ZitatOriginal geschrieben von h52
Bist du sicher, dass die congstar-eplus-flat auch für vistream-Nummer gilt?
Sie gilt höchstwahrscheinlich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h52
Bist du sicher, dass die congstar-eplus-flat auch für vistream-Nummer gilt?
Sie gilt höchstwahrscheinlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Was hat denn da tors2985 mit Länderliste 1 und 2 gemeint? Naja egal. Ich werde mir eine solche Karte holen und die solomo im Zweithandy lassen. Dazu lasse ich für meine Frau über Congstar eine eplus Flat buchen und bin hier in Sambia für 14,99€ im Monat 24/7 erreichbar, ohne einen cent Roaminggebühren zu zahlen.
mankmill
Wenn es mit der "maxxsim" zuverlässig funktioniert, dann sparst du da tatsächlich viel Geld.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Alle.
Alle von mir genannten.
Das günstigste was es im Prepaidbereich für Internetnutzung gibt ist ein Datenpreis von 24 cent per MB. Abrechnung in 10 KB Blöcken.
Einige Anbieter mit diesen Preisen:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das liest sich hier aber anders:
Das mag dann so sein. Es wird aber auf jeden Fall im Labor getestet und nicht pi mal Daumen. Sicher wird Stiftung Warentest nicht auf abhängige Testlabors zurückgreifen, sowas können die sich gar nicht leisten.
Ps. "Connect" testet im eigenen Testlabor.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ich würde tägliche Erfahrung von usern nicht als "wertlos" bezeichnen, was nützt mir ein Handy das im Testlabor angeblich super Werte hinlegt die sich in der Praxis aber nicht nachvollziehen lassen.
Da möchte ich nochmal zur Stiftung Warentest nachhaken, haben die denn selber überhaupt ein "umfangreiches Testlabor" ?
Die Handys werden bei "Stiftung Warentest" auf jedenfall im Testlabor getestet. Meines Wissens testet Stiftung Warentest nur in eigenen Testlabors. Generell als wertlos würde ich die Erfahrung nur bei gewissen Punkten wie z.B. Empfang halten, nicht aber bei Handhabung, Ausstattung ect. Die Stiftung Warentest gilt halt als sehr glaubwürdig, das sie keinerlei Werbung in ihren Publikationen hat. Alle Testprodukte werden generell anonym eingekauft. Gefälligkeitstests sowas gibt es da sicher nicht. Das heißt jetzt natürlich auch wieder nicht, daß "Stiftung Warentest" unfehlbar ist. Bisher hat die "Stiftung Warentest" keinen Prozess mit Herstellen verloren, die gegen die Testurteile klagten, weil die angeblich nicht zutreffend seien.
Gewisse Sachen wie die Empfangsleistung eines Handys, kann man nicht pi mal Daumen anhand von Erfahrung testen. Da braucht man ein umfangreiches Testlabor wie es z.B. "Connect" und "Stiftung Warentest" haben um dies zu testen. Subjektive Aussagen, wie ich habe mit dem Handy XY guten Empfang sind vollkommen wertlos. Denn bei optimalen Empfangsbedingungen hat man auch mit einem Handy mit schlechter Empfangsleistung noch guten Empfang.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Fragt man sich natuerlich, warum es da so grosse Unterschiede zu anderen vistream-Marken gibt. Oder sind die Nutzungseinschraenkungen bei allen so?
0 Cent fuer ankommende Gespraeche z.B. in Italien oder Grossbritannien sind natuerlich der Hammer :top:
So ganz neu ist das auch nicht, bei int. Prepaidkarten gibt es das schon länger, daß eingehende Gespräche in gewissen Ländern nichts kosten. Für eine Karte mit deutscher RUfnummer ist es bisher einmalig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tors2985
Die neuen Tarife von GlobalSim-MaxxSIM kann man jetzt der HP entnehmen, im Ausland in Zone 1 und 2 sind eingehende Gespräche kostenlos.
Festnetz: 0,079 € / Min (60/60 Taktung)
Mobilfunknetz: 0,19 € / Min (60/60 Taktung)
SMS: 0,19 €
MfG
Das in vielen Ländern eingehende Gespräche kostenlos sind, ist nicht schlecht. Ansonsten sind die Auslandstarife nicht sehr atraktiv. Außerdem ist die Nutzung in vielen Ländern gar nicht möglich. Als Zweitkarte für eingehende Gespräche im Ausland gut geeignet.