ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Neuwahlen sind angesagt! Und dann hoffentlich mit einer sozialliberalen Koaltition als Mehrheit.
Sozialliberal mit Frau Ypsilanti? Unvorstellbar, bei deren ultralinken Vorstellungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Neuwahlen sind angesagt! Und dann hoffentlich mit einer sozialliberalen Koaltition als Mehrheit.
Sozialliberal mit Frau Ypsilanti? Unvorstellbar, bei deren ultralinken Vorstellungen.
[QUOTE] Original geschrieben von sander0505
E-Plus hat kein Edge. Und im Ausland gehen mit Solomo keine Datenverbindungen. [/QUOTE
EDGE nein, UMTS ja.
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Soll Koch auf Basis der hessischen Verfassung weiterhin 5 Jahre geschäftsführend im Amt bleiben? Sehr demokratisches Verfahren zur Legitimation. Mehrheiten lassen sich nicht dadurch aus der Welt schaffen, dass man demokratische Anteile antidemokratisiert.
Siemensanier
Darum geht es nicht. Wenn die Meldung zutrifft, das Frau Ypsilanti sich mit Hilfe del Linken zur Ministerpräsidentin wählen lassen will, entgegen allen Ihren bisherigen Beteuerungen, dann hätte sie jede Glaubwürdigkeit verspielt. Man kann da nicht sagen, diese Mehrheit hätten die Bürger gewollt, das stimmt so nicht. Viele die SPD gewählt haben, gingen davon aus, daß diese Frau ihr Wort hält und hätten die SPD nicht gewählt, wenn sie eine Regierungsbildung mit Hilfe der Linken nicht ausgeschlossen hätte. Sowas nennt man "Wahlbetrug" und hat nichts mit Wählerwille zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Ist bei Congstar E-Plus auch Vistream mit drinnnen? Ich dachte z.B. dass bei meinem BASE Vertrag wiederum kein Vistream mit drin ist. Oder liege ich falsch?
Bei Base ist Vistream in der Flatrate (E-Plus) nicht enthalten, bei Congstar ist es in der E-Plus Flatrate enthalten. Du woltest aber eigentlich Prepaid, so war zumindest deine Augangsschilderung, sonst hätte ich "Congstar" auch erwähnt.
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Hey super vielen Dank für den Tip. Wisst Ihr auch, ob man die Karten in Handel direkt irgendwo kaufen kann, brauche diese realtiv dringend..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Handel kanst du die Solomo-Karte leider nicht kaufen. Die liefern aber sehr schnell, hatte meine innerhalb von 2 Tagen bekommen.
Das war doch von Anfang an unglaubwürdiig. Man wartet nur noch die Wahl in Hamburg ab.
Mit der Solomo-Prepaidkarte sind alle Vistream-Nummern mit 5 cent min. erreichbar. http://www.solomo.de
Manche haben halt Vorurteile. Aldi-(Medion) Notebooks wurden auch schon in anderen Zeitschriften wie z.B. "Connect" mit der Note gut getestet. Der Vorwurf bei den Tests von Aldi-Notbooks in der "Computerbild" handle es um Gefälligkeitstests geht volkommen ins Leere. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in der Regel bei Aldi-Notebooks. Man kann natürlich von einem 700 Euro Notebook nicht das selbe verlangen als von einen 2000 Euro teueren Laptop. Das müßte eigentlich auch jedem klar sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Die Karte war von Anfang an nur zu meiner Bereicherung und Abgreifen von Aufladeboni vorgesehen!
Karte mit 10 € Startguthaben war gratis. Hatte dann im Januar 2007 20 € aufgeladen, wofür es im Rahmen einer Aktion weitere 5 € Gutschrift gab, des weiteren sollten 50 Minuten zu E-Plus als Aufladebonus enthalten sein. Leider gab´s die nicht, der Monat nach Aktivierung war noch nicht rum - konnte ich nicht wissen, es war nirgends ersichtlich, wann genau die Karte aktiviert worden war. Nachdem für ein längeres Gespräch zu E-Plus einige Euro abgebucht worden waren, habe ich mich beschwert und bekam eine 15 €-Gutschrift.
Und ja, das mache ich regelmäßig und mit allen Prepaidkarten, die statt günstiger Preise so einen Schwachsinn wie Aufladeboni oder aber billige Handys mitbringen.
Axelchen
Du bist ja ein ganz schlauer. Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Hat du auch wieder recht, wenn das so angeboten wird, warum sollte man das dann nicht abgreifen. Das bischen Arbeit nimmt man dann in Kauf.
[QUOTE] Original geschrieben von handy-sascha.de
A1234 und azzkikr
Auf Grund permanenter Schwankungen, auch gerade wegen dem starken Abverkauf von Alt- und Vit-Ware habe ich die Liste rausgenommen. Plane da was Neues, aber derzeit kümmere ich mich stark um meine Shops vor Ort und werde webmäßig in ca. 8-10 Wochen wieder mehr machen. Will die Innenstadtgeschäft erst mal nach vorne bringen. Ferner sind dort derzeit alle Umbauten und Renovierungen dran, da e-plus gerade die Shops neu ausstattet. In Wolfenbüttel ziehen wir auch in eine bessere Lage, von 1b nach 1a.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sascha
Wenn du weiter wie bisher uns mit deinen fairen Preisen und guten Service bedienst, dann drücken wir da gerne beide Augen einschließich der Hühneraugen zu.
Gruß
Bernbayer