Naja das weißt du ja nichterst seit gestern, daß die Minute wie du sagst 29 cent mit dieser Karte kostet. Wenn mir daß zu teuer ist und die Karte loswerden möchte, dann lade ich schon garnicht mehr so hohe Beträge drauf. Aber klar, du hast es jetzt eben drauf, und in deinen Fall ist es dann schon sinnvoll es sich es trotz der umständlichen Prozedur auszuzahlen zu lasssen. 40 Euro einfach verbraten macht keinen Sinn. Grundsätzlich sollte man halt früh darauf hinarbeiten, wenn man Karte stilllegen will, daß das Guthaben zum Stillegungszeitpunkt verbraucht ist. Dann ist es halt einfacher.
Beiträge von bernbayer
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von BigBlue007
Halte ich nicht für sinnvoll; dazu wurde hier auf zu hohem Niveau diskutiert; wäre schade drum. Abgesehen davon hätte Jochen schon zumachen können, wenns ihn allzu sehr gestört hätte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------Naja, den Zeigefinger hat er schon erhoben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
na ja, jetzt mal ganz ehrlich, wer um himmelswillen nutzt denn mms?ich habe glaube ich in meinem leben zwei mms zum testen verschickt.

so long&greetz
JohnnyT
MMS ist sicher nicht der Hit. Aber es gibt dort nicht de Beschränkung auf 160 Zeichen. Ich nutze das manchmal um sehr lange Texte zu senden und der Empfänger halt EMail mit dem Handy nicht nutzt. Allerdings ist es mir mit 99 cent zu teuer.
-
Rauchen ist doch so ungesund!!!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Noch billiger und noch einfacherer:Man bleibt einfach Zuhause!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch billiger: Man telefoniert überhaupt nicht!!!
Ps. Wenn man sich es leisten kann - "Das Nicht-Telefonieren"
-
Mir ist aufgefallen, daß auf der Internetseite von Sascha keine Handy-Preise mehr stehen, es heißt jetzt generell "Preis auf Anfrage" Sicher man kurz anfragen, wenn man sich für ein bestimmtes Handy interessiert, aber schöner war es auf jedem Fall wenn man gleich auf Anhieb sieht, was die einzelen Handy-Modelle kosten.
-
Neben dem Datenpreis solte auch der Preis für den MMS-Versand bei der "Maxxsim" angepasst werden. 99 cent sind da schon etwas viel. Üblich sind da 39 cent.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Warum? Weil hier Meinungen ausgetauscht werden, die nicht Deine sind?Nein, deswegen doch nicht. Jeder kann seine Meinung vertreten, daß ist auch gut so. Man diskutiert hier aber zuletzt ganz weit vom eigentlichen Thema weg, deswegen mein Vorschlag diesen Thread zu schließen.
-
Am besten der "Thread" wird jetzt geschlossen. So macht das keinen Sinn mehr.
-
Eine Alternative zur O2 BHZ ist es sicher nicht. Aber viele haben doch sowieso einen T-com Anschluß, haupsächlich in ländlichen Gebieten. Da bekommt man meist ohne T-Com Festnetzanschluß keinen DSL-Anschluß. DSL-Anschlüsse ohne T-com Anschluß stehen da nicht zur Verfügung. Ist bei mir auch so. Wenn Man den T-com Anschluß sowieso hat, dann ist es schon sinnvoll die T-netbox auch mit dem Handy zu nutzen.