Hallo Vesko,
vielen Dank für deine Info.
Ich bin auch ein bisschen ein Vistreamfan und hoffe das solomo bald eine festnetzflat rausbringt wie fast alle anderen Discounter :top:
Gruß
Michael Graf v.Roit
Der Solomo- & NeXXt Mobile-Thread (einfachsms)
-
-
-
-
hallo@all!
Werden mit dem solomo voip account andere solomo mobilfunkkarten auch zum community tarif erreich, oder etwa zu den teureren 11 c/min?
Thanx&greetz
JohnnyT
-
In der Voip Preisliste finde ich nichts über einen Community Tarif.
Lediglich Voip zu Voip. -
das wäre aber ja total widersinnig?! :confused:
Dann wäre es mehr als doppelt so teuerr ein mitglied der community per solomo voip an zu rufen statt direkt per mobilfunk. Genau so sollten solomo kunden untereinander per voip auch kostenlos telefonieren, wenn beide gerade per voip online sind.
Hab die frage aber auch mal bei denen im forum eingestellt.
So long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
das wäre aber ja total widersinnig?!
Das sehe ich auch so!
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Das wäre aber ja total widersinnig?! :confused:Wenn Du aber in den USA bist dann aber nicht. Für Deutschland schon.
mankmill
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Und wie lange muss ich die Nummer bei Solomo mindestens lassen?Gruß
NoeNa wahrscheinlich so lange wie du es willst. Dafür mußt du dann ja bezahlen, wenn du die Nummer zu einen anderen Anbieter portieren willst.
-
Kostenfalle Voip Telefonie ins Ausland?
In der solomo Tarifliste stehen für Voip Telefonie zur Zeit folgende Preise (die Hervorhebung ist von mir):
ZitatAlles anzeigen
solomo VoIP Starter
solomo VoIP zu solomo VoIP kostenlos
Deutsches Festnetz 0,02 €/Min.
Deutsche Mobilfunknetze 0,11 €/Min.
alle anderen Länder werden derzeit noch mit 9,99 € abgerechnetTelefonie 60/60 Taktung
Alle Preis ohne Sonderrufnummern und PremiumSMS Nummern.
Alle Preise inkl. MwST.
Demnach kosten Voip Anrufe ins Ausland 9,99 €/Min bei 60/60 Taktung. Sehr günstig ist das nicht gerade. Oder liegt da ein Fehler vor?
artx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!