Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von lesmue
Naja mit Ländlich ist jetzt der gute alte Westerwald gemeint...
(Falls das nun jemand was sagt)Generell gibt es in meiner Ecke hier ne sehr gute D1 Netzabdeckung, O2 eher weniger (Bekannte haben O2 un die Telefonieren dank Roaming über D1) naja
und E+ ist ne Katastrophe je nach Ort...Welcher Prepaid-Provider benutzt den welches Netz? Oder gibts da auch Roaming?
Wenn D1 eine gute Netzabdeckung vor Ort hat, dann käme "Congstar"-Prepaid in Frage. 9 cent min. in alle Netze. http://www.congstar.de
-
Zitat
Original geschrieben von user555x
das ist mir klar das es sehr langsam ist 1,2kb
aber ist es bei den 14,99inkl.? weil eplus soll doch eine blacklist haben.
wie ich gelesen hab gehts nur bei o2 oder d1 ?Das kann ich dir auch nicht sicher sagen, daß müßtest du halt mal testen.
-
Zitat
Original geschrieben von user555x
sind bei alditalk csd-verbindungen inklusive oder werden die trotz der telefonflat berechnet?Nein, denn die Einwahlnummer bei CSD ,(E-Plus), ist ja eine Mobilnummer im E-Plus-Netz und wird auf jedem Fall berechnet. Man könnte aber eine CSD-Verbindung über eine lokale Festnetz-Einwahlnummer wie sie es z.B. bei Freenet u.a. noch gibt.Man braucht dann noch ein frei zugängliches Gateway, (IP-Adresse). Es gibt noch ganz wenige, habe jetzt keine parat. Wenn E-plus diese Festnetz-Einwahlnummer nicht auf eine Blacklist gesetzt hat, müßte es dann mit der Aldi-Flat abgedeckt sein. Bei der CSD-Einwahl handelt es sich halt um eine sehr langsame Verbindung.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Scorpio75
Ich kann zwar nicht helfen, aber: wer lesen kann ist klar im Vorteil!Was soll dem TE eine Maxxsim helfen, mit der er billig nach D telefonieren kann, wenn er ein Handy zur Kommunikation mit seiner spanischen Familie sucht? [/QUOTE
---------------------------------------------------------------------------------------------------------Na selbstverständlich kann er damit mit seiner spanischen Famile kommunizieren. Ein Gespräch aus Spanien ins spanische Festnetz kost z.B. mit der Maxxsim 39 cent min.]
-
Re: Spanisches Prepaidhandypaket
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knatterton
Ich bin im Juni für ein paar Wochen in Spanien und würde gerne ein Prepaid package (inkl. Handy) eines Spanischen Providers kaufen. Finde aber nix im Inet. Gibt's Alternativen?Leider hab ich meine alten Handys immer verschenkt, daher hab ich kein "Strand"-Modell mehr rumliegen.
Das Tel. soll eigentlich nur der Kommunikation mit meiner spanischen Familie dienen.
Habt ihr Tipps für mich?
Nick
Kauf dir eine deutsche "Maxxsim"-Prepaidkarte und du telefonierst in Spanien und vielen anderen Ländern günstig nach Deutschland und in viele andereLänder. http://www.maxxsim.de
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Bei uns im Saturn stapeln sich die Vodafone 125 CallYa-Pakete mit 5 Euro STGH und Frei-SMS für 14,99 Euro palettenweise - sind allerdings von Debitel. Sind die von Quelle denn Original Vodafone?Müßte Original Vodafone sein.
-
Wie hast du dich bzw wirst du dich jetzt entscheiden? Allzu viele Möglichkeiten gibt es ja wie du siehst auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaShopRoth
jetz hab ich mir zeit genommen und alles durchgelesen. ich suche die beste möglichkeit für einen sechswöchgien frankreich aufenthalt, möglich billig gespräche annehmen zu können, hauptsächlich.... aber auf grund der schlechten verfügbarkeit und erreichbarkeit von united mobile is das wohl doch ned so gut oder wie??Du hast doch schon in deinen "Thread" Welche französische Prepaid..... eine Empfehlung von mir erhalten.
-
Das gilt für alle in Frankreich ankommenden Gespräche, unabhängig davon wo die her kommen.