ZitatOriginal geschrieben von Noe
Und wie lange muss ich die Nummer bei Solomo mindestens lassen?
Gruß
Noe
Na wahrscheinlich so lange wie du es willst. Dafür mußt du dann ja bezahlen, wenn du die Nummer zu einen anderen Anbieter portieren willst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Und wie lange muss ich die Nummer bei Solomo mindestens lassen?
Gruß
Noe
Na wahrscheinlich so lange wie du es willst. Dafür mußt du dann ja bezahlen, wenn du die Nummer zu einen anderen Anbieter portieren willst.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knutgenion
Was ist denn dein Plan?
Unschuldige Menschen in den Tod reissen??
P.S.: Außerdem ist es doch hohl. Wenn Du das Handy zuhause angeschaltet lässt dann kann man dich auch schnell lokalisieren ohne die hinterlegte Adresse...... Soviel zum Bewegungsprofil.....
Allein durch den Wunsch nicht "aufgezeichnet" zu werden bist du dadurch statistisch schon "interessanter" als die denen es egal ist...
Dreimal darfst Du raten welche Daten (wenn denn mal gefahndet wird) als erstes analysiert werden...
Die ohne gültig zugeordnete Adresse..hahhahaha
Man kann aber nicht auf dem Meter genau orten. Es kann genauso ein Passant der vor meinen Haus steht, mit seinem Handy telefoniert haben. Es kann schon was bringen, wenn anhand der Mobilfunknummer nicht ermittelt werden kann, wer telefoniert hat.
Hier im Forum wird berichtet, daß UMTS mit "Congstar" funktionieren soll, obwohl es offizell nicht vorgesehen ist. Kann daß jemand bestätigen? Kann es nicht testen, habe keine Congstar-Karte.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Gibts was neues fürs D1 Netz incl. UMTS und / oder EDGE und HDSPA?
"Congstar" Prepaidtarif. Netz: T-Mobile. 1 mb Datennutzung 49 cent. Abrechnung in 10 KB Schritten. EDGE, UMTS. HSDPA?
Für mich ist jetzt das Thema "sanders0505" entgültig abgehakt. Es bringt einfach nichts, daß sehe ich ein, mit Ihm sich zu behaken.
ZitatOriginal geschrieben von artx
Was hast du denn von T-Mobile erwartet? Vielleicht solomo Preise?
Es bleibt also dabei, wer sparen will, muß mehrere Karten nutzen und deswegen finde ich die Möglichkeit des Abwählens der Datennutzung schon erwähnenswert um versehentliche Einwahlen zu unterbinden.
artx
Es<geht ja auch im Netz von T-Mobile anders, wenn man "Congstar" ansieht. 10 cent in alle Netze und einen Datenpreis von immerhin 49 cent per MB.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aha? Kennst du die internen Kalkulationsgrundlagen? Seltsame Logik. "Andere" (fonic) geht um 0,9 Cent runter, aber Aldi soll Luft fuer 2 Cent Preissenkung haben?
Natürlich kenne ich nicht deren Kalkulation. Ich denke halt, wenn 9 cent bei 60/60 Takt möglich ist, sollte 12 cent bei 60/1 Taktung möglich sein. Oder? 4 cent Unterschied wegen Taktung 60/60 zu 60/1 kommt mir etwas viel vor. Insgesamt ist der Aldi-Tarif trotzdem noch ein gutes Anbebot.
Ich versteh es nicht. Da macht man mal etwas atraktivere Tarife bei Xtra. Aber beim Datenpreis langt man dann wieder entsprechend zu.
ZitatOriginal geschrieben von artx
Der informierte Nutzer loggt sich in "Mein T-Mobile" ein und macht bei Xtra Data das Häkchen weg - und schon kann nichts mehr passieren. Es sei denn diese Möglichkeit besteht bei den neuen Tarifen nicht mehr.
artx
Darum geht es nicht. Ist einfach zu teuer und diese Taktung.
Was ja ein Hammer bei den neuen Tarifen ist - Der Datenpreis! 9 cent die min. Abrechnung im 10 Minuten-Takt. Mal kurz eingewählt und 1 Euro ist weg. Was hat man sich denn da gedacht?