-
Zitat
Original geschrieben von DugHeffernan
Letzte News zu GT-SIM, laut H.schild werden im Moment bereits die SIM Karten getauscht und man könne beim Tausch wählen ob man eine englische oder eine deutsche Rufnummer möchte.
Die alten SIM Karten würden nicht mehr funktionieren da diese vom System wohl nicht mehr ansprechbar wären.
Ich glaube ja fast, daß man dann eine MaxxSIM angeboten bekommen wird.
Das dieser ganze Sch..ß nun seit September 07 läuft ist ja schon ein starkes Stück.
Alles anzeigen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Maxxsim" ist doch ein Angebot von "Globalsim" und hat mit "GT-SIM" nichts zu tun. "Maxxsim" ist bis jetzt die einzige deutsche Prepaid-Karte bei der in einer Reihe von Ländern eingehende Gespräche kostenlos sind. Ansonsten ist der Tarif der "Maxxsim" nicht sehr atrakktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Bliebe, noch eine Erklärung zu finden, warum manche nach wie vor alternativ aufladen können, während andere gesperrt werden !
Gruss Nato
Wobei ja noch fraglich ist, ob die Sperrung der Aldi-Karte, von der einige berichtet haben, überhaupt mit dem Fremdgehen beim Aufladen zusammenhängt?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Die Aldi- Talk Nutzer die ich kenne, laden alle am Geldautomaten auf.
Ist bei vielen meiner Bekannten auch so. Ich selber habe meine "Aldi-Talk" bisher über "Speedload" problemlos aufgeladen. Andererseits sehe ich wenn ich bei Aldi vorbeikomme, doch oft Kunden die an der Kasse "Aldi-Cash" verlangen. Sind meist schon etwas ältere Leute. Wir werden es wohl nicht genau wissen, wie "Aldi-Talk" mehrheitlich aufgeladen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
das denke ich schon! Allein hier im Forum und in den Aldi-threads redet doch schon allein jeder 2. davon, dass er seine Karte über Onlinebanking oder F&E Cash auflädt.
Naja, die User hier im Forum sind nicht die Mehrheit der Ald-Talk Nutzer. Die meisten Nutzer laden wahrscheinlich schon mit einer Aldi-Cash-Karte Guthaben nach.
-
Kann man alles vergessen. Nokia wird sich durch Protest kaum beindrucken lassen. Zur Zeit mögen die Umsätze vielleicht etwas zurückgehen, in einem Jahr spricht niemand mehr darüber, der Frust legt sich und Nokia wird nichts mehr von einen Umsatzeinbruch spüren. DEr Bürger vergißt sehr schnell.Daß andere Hersteller auch keine Handys in Deutschland mehr produzieren kommt noch hinzu.
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Ja, so ist es: Das ständige Verteidigen und krampfhafte Vorbringen der beiden selben Argumente zugunsten solomos lassen keinen anderen Schluss zu, als dass "bernbayer" positive Stimmung und Support im Sinne/Auftrag solomos macht.
Und da ich - auch wenn es blauäugig erscheinen mag - immer noch davon überzeugt bin, dass gerade Foren die letzten freien Plätze für Meinungsaustausch sind, habe ich etwas gegen das Beschwichtigen, teilweise sogar Herunterspielen von handfesten Problemen bei der Nutzung von solomo.
Ich kann dich nicht zwingen, mir zu glauben daß ich in keinerlei Verbindung zur Firma "Solomo" stehe. Ist aber tatsächlich so. Ich verstehe nicht, warum man sowas immer wieder unterstellt bekommt. Es gibt hier einen Thread: "Handy-Sascha rasend schnell". Die meisten hier kennen wohl "Handy-Sascha" In diesen Thread wird fast ausschließlich "Lobhudelei" über diese Firma gemacht. Durchaus berechtigt, ich habe auch schon dort gekauft und war sehr zufrieden. Da unterstellt man doch niemanden, daß er gesponsert sein würde, weil er sich positiv über "Handy-Sascha" äußert. Die Kunden sind halt zufrieden und äußern sich positiv. Das ist vollkommen in >Ordnung.
-
Zitat
bernbayer
... ohne das ich jemandem zu nahe treten möchte, was hast DU Stellung zu nehmen, wenn Du keinen Bezug zu Solomo hast?
