-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Aber Du hast Kenntniss von den entstandenen Kosten !!!
Solange ich keine Rechnung erhalten habe, weiß ich nichts von der Höhe der Kosten und ich habe auch den Mahnbescheid nicht zu vertreten. Der Veranlassr des Mahnbescheides muß nachweisen können, daß er mir seine Rechnung zugestellt hat. Ein normaler Brief ist kein Beweis, denn der kann verloren gehen.
-
Wenn es ausschließlich um Empfangsstärke geht und und unbedingt Nokia sein muß, dann schneidet in dieser Disziplin das Nokia 8600 mit 46 von möglichen 50 Punkten beim Test von "Connect" am besten ab.
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Der Zugang der Rechnung muß meines Erachtens von der Firma bewiesen werden.
Im Falle des Thread Erstellers gibt es aber sicherlich Zeugen für den Erhalt der Rechnung .
Ich meinte das jetzt grundsätzlich. Eine Zusendung der Rechnung auf normalen Postweg ist doch kein Beweis., sondern nur Einschreiben mit Rückschein. Da dies aber kaum bei einer Rechung gemacht wird, kann man dann wenn man einen Mahnbescheid ohne vorausgeangen Mahnungen erhält, doch einfach sagen, habe keine Rechung bekommen. Oder?
-
Es muß ja erst mal bewiesen werden, daß Rechnung überhaupt zugegangen ist.
-
Wie wär denn die Sache zu sehen, wenn Rechnung mit normaler Post verschickt worden wäre und ich sie Nicht erhalten hätte, weil sie halt verloren ging? Nach Monaten kommt dann ein Mahnbescheid, müßte ich die Kosten dafür tragen? Wer ist in der Beweispflicht daß Rechnung überhaupt zugestellt wurde? Normaler Brief ist doch kein Beweis, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von gaius
ok, jetzt is er zumindest bei mir da gewesen
Bei mir jetzt auch, wurde doch noch heute auf der Hompage eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von gaius
Hallo,
habt Ihr einen Link für die Reatkivierung? Ich bin wohl zu blöd um den zu sehen...
Gruß Gaius
Alles anzeigen
Den Link gibt es noch nicht. Soll es morgen geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Bezüglich der ach so tollen Empfangsqualität muß ich leider etwas negatives posten. (Netz: D1)
Wie ich beobachten konnte, wird der Empfang des E51 (genauso wie damals beim 6310i) absolut verfälscht angezeigt!!!
Es werden fast immer ALLE Empfangsbalken angezeigt, welches einen hervorragenden Empfang suggerieren soll (wie auch 6310i).
Ich konnte gestern bei -vollem- Empfang (oder 1 Strich weniger) nicht telefonieren, absolute Gesprächsaussetzer oder überhaupt nichts mehr zu hören. Ich weiß, daß an dieser Stelle der Empfang nicht sonderlich gut ist und eigentlich nur 2-3 Balken angezeigt werden dürften (verglichen mit anderen Modellen).
Ich hatte dort mehrmals mit meinen Motorola L9 keine Probleme!
Desweiteren hatte ich gestern abend an anderer (gut versorgter Stelle) einen totalen Gesprächsabbruch trotz vollem Empfang!
Also das mit dem tollen Empfang des E51 kann ich nicht nachvollziehen...
Alles anzeigen
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Beim Test der Empfangswerte bei "Connect" erreicht das Nolia E51 39 von 50 möglichen Punkten. Das istkein Spitzenwert, da gibt es Handy-Modelle mit besseren Werten.
-
Zitat
Original geschrieben von Cesmeci
Bitte mit beide Rufnummern, a.) GlobalSim b.) MaxxSIM am besten direkt an billing@globalsim.net melden. Dies wird dann sofort überprüft.
Grüße
Cesmeci
Habe ich inzwischen gemacht. Danke für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Gruß
B. Bayer
-
Zitat
Original geschrieben von Cesmeci
Leider kann ich stand jetzt keine Aussage treffen.
Das Guthaben kann normalerweise nicht falsch sein.
Aber wie wir alle wissen gibt es immer wieder Ausnahmen.
Setzen Sie sich bitte diesbezüglich nach der Freischaltung mit unsere Hotline unter hotline@globalsim.net in Verbindung.
mfg
Cesmeci
Alles anzeigen
Habe inzwischen dies per Email reklamiert. Das Guthaben kann ja eigentlich garnicht ins Minus rutschen. Das ganze hängt vermutlich mit der Guthabenübertragung auf die "Maxxsim" zusammen. Es wurde 1x 15 Euro übertragen und der Betrag vermutlich 2x abgebucht. Anders kann ich mir das nicht erklären.