-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Die Tests in der Connect muss man aber relativieren.
Denn die unterscheiden nicht zwischen UMTS und GSM. Denn ein K610i hat einen spitzen GSM Empfang aber einen mäßigen UMTS Empfang.
Also würde das K610i oder K530i auch in betracht kommen. 
Das ist falsch. Connect unterscheidet im Einzeltest schon zwischen GSM und UMTS-Bereich. Das fließt dann in die Gesamtnote ein. Wer sich den ausführlichen Test anschaut, kann durchaus sehen , wie die Empfangswerte in den einzelnen Bereichen sind.
-
Gut ist der Empfang beim SE K800i auch im GSM-Bereich nicht. Strahlungsleistung im D-Netz: 19,2 dbm., im E-Netz: 19,0 dbm. Zum Vergleich: W580i: Im D-Netz 23,0 dbm, im E-Netz 23,7 dbm. Handymodelle mit gutem Empfang im GSM-Bereich liegen bei der Strahlungsleistung über 20 dbm.
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Das Problem ist nur, sie will nur ein Sony Handy.
Naja das K800i hat ja nur so ein schlechtes Ergebnis bekommen, weil der UMTS empfang nicht so gut sein soll. Das wäre ja hier egal. Hauptsache GSM ist gut oder auf der höhe vom K750i
Schau dir mal das Sony S500i an, hat 45 Punkte beim Empfang, Kamera 2 Megapixel.
Guten Empfang hat auch das SE W580i mit 46 Punkten. Ist aber etwas über deinen Preisvorstellungen. Insgeamt sind bei SE Handymodelle mit guten Empfang etwas dünn gesäht. Die 25 Punkte bei deinen Wunschmodell beziehen sich nicht nur auf UMTS.
-
Re: Suche neues Sony Erricsonmit guten Empfang
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Morgen,
Nachdem meine Freundin heute ihr Handy versenkt hat (Sony K750i).
Suche ich jetzt ein neues Handy für Sie.
Es sollte
1. einen Guten Empfang haben (sie wohnt in nen schwachen Gebiet hat aber empfang von einen E-GSM O² Sender)
2. mindestens 2 MPix Kamera
3. ne Musikfunktion
Preis bis 200€
Hab mir jetzt schon das K800i mal angesehen, weil das bekommst man schon unter 200€ aber da weiß ich nicht die der Empfang so ist. Weil der Empfang ist das wichtigste.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Alles anzeigen
Das K800i erreicht beim Empfang nur 25 von 50 möglichen Punkten im Test von "Connect" Das ist ein sehr mäßiger Wert. Handys mit guten Empfang ereichen über 40 Punkte. Das Motorola MOTORORKR Z6 erreicht z.B. 48 von 50 möglichen Punkten. Ein Spitzenwert beim Empfang. Es gibt viele weitere Handymodelle mit guten Empfang. (über 40 Punkte) Vielleicht wirfst du mal einen Blick in die Fachzeitschrift "Connect" Im Handel für 3,90 Euro erhältlich.
-
Man bekommt dieses Handy ab ca. 112 Euro zu kaufen. Das ist auch nicht viel teuerer als dieses Prepaid-Paket mit 89 Euro. Man hat für einem Mehrpreis von ca. 23 Euro ein garantiert simlockfreis Handy. Darum ist es meiner Meinung nach kein Schnäppchen. Es steht dort auch nirgends, das dieses Handy-Prepaid-Paket simlockfrei ist.
-
Re: Postmindestlohn
Zitat
Original geschrieben von superhirn
wenn ich den Postmindestlohn betrachte sieht das doch so aus, durch den Mindestloh verlieren x Zusteller ihren Arbeitsplatz.
Ohne Mindestlohn würde etwa die gleiche Zahl Beschäftigter aus den "vernünftig" bezahlten Bereichen arbeitslos. Grund: einen Brief kann man beim besten Willen nur einmal zustellen, von der Post oder der Bildzeitung.
Was ist also besser?
Die unterbezahlten Zusteller bei den freien Postdiensten holen sich die fehlenden Beträge von Hatz4. die von der Post kommen, wie auch immer, zurecht.
Wer mit dem Wegfall von Arbeitsplätzen droht, will nur seine Billiglöhne festschreiben.
Es ist schon gesagt worden, in vielen westeurop. Ländern gibt es Mindestlöhne über 8 € und was passiert?
Na denn gute Nacht
Alles anzeigen
Die Deutsche Post hat durch die Mehrwertsteuerbefreiung einen großen Kostenvorteil gegenüber den privaten Postdienstleistern. Das ist auch eine indirekte Subvention. Wie sollen da private Post-Anbieter sich im Wettbewerb behaupten, wenn sie den gleichen Lohn wie die Deutsche Post AG zahlen sollen, den Mehrwertsteuervorteil aber nicht haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Scooby26
Hallo zusammen,
jetzt bekommt man bei The Phonehouse den BILDmobil Tarif sogar mit einem Samsung SGH-E900 für 89,00 Euro
Mehr dazu hier
Gruss Scooby
Ist aber nicht gerade ein Schnäppchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Ich hoffe mal das die mindestens noch lang genug durchhalten bis ich meine Sunsim und Solomo abtelefoniert habe.
Mit Aufladungen bin dann erst mal vorsichtig. Erst mal abwarten und den Lauf der Dinge dort abwarten.
Bei "Solomo" kann man ja schon ab 5 Euro aufladen, da hält sich das Risiko in Grenzen. Von heute auf morgen werden sicher keine Karten abgeschaltet, so daß immer noch Zeit zum Abtelefonieren bleibt. Ich gehe aber davon aus, daß zumindest "Solomo" sich am Markt behaupten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Bleibt Solomo erhalten, dann bleibt wenigstens alles in der Familie.
Ich denke, dass Maxxsim noch das meiste Potenzial hat und durch Globalsim international bekannt wird. Der Kundenkreis der Globalsim Karten war ja niemals nur auf Deutschland ausgelegt worden. Meine wildeste Spekulation zu diesem Thema: Globalsim übernimmt eines Tages Vistream (und die Schweiz wird endlich eingehend kostenlos...).
mankmill
Oder "Vistream" übernimmt "Globalsim"?
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Am Ende gibt es nur noch solomo und die haben dann alle Reseller geschluckt.
Bei den anderen Resellern bis auf sunsim tut sich auch nichts mehr auf den HP, alles total überaltert.
MfG 
Wäre interessant zu wissen, vieviel Kunden "Solomo" und "Sunsim" jeweils haben. Es werden vermutlich die beiden größten Anbieter im virtuellen Netz von "Vistream" sein.