Hallo,
Herr Cesmeci, vielleicht können Sie mal zu den falsch ausgewiesenen Minus-Guthaben etwas sagen? Werden die automatisch richtig gestellt, oder muß reklamiert werden? Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Herr Cesmeci, vielleicht können Sie mal zu den falsch ausgewiesenen Minus-Guthaben etwas sagen? Werden die automatisch richtig gestellt, oder muß reklamiert werden? Danke!
Du kannst natürlich deine T-Netbox auch mit einer "O2"-Rufnummer über 08003302424 abhören, wenn du diese dafür bei der "T-com" freischalten läßt. Aber du kannst mit einer O2-Rufnummer die T-netbox nicht als gemeinsame Mailbox für Festnetz- und Handyanrufe verwenden, weil du keine RUL zu 0800 Rufnummern legen kannst. Bei "T-mobile" , "Vodafone", "Vistream" und bei "E-Plus"-Vertragskunden geht das halt auch problemlos.
Bei mir wird nachwievor ein falsches Minus-Guthaben ausgewiesen, was eigentlich nicht sein sollte. Hoffentlich wird das auch bald korrigiert, ohne daß man reklamieren muß.
ZitatOriginal geschrieben von Surfingbrain
Also die Maxxsim-Konditionen sind ja noch fast schlimmer als Vodafone Callya...
Wieso? Günstiger als "Callya" ist sie beim Auslandseinsatz auf jedem Fall. Kostenlose eingehende Gespräche in vielen europäischen Ländern bekommst du mit Callya oder einer anderen deutschen Handykarte nicht. Mann kann ja noch zusätzlich z.B. "Solomo" einsetzen und die jeweiligen Vorteile beider Karten entsprechend nutzen.
Re: Re: Re: Re: Mit dem Handy 1 Rufnummer günstig erreichen/ T-Netbox
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Hatte das mit Klarmobil kostenlos genutzt gehabt.Die "Einbindung"dauerte ne halbe Std.
Später bei o2 ging es leider nicht.Eine Rufumleitung zu einer 0800 Nummer war nicht möglich.
Bei "O2" gehen generell RUL zu Sonderrufnummern und Auslandsnummern nicht. Man kann also auch keine RUL auf die T-Netbox legen. Bei T-Mobile und Vodafone und Vistream funktioniert das problemlos. Bei E-plus gehen mit Prepaidkarten generell keine RUL, mit E-Plus Vertragskarten müßte es gehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Abfrage über die Homepage?
Die von Globalsim oder die von Callkey?
Callkey läßt mich nicht mehr rein, das Passwort stimmt nicht mehr.
Einbuchen kann ich noch nirgends.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Die von "Globalsim" zeigt das falsche Minus-Guthaben an. Bei "Callkey komme ich auch nicht mehr rein. Einbuchen der Simkarte funktioniert wie gesagt seit gestern bei mir. Ansonsten funktioniert noch nichts.
ZitatOriginal geschrieben von netterchef
Meine Karte hat sich automatisch bei T-mobile eingebucht.
Das Guthaben wird auf der Globalsim-Homepage korrekt angezeigt. Die Guthabenabfrage mit dem Handy wurde so beantwortet:
Com.CallKey.Call Controller.Inactive Customer
"Com.Callkey.Call Controller.Inactive Custome" wird bei mir bei der Guthabenabfrage über die 187 vom Handy auch angezeigt. Beim Abfragen über die Hompage erscheint nach wie vor dieses falsche Minus-Guthaben. Was das wohl zu bedeuten hat?
Langsam gleitet die Diskussion ab. Es geht hier um "Solomo"
Kann mich mit der "Globalsim" jetzt wieder in allen 4 deutschen Netzen einbuchen, sonst geht aber noch nichts. Hat sich jemand heute mal auf der Hompage eingeloggt und seinen Guthabenstand eingesehen? Ich habe plötzlich ein Minusguthaben von über 10 Euro. Was natürlich nicht stimmt, mein tatsächliches Guthaben liegt knapp unter 5 Euro.
Re: Dummschwätzer...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Surfingbrain
Und schon ist es Februar....
Von funktionierendem Netz haben wir alle nix gehört.
Schon mal drüber nachgedacht, ob Globalsim von Anfang an nur uns alle abzocken wollte?
Was soll denn das Geschwafel von dem "Depot Deutschland" und der amerikanischen Lizenzgeberin etc., obwohl Mustafa Cesmeci offenbar in seiner 4.Mann-Bude doch in Deutschland alle Fäden zieht (und selber allenfalls in der Dom-Rep rumspringt...)
Man kann dran riechen...., oder?
Man muß doch "Globalsim" zugute halten, daß für die nicht mehr funktionierende "Globalsim" mit der "Maxxsim" Ersatzkarten angeboten wurden und man auch Guthaben von der "Globalsim" auf die Ersatzkarte übertragen konnte. "Von Anfang an nur Abzocke", kann man deshalb meiner Meinung nach nicht sprechen. Jetzt warten wir mal ab, was sich im Februar bei Wiederbelebung der "Globalsim" tut.