-
Re: Suche Schnurlostelefon
Zitat
Original geschrieben von jimmijim
Wie oben beschrieben, suche ich ein Schnurlostelefon . Was ich mir so vorgestellt habe:
- ein Mobilteil
- Anrufbeantworter
- Anzeige der gewählten Nummern
- gute Sprachqualität
-clip, auch Anzeige der letzten Anrufe, also nicht nur vor dem Anehmen
-Anklopfen
-sms muss es nicht haben
Denke, mit den Daten könnte man schon mal anfangen. Das Gerät sollte nicht unbedingt mehr als 30 - 40 Euro kosten. Falls es günstigere Geräte in vernünftiger Qualität geben sollte, wäre das noch besser.
Vielen Dank im vorraus.
Alles anzeigen
Du solltest auch darauf achten, daß dieses strahlungsarm ist. Das heißt, wenn das Mobilteil auf der Basisstation liegt, wird die Strahlung abgeschaltet und beim telefonieren diese reduziert. Ein solches Telefon, welches auch deine Anforderungen erfüllt, ist z.B. das AEG Fame 405. Beim Preis must du allerdings etwas mehr hinlegen. ( ab ca. 65 Euro)
-
Das Aldi-Karten wegen Aufladung mit F&E Cash-Codes gesperrt werden, ist nichts weiter als ein Gerücht. Einen Beweis dafür hat noch niemand bis jetzt hier dargelegt.
-
Re: Aldi Talk: F&E Cash - gesperrt
Zitat
Original geschrieben von Fisherman65
Vor zwei, drei Wochen habe ich die Aldi-Talk-Karte unseres Sohnes mit F&E-Cash-PIN aufgeladen. Seit gestern ist die Karte gesperrt - so die "nette" Ansage der Medion-Dame. Ich wüsste nicht, woran es sonst liegen könnte ...
Mal sehen, was die Hotline morgen sagt.
Wenn die Karte vor einigen Wochen mit F&E-Cash aufgeladen wurde und daß auch funktioniert hat, dann dürfte eine Sperrung der Karte die erst jetzt erfolgt, wahrscheinlich andere Gründe haben.
-
Bei Congstar sind in der E-Plus Flat Anrufe zu Vistream-Nummern enthalten. Ist meines Wissens der einzige Anbieter wo das der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
Hallo,weiß vielleicht jemand ob die 30/30Sekunden Taktung auch für Maxxsim gilt?Bei Solomo ist das jedenfalls so.
Ich weiß noch nicht so ganz welche Karte ich für meine Mallorcaaufenthalte nehmen soll.Auf der einen Seite hat hatte ich im November für 3Euro50 ankommende Anrufe dafür ist das nach Deutschland telefonieren mit Maxxsim teurer
Maxxsim rechnet Direktgespräche im 60/60 Takt ab. Ob Callback auch in 60/60 Takt abgerechnet wird ist, ist der Hompage nicht zu entnehmen.
-
Ich wollte daß vor einigen Jahren bei meinen T-Com Festnetzanschluß auch machen, da erhielt ich die Auskunft von der T-Com, daß dies nicht möglich ist. Ob sich inzwischen was geändert hat, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Jippi. Zig frische und gültige Adressen, die man jetzt weiter verwenden könnte. Jeder Spam-Guru würde sich freuen. Eine Adressedatei die Technik-affinen Empfängern.
Meine Adresse steht da auch mit bei; ich werd` dem Verkäufer erstmal einheizen.
So geht das nicht. Egal ob Profi oder nicht. Das DARF nicht passieren.
Und weiterhin darf es auch nicht sein, dass er Ware anbietet, die er nicht hat.
Wenn es hart auf hart kommt, wird jetzt die Karte woanders einkauft und er muss die kosten tragen; aber das führt eh zu nix. Ich bin schon ruhig.
Alles anzeigen
Für sowas verwendet man halt Wegwerf-Emailadressen.
-
Jetzt sind bei der "Maxxsim" die neuen Tarife in den Tarifrechner eingestellt. In vielen Ländern sind jetzt eingehende Gespräche kostenlos. Für eine Handykarte mit deutscher Rufnummer ist das bis jetzt einmalig. Verbindungsgebühren gibt es nicht mehr. Die Tarifstruktur ist jetzt einfacher wie früher.
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
http://www.blau.de auch benutze ich selber
Na klar, meine Aufzählung war nur beispielhaft. Gibt es noch weitere?
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Sorry für die Verwirrung. Selbst bernbayer hat schon berichtet, dass sie gilt: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=299450 
Stimmt, du hast recht. Da bin ich jetzt selbst etwas durcheinander gekommen. Bei Base sind Vistream-Nummern nicht von der Flat gedeckt. Um so besser für Ihn, dann klappt das so, wie er gedacht hat.