Beiträge von bernbayer

Man kann aber nicht auf dem Meter genau orten. Es kann genauso ein Passant der vor meinen Haus steht, mit seinem Handy telefoniert haben. Es kann schon was bringen, wenn anhand der Mobilfunknummer nicht ermittelt werden kann, wer telefoniert hat.

Zitat

Original geschrieben von artx
    Was hast du denn von T-Mobile erwartet? Vielleicht solomo Preise?
    Es bleibt also dabei, wer sparen will, muß mehrere Karten nutzen und deswegen finde ich die Möglichkeit des Abwählens der Datennutzung schon erwähnenswert um versehentliche Einwahlen zu unterbinden.

artx

Es<geht ja auch im Netz von T-Mobile anders, wenn man "Congstar" ansieht. 10 cent in alle Netze und einen Datenpreis von immerhin 49 cent per MB.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aha? Kennst du die internen Kalkulationsgrundlagen? Seltsame Logik. "Andere" (fonic) geht um 0,9 Cent runter, aber Aldi soll Luft fuer 2 Cent Preissenkung haben?

Natürlich kenne ich nicht deren Kalkulation. Ich denke halt, wenn 9 cent bei 60/60 Takt möglich ist, sollte 12 cent bei 60/1 Taktung möglich sein. Oder? 4 cent Unterschied wegen Taktung 60/60 zu 60/1 kommt mir etwas viel vor. Insgesamt ist der Aldi-Tarif trotzdem noch ein gutes Anbebot.

Zitat

Original geschrieben von artx
    Der informierte Nutzer loggt sich in "Mein T-Mobile" ein und macht bei Xtra Data das Häkchen weg - und schon kann nichts mehr passieren. Es sei denn diese Möglichkeit besteht bei den neuen Tarifen nicht mehr.

artx

Darum geht es nicht. Ist einfach zu teuer und diese Taktung.