
Habe da auch Zweifel , daß Internet-Einwahl über normale Festnetznummern mit der Aldi-Flat berechnet werden. Kann daß mal jemand testen? Habe zwar auch eine Aldi-karte, nutze aber nicht die Flat-Option.