Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Du hast doch selber eine und nutzt mindestens die Solomo. Warum wohl? Es kommt halt immer auf die Einsatzländer an, welche Karte man bevorzugt. Mal hat die eine einen Vorteil, mal die andere. Und so kann es vorkommen, dass die Globalsim mal 3 Monate pausiert. Mein Favorit ist eben zur Zeit die Maxxsim --> Kostenersparnis pro Monat >100€. Es bleibt also ein Zwangsgespräch innerhalb von 3 Monaten und die Globalsim lebt. Damit kann man aber glaube ich leben, solange noch kein Mindestumsatz gefordert wird.

mankmill

Bisher nutzte ich die "Globalsim" halt für den Urlaub im Ausland so 2 mal für einige Wochen im Jahr. Die "Maxxsim" habe ich ja während des Ausfalls als Ersatzkarte bekommen. Jetzt stellt sich die Frage will man zukünftig beide nutzen, oder läßt eine auslaufen. Mit den neuen "Maxxsim"-Tarifen hat man jetzt erstmals eine Handykarte mit deutscher Rufnummer, bei der in einer Reihe von Ländern eingehende Gespräche kostenlos sind. "Solomo" nutze ich hauptsächlich zu hause in Deutschland, überwiegend zur Datennutzung mit dem Handy. Wenn sich bei der "Maxxsim" bei den Datenpreisen zukünftig noch was tut, dann wäre das auf jedenfall nicht schlecht.

Zitat

Original geschrieben von Cesmeci
    Hallo,

damit haben Sie vollkommen recht.
    Aber geben Sie uns, nach der Reaktivierung der GlobalSim Holiday und MaxxSIM ein paar Wochen Zeit. Wir werden dran arbeiten...

mfg
    Cesmeci

Wenn sich in dieser Hinsicht was tut, (Datenpreise), dann ist es schon mal positiv, auch wenn es zeitlich noch etwas dauert.

Gruß

Bernbayer

Re: Spaßvögel

[QUOTE] Original geschrieben von Surfingbrain
    Wie die Spaßvögel sich das vorstellen: Alle paar Wochen ne neue Telefonnummer oder wie?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieso denn? Die Karten von Globalsim haben nach wie vor die bisherige Rufnummer. Die hat sich durch die Wiederbelebung doch nicht geändert.