Beiträge von bernbayer

Re: Suche Schnurlostelefon

Du solltest auch darauf achten, daß dieses strahlungsarm ist. Das heißt, wenn das Mobilteil auf der Basisstation liegt, wird die Strahlung abgeschaltet und beim telefonieren diese reduziert. Ein solches Telefon, welches auch deine Anforderungen erfüllt, ist z.B. das AEG Fame 405. Beim Preis must du allerdings etwas mehr hinlegen. ( ab ca. 65 Euro)

Re: Aldi Talk: F&E Cash - gesperrt

Zitat

Original geschrieben von Fisherman65
    Vor zwei, drei Wochen habe ich die Aldi-Talk-Karte unseres Sohnes mit F&E-Cash-PIN aufgeladen. Seit gestern ist die Karte gesperrt - so die "nette" Ansage der Medion-Dame. Ich wüsste nicht, woran es sonst liegen könnte ...
    Mal sehen, was die Hotline morgen sagt.

Wenn die Karte vor einigen Wochen mit F&E-Cash aufgeladen wurde und daß auch funktioniert hat, dann dürfte eine Sperrung der Karte die erst jetzt erfolgt, wahrscheinlich andere Gründe haben.

Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    Hallo,weiß vielleicht jemand ob die 30/30Sekunden Taktung auch für Maxxsim gilt?Bei Solomo ist das jedenfalls so.
    Ich weiß noch nicht so ganz welche Karte ich für meine Mallorcaaufenthalte nehmen soll.Auf der einen Seite hat hatte ich im November für 3Euro50 ankommende Anrufe dafür ist das nach Deutschland telefonieren mit Maxxsim teurer

Maxxsim rechnet Direktgespräche im 60/60 Takt ab. Ob Callback auch in 60/60 Takt abgerechnet wird ist, ist der Hompage nicht zu entnehmen.

Für sowas verwendet man halt Wegwerf-Emailadressen.

Jetzt sind bei der "Maxxsim" die neuen Tarife in den Tarifrechner eingestellt. In vielen Ländern sind jetzt eingehende Gespräche kostenlos. Für eine Handykarte mit deutscher Rufnummer ist das bis jetzt einmalig. Verbindungsgebühren gibt es nicht mehr. Die Tarifstruktur ist jetzt einfacher wie früher.