ZitatOriginal geschrieben von boecki
hatte es nur mit dem IE7 probiert...
Ok. Der IE7 kommt immer noch am besten mit der Seitendarstellung beim Surfen mit dem Proxy zurecht. Mit Firefox und Opera funktioniert es meiner Erfahrung nach weniger gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte es nur mit dem IE7 probiert...
Ok. Der IE7 kommt immer noch am besten mit der Seitendarstellung beim Surfen mit dem Proxy zurecht. Mit Firefox und Opera funktioniert es meiner Erfahrung nach weniger gut.
Re: Drastische Preiserhöhung bei Auslandsanrufen
ZitatOriginal geschrieben von George99
Schade, die 29ct für Anrufe ins Ausland gibt es nicht mehr, jetzt liegt der Preis bei 79ct, da lohnt sich solomo dann nicht mehr.
Stimmt so aber nicht. Ins europäische und nordamerikanische Ausland telefoniert man für 9 cent ins Festnetz. Die Preisänderungen betreffen nur die Gruppe Welt, wenn ich es richtig auf der Hompage gelesen habe. Allerdings liegen die Preise der Gruppe Welt höher als bei "Sunsim" mit ab 39 cent min. Insgesamt gesehen ist aber "Solomo" im Schnitt günstiger
ja, jetzt geht es. Wird zwar alles am linken Bildrand angezeigt aber mehr kann man (für umsonst) wohl nicht erwarten
Welchen Browser verwendest du denn? Da gibt es durchaus Unterschiede bei der Anzeige von Internetseiten, wenn eiin Proxy verwendet wird.
kann ich bestätigen. Habe die SIM in einer vf-easybox (Huawei E220) gelegt und den APN auf access.vodafone.de geändert.
Verbindet zwar, aber Seiten können nicht angezeigt werden.Auch die bild-mobile Seite nicht. Was aber geht sind emails über pop und smtp.
Der wep und wap-APN geht überhaupt nicht (keine Verbindung).
Es muß der Proxy-Server im Webbrowser des PC z.B. "Firefox" eingetragen werden, dann kommt man mit Bild-Mobile auch mit dem PC ins Internet. Manche Seiten werden aber nicht korrekt angezeigt, im Prinzip funktioniert es aber. "Bild-Mobile" sollte halt die Sperre für den Internet-Zugang ohne Proxy aufheben. Das macht doch wirklich keinen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von schlo
Supi,danke für die schnelle Antwort. :top:
Ich habe noch was für dich. Mit Aldi-Talk kannst du ja kostenlos deine Mailbox abhören. Du kannst damit auch alle Mailboxen im E-Plus Netz kostenlos anrufen, wenn du diese direkt anrufst. Also du wählst Vorwahl z:B. 0178 gefolgt von 99 und dann die Restnummer z.B.1234567. (Zwischen Vorwahl und Rufnummer die Zahl 99 einfügen) Somit kannst du jedem der eine E-Plus Rufnummer hat, kostenlos eine Nachricht auf die Mailbox sprechen. In diesem Fall gilt es nicht nur von Aldi zu Aldi, sondern zu allen E-Plus Mailboxen. Berechnet wird es aber, wenn du die normale Rufnummer wählst und sich dann evtl. die Mailbox meldet. Gilt also nur für Direktanwahl.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Stimmt, das wäre möglicherweise so. Genauso gut kann es aber auch sein, dass die Leute trotzdem weiter zum Friseur gehen und halt zähneknirschend mehr bezahlen. Letztlich ist das auch egal - die Schlussfolgerung, dass ein Friseur halt nunmal nur 3,80 verdienen kann, weil (angeblich) die Leute nicht bereits seien, mehr für Friseurbesuche zu zahlen, kanns ja nun auch nicht sein. Dass allerdings Leute dieser Meinung sind, bleibt mir nicht verborgen. Da gibt es dann halt leider keine gemeinsame Diskussionsgrundlage.
3,80 die Stunde ist soweit ich es richtig in Erinnerung habe, der Tariflohn für Frisöre in Sachsen. In westlichen Bundesländern ist er vermutlich etwas höher. Da fordern Gewerkschaften Mindestlöhne von über 7 Euro die Stunde und schließen andererseits solche Tarifverträge ab. Ist auch nicht gerade besonders glaubwürdig.
ZitatOriginal geschrieben von schlo
Sorry,hab jetzt nicht alle 43 Seiten durchsucht.Und die Suche hat mir auch nicht so richtig weitergeholfen.
Nun zu meiner Frage: Beziehen sich die 3 Cent pro Minute nur von Aldi zu Aldi oder auch generell zu E+ Netzen(z.B. Base).?
:confused:
Danke schon mal im Vorfeld für die Antwort :top:
Nur von Aldi zu Aldi.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die Frage ist aber wer definiert wieviel Arbeit wert ist. Ich denke realistisch betrachtet ist die Arbeit eines Friseurs oder eines Briefzustellers mehr wert als ein Hungerlohn.
Hingegen sind viele Profisportler und Firmenvorstände imho nicht ganz soviel Geld wert wie man ihnen bezahlt.
Genauso unrealistisch ist es wen sich der Aktienkurs eines Unternehmens innerhalb von Wochen verdoppelt oder halbiert, das ist Spekulation ohne ernsthaften Hintergrund. Ein Unternehmen ist innerhalb von wenigen Wochen objektiv sicher nicht das Doppelte oder nur noch die Hälfte Wert.
Ein Lohn kann halt nur so hoch sein, daß sich das ganze wirtschaftlich noch rechnet und das ist halt nicht unbedinngt so hoch daß man davon leben kann. Nimmt man das Beispiel Frisör: Man könnte ja sagen, der Frisör soll einen doppelt so hohen Lohn bekommen wie bisher, sagen wir mal statt 3,80 Euro 7,60 Euro die Stunde. Dann kostet halt ein Haarschnitt der bisher 20 Euro kostet, dann 30 Euro. Das ist vielen zu teuer oder können sich es nicht mehr leisten. Sie lassen sich dann Ihr Haar von einem Schwarzarbeiter schneiden, der Umsatz im Frisörgeschäft sinkt und folglich müssen Mitarbeiter entlassen werden.
Mindestlöhne sind niemals sinnvoll, sind sie sehr niedrig angesetzt dann schaden sie zwar nicht, bringen den Betroffenen aber auch nichts, sind sie zu hoch angesetzt, sind sie ein Arbeitsplatz-Vernichtungsprogramm.Der Arbeitsplatz wandert dann wo eine Verlagerung möglich ist, ins Ausland ab. Wo dies nicht möglich ist, werden Umgehungtatbestände gefördert, wie z.B. Schwarzarbeit, Mehrarbeit ohne Bezahlung und viele weitere. Löhne müssen halt produktiv sein und können nicht künstlich höher als die Produktivität angesetzt werden. Gewisse Arbeiten können halt mit deutschen Löhnen die so hoch sind, daß man davon leben kann, nicht kostendeckend angeboten werden.
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Naja, ich hab mich da jetzt auf Erfahrungswerte verlassen. Meinen Bekannten, der bei sich zu Hause nicht so tolle Netzversorgung hat, kann ich mit seinem neuem K770 nun einwandfrei verstehen. Mit seinem K810 hatte er häufig Aussetzer...
IM GSM-Bereich sind die Empfangswerte ja nicht gerade schlecht, bei diesen Handy. Der UMTS-Empfang ist halt der Schwachpunkt.