-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Du hast doch selber eine und nutzt mindestens die Solomo. Warum wohl? Es kommt halt immer auf die Einsatzländer an, welche Karte man bevorzugt. Mal hat die eine einen Vorteil, mal die andere. Und so kann es vorkommen, dass die Globalsim mal 3 Monate pausiert. Mein Favorit ist eben zur Zeit die Maxxsim --> Kostenersparnis pro Monat >100€. Es bleibt also ein Zwangsgespräch innerhalb von 3 Monaten und die Globalsim lebt. Damit kann man aber glaube ich leben, solange noch kein Mindestumsatz gefordert wird.
mankmill
Bisher nutzte ich die "Globalsim" halt für den Urlaub im Ausland so 2 mal für einige Wochen im Jahr. Die "Maxxsim" habe ich ja während des Ausfalls als Ersatzkarte bekommen. Jetzt stellt sich die Frage will man zukünftig beide nutzen, oder läßt eine auslaufen. Mit den neuen "Maxxsim"-Tarifen hat man jetzt erstmals eine Handykarte mit deutscher Rufnummer, bei der in einer Reihe von Ländern eingehende Gespräche kostenlos sind. "Solomo" nutze ich hauptsächlich zu hause in Deutschland, überwiegend zur Datennutzung mit dem Handy. Wenn sich bei der "Maxxsim" bei den Datenpreisen zukünftig noch was tut, dann wäre das auf jedenfall nicht schlecht.
-
Naja, man legt sich doch die "Globalsim" nicht zu um möglicht so gut wie garnicht damit zu telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Doch. Kannst du überall nachlesen.
Glaube ich dir schon. Das war ja dann noch vor Gründung der BRD, also noch während der Zeit der Besetzung durch die Allierten.
-
Alle 3 Monate mindestens ein kostenpflichtiges Gespräch zu führen, damit karte nicht deaktiviert wird, ist jedenfalls besser als eine Jahresgebühr von ca. 20 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hab ich das jetzt richtig verstanden, ich kann da jetzt den spiegel von 1947 virtuelle durchblättern?
1947 gab es den "Spiegel" doch noch gar nicht! Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Cesmeci
Hallo,
damit haben Sie vollkommen recht.
Aber geben Sie uns, nach der Reaktivierung der GlobalSim Holiday und MaxxSIM ein paar Wochen Zeit. Wir werden dran arbeiten...
mfg
Cesmeci
Wenn sich in dieser Hinsicht was tut, (Datenpreise), dann ist es schon mal positiv, auch wenn es zeitlich noch etwas dauert.
Gruß
Bernbayer
-
Re: Spaßvögel
[QUOTE] Original geschrieben von Surfingbrain
Wie die Spaßvögel sich das vorstellen: Alle paar Wochen ne neue Telefonnummer oder wie?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wieso denn? Die Karten von Globalsim haben nach wie vor die bisherige Rufnummer. Die hat sich durch die Wiederbelebung doch nicht geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ist sicher auch nicht die Intention der TAZ, aber gleiches gilt sicher auch für den "Bayernkurier". 
Oder der "Vorwärts". Aber egal. Besser auf jedem Fall "Focus" und "Spiegel"
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Die taz Ausgaben des letzten Jahres: http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/
"TAZ"? Mag nicht jeder!
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Also, ich habe auch einen Max mit HOME. Sie Weiterleitung aufs Handy, wenn man sich nicht in der Homezone befindet ist definitiv kostenpflichtig.
Dann ist es bei "T-Home" genauso wie bei O2 Genion, die RUL wird auf jedenfall berechnet.