Da gibt es anscheinend nicht nur bei "Globalsim" Probleme, anscheinend funktioniert keine der int. Prepaidkarten so richtig zuverlässig. Da heißt es dann, wenn man auf der sicheren Seite sein will, wenn man ins Ausland fährt, mehrere Handykarten mitnehmen, damit man nicht im Trockenen sitzt.
Beiträge von bernbayer
-
-
Bei mir wurde das Surfen im Bild-Portal auch berechnet, wie ich gestern abend feststellen mußte. Das Problem bestand schon mal, als Bild-Mobil im vergangenen Herbst startete. In letzter Zeit funktioniete das dann aber wieder, mit dem kostenlosen Surfen im Portal von Bild-Mobil. Hoffentlich kriegen die jetzt mal diese Probleme endlich mal in den Griff.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CHQU
http://www.o2online.de/nw/busi…usinesspro-haupt-art.html7,50 € + Steuer
also ich würde das gerne zahlen für den Dienst.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich meinte die normalen Genion-Tarife für Privatkunden. Nicht Business.
-
Zitat
Original geschrieben von winterwanderer
Eben, Du sagst es: wenn die Mindestvertragslaufzeit abläuft, aber nicht, wenn es ihnen gerade so mittendrin passt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------Ganz klar, die Mindestvertragslaufzeit muß eingehalten werden, sonst ist daß rechtlich nicht in Ordnung.
-
Re: Originalnetz zu Discounter Minutenpreis?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jeps
Beispiele:
T-Mobile ruft Congstar (basiert auf D1) an
T-Mobile ruft callmobile (basiert auf D1) an
E-Plus ruft blau.de (basiert auf E1) an
O2 ruft auf fionis (basiert auf E2) anGilt dann für den Anrufer der Tarif netzintern oder der Tarif netzextern?
Dann noch die selbe Frage anders herum.
blau.de ruft E-Plus an. Gilt das dann als netzintern oder wäre das netzextern?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------Das kommt darauf an, ob netzinterner Preis oder providerinterner Preis angeboten wird. Bei deinen ersten vier Beispielen gilt der netzinterne Preis. Bei "Blau.de" gilt der interne Preis nur für "blau.de" Kunden untereinander und nicht zu allen Anrufen ins E-Plus Netz.
-
Kein Anbieter ist verpflichtet einen Tarif immer und ewig anzubieten, auch nicht für Bestandskunden. Wenn die Mindestvertragszeit abläuft, dann können Tarife auch durch den Netzbetreiber oder Provider verändert werden. Eine Bundesweite Homezone hat "O2" offizell nie angeboten, sondern eben nur eine lokal begrenzte Homezone. Wenn O2 die "mißbräuchliche" Nutzung unterbindet, kann da sich niemand beschweren. Eine BWZ wurde nie angeboten. Man konnte das halt durch einen Trick nutzen.
-
Warten wir es mal ab. Noch steht es ja nicht fest, ob es 9 Euro per MB kosten wird.
-
Es geht doch hier darum, das die HVB einen kostelosen Energieausweis anbietet. Ob ein Energieausweis sinnvoll ist, das ist ein anderes Thema. Es stellt sich die nach wie vor die Frage, um welchen Ausweis es sich da handelt? Energie-Verbrauchs- oder Bedarfs-Ausweis? Wenn es nur ein Verbrauchsausweis wäre, ist das Angebot nicht viel wert.
-
Immer noch unklar. Handelt es sich um den kostenlosen Energieausweis auf der HVB-Internetseite um einen Bedarfsausweis oder einen Verbrauchsausweis?
Ps. Auf der Internetseite steht. Enegieausweis - bedarfsorientiert.
-
Da wäre ich mir nicht so sicher. Auf der Internetseite des Angebot der HVB heißt es in einer Fußnote mit* es handelt sich um die Bedarfsvariante.