Wo kauft ihr Handys ein? Natürlich u. a. bei "Handy-Sascha" kaufen TTler ihr Handy.
Beiträge von bernbayer
-
-
Das sind ja ziemlich undurchsichtige Vorgänge, wenn man das so liest.
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Ich meine die Gebühr, die Mobilfunkanbieter erhalten, wenn ich z.B. aus dem Fremdnetz einen anderen Anieter wähle. Sind das nicht die Interconnectionsgebühren?mankmill
9 cent für eingehende Gespräche Interconnectionsgebühren? Wer weiß das?
-
Re: Re: Lichtensteiner Banker -> Held oder Verräter
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
In der Tat eine gute Frage. Ich denke mal eine Kombination aus beidem.
Gemessen an den Äußerungen der Ermittler scheinen die 5 Millionen jedenfalls eine gute Investition zu sein.----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich müssen die 5 Millionen auch versteuert werden. Oder ist so eine Einnahme sogar steuerfrei, wie z.B. lottogewinne?
-
Zitat
Original geschrieben von netterchef
SMS gehen bei Globalsim immer noch nicht und geführte Gespräche werden im Einzelverbindungsnachweis noch nicht angezeigt.Also, SMS versenden konnte ich, aber eingehende SMS kommen nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Es wird doch durch die eingehenden Gespräche auch verdient. Sind das nicht etwa 9 cent?mankmill
In zahlreichen Ländern sind eingehende Gespräche mit der "Maxxsim" kostenlos. Wie kommst du auf 9 cent?
-
Zitat
Original geschrieben von netterchef
Darum ist es auch nachvollziehbar, daß jetzt ein Gespräch oder eine SMS alle 3 Monate als Mindestumsatz bei Globalsim und GT-SIM erwartet wird, nur vergessen darf man es nicht.
Bei der "Maxxsim" ist das nicht der Fall. Um die geht es in diesen Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Datenpakete wären tatsächlich viel sinnvoller als Aktionen zu "Klingeltöne und Logos " (hüstel).Der Großteil der solomo-Kunden hat diese Phase hinter sich, oder?

Schwer zu sagen, Da müßte man die Altersstruktur der "Solomo"-Kunden kennen. Ich vermute auch, daß "jugendliche" Kunden eher in der Minderheit sind.
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
So sehe ich das auch, eine Liste muss her!!!@ Cesmeci, es wäre nett, wenn Sie meine Fragen zu der Beschränkung von eingehenden Gesprächen beantworten könnten. Abgehend aus der Schweiz nutzt meine Freundin Yallo.ch (die derzeit günstigste Lösung), eingehend würde ich diese dann über Ihre Prepaidkarte anrufen. Sicherlich zahlen Sie für eingehende Gesprächsminuten im Ausland Interconnectiongebühren oder ähnliches, daher frage ich mich, wie sich das für Sie rechnen soll. Gibt es daher eine Begrenzung für eingehende Gespräche?
----
-------------------------------------------------------------------------------------------------------Wenn man Rosinenpickerei betreibt und die Karte nur für die kostenlosen eingehenden Gespräche nutzt, dann macht man den Tarif so einer Karte kaputt. Etwas verdienen müssen die halt auch noch mit der Karte.
-
[QUOTE] Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!fände es unter anderem auch überaus gut, wenn solomo datenpakete anbieten würde. 200 mb für 5 € so wie bei o2 wären schon was nettes.

vielleicht lässt sich ja in dieser hinsicht was machen?
so long&greetz
JohnnyT [/QUOTE
Wenn "Solomo" Datenoptionen anbieten würde, wäre die Karte auf jedenfall noch interessanter. Der Datenpreis von 24 cent/mb ist zwar günstig, wer aber mit dem Laptop und Handy ausgiebig surfen will, kommt daß dann trotzdem noch relativ teuer. Vieleicht kann man ja mal zusätzlich einen Postpaid-Tarif mit zubuchbaren Optionen wie Sprach-Flatrate, Datenoptionen u.a. anbieten. Wäre nicht schlecht.