Ich verstehe Deine krampfhafte Nähe zu diesem Produkt nicht und die Darstellung selbiger Nähe macht die SIM für mich schon zweimal unsympatisch. Das ganze fühlt sich irgendwie komisch an, unabhängiger Produktsupport funktioniert anders.
Alles anzeigen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dazu ist doch das Forum auch da, daß man zu Beiträgen anderer Stellung nimmt und auch seine andere Meinung wiedergibt. Wenn alle einer Meinung sind, wozu braucht man dann ein Forum? Ich habe keine Nähe zu diesen Produkt, sondern bin ein ganz normaler Kunde und stehe in keinerlei Verbindung mit der Firma "Solomo" Anscheinend ist es bei manchen so, wenn man hier sich überwas positiv äußert oder anderer Meinung ist, daß einem dann Nähe zu einer bestimmten Firma unterstellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Wann nimmst Du die Solomo-Brille endlich mal ab? Es dauert keine 14 Tage, sondern 18 Tage. Dass Du nicht richtig lesen kannst, das habe ich mittlerweile begriffen.
Ja nee, is klar: der Kunde ist immer selber schuld
Nicht? Warum gibt es denn hier im Forum einen solomo-thread? Ist das nicht auch als Anlaufstelle für Interessenten gedacht?
Ich habe solomo genutzt und meine schlechten Erfahrungen stets mitgeteilt. Wenn etwas funktionierte, dann habe ich das auch mitgeteilt.
Wenn nun potenzielle Kunden abspringen, dann haben sie sich negative Erfahrungen und möglicherweise viel Ärger erspart.
Alles anzeigen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe doch nicht verlangt, daß Probleme oder vermeintliche Probleme die es mit "Solomo" gibt oder angeblich gibt, hier nicht zur Sprache gebracht werden sollen. Tatsache ist aber das du behaupet hast, "Solomo"erfülle seine vertraglichen Verpflichtungen nicht und du hättest deshalb ein außerordentliches Kündigungsrecht. Dazu habe ich konkret Stellung genommen, indem ich dargestellt habe, daß es dafür meiner Meinung nach keine Gründe gibt. Du behauptest aber, ich hätte was dagegegen, wenn hier Probleme bzw. angebliche Probleme angesprochen werden. Das ist nicht der Fall. Wenn du dir so sicher bist, daß du fristlos kündigen kannst, dann kannst es doch machen und wenn "Solomo" dies nicht akzeptieren sollte, dann bleibt es dir unbenommen, juristische Schritte in die Wege zu leiten. Erfolg wirst du damit meiner Meinung nach nicht haben.
-
Zitat
MIR ging es darum, um was es Sander0505 geht, sind seine Gründe. 
Tief durchatmen und entspannen, ich mag dieses Produkt ob seiner Einschränkungen nunmal nicht. Und ja, meine Abneigung ist subjektiv, genauso subjektiv wie diese quadrierten Lobgesänge auf Solomo.
wolfgang.g hat es richtig dargestellt, die vorhandenen Einschränkungen seiner Toleranzgrenze gegenübergestellt und dann die Konsequenz aus Pro und Contra gezogen.
Genau das war gemeint.
Alles anzeigen
Wenn du "Solomo" nicht magst, ist doch das auch ok., mußt es ja nicht nutzen, andere sind wieder zufrieden damit und das ist auch ok.
-
Jetzt auf einmal geht es wieder darum ob "Solomo" zu empfehlen wäre. Das ist immer subjektiv, ob ein Anbieter zu empfehlen wäre. "sanders0505" hat sich doch darüber beschwert, das es 14 Tage dauert, bis er seine rufnummer zu einen anderen Anbieter portieren kann und er eigentlich seinen Vertrag fristlos auflösen könne, da "Solomo" seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfülle. Hier geht es also niccht darum, ob man "Solomo" empfehlen könne, sondern ob es rechtliche Gründe dafür gibt, den Vertrag fristlos zu kündigen. Er hat dann einige Probleme benannt, die es durchaus geben mag, aber "Solomo" nicht zu vertreten hat und auch nicht vertraglich zugesichert hat. Es liegen also keine Gründe vor, die eine fristlose Kündigung rechtfertigen würden und juristisch durchsetzbar wären. Ob jemand "Solomo" empfehlen würde oder sebst nutzen will, ist andere Frage. Darum ging es doch garnicht.