-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Vielleicht ist es nur dummes Geschwätz, aber möglich ist es sicherlich schon!
Es werden auch bereits Kunden gesperrt, die F&E Pins nehmen und aufladen!
Entsperrung nur mit einem Aldi-PIN möglich!
Hab das eben in einem anderen Forum gelesen!
Also sperren werden die deswegen sicher keine Karte, die F&E Pins können allenfalls nicht funktioniern. Aldi paßt das einfach nicht, das mit andern Pins aufgeladen wird und möchten das gern unterbinden und haben anscheinend Probleme damit, dies umzusetzen.
-
"Wir entschuldigen uns für das Versehen" das oder so ähnlich stand zwar bei mir nicht in der Antwort-Email, aber was solls, Hauptache die Reklamation war erfolgreich, wenn auch erst im zweiten Anlauf.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Laut Hotline soll das ganze nur noch wenige Wochen funktionieren, danach wären die PINs von F&E gesperrt und könnten nicht mehr verwendet werden. Es würde dann nur noch Aldi-Pins funktionieren!
Es werden jetzt bereits Kunden gesperrt, die einen F&E Cash aufladen. Die Sperre wird wieder gelöst, sobald man einen Aldi-PIN (Aufladung) vornimmt!
FRECHHEIT!
Ich werde sicherlich nicht zu Aldi latschen!
Ich glaube das nicht. Die Auflade-Pin stammen doch alle aus dem gleichen System. So einen Aufwand wird E-plus sich kaum aufbürden und speziell für Aldi extra unterscheidbare Pins herausbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
So eine S...ei. Bei mir hats auch nach einer Nachfrage per Email 4.95€ gekostet. Der Versuch eine Verbindung zum Kundenberater herzustellen war erfolglos, habe diese Kosten (fast 5 €) jedoch erstattet bekommen.
Die machen einfach was sie wollen.
Frage: Ich möchte mir ein UMTS Handy zulegen (Nokia N82)
Was für ein D1 Prepaid könnt ihr empfehlen ?
Hartnäckigkeit zahlt sich anscheinend aus. Bin gestern auch online in den "Xtra-Klick" gewechselt, Anzeige beim Wechsel 0,00 Euro, aber trotzdem 4,95 Euro vom Guthaben abgezogen. Habe das heute bei der Hotline reklamiert, die Dame der Hotline lehnte eine Gutschrift des Betrages ab, da ein Wechsel aus den neuen X-TrA Tarifen zum Click-tarif kostenpflichtig sei. Da könne Sie nichts machen. Habe das jetzt per Email reklamiert und innerhalb einer Stunde waren die 4,95 Euro wieder gutgeschrieben.
-
Reine Zeitverschwendung über dieses Auto zu diskutieren.
-
Zitat
Original geschrieben von wswasser
Das glaubste doch wohl selbst nicht mehr.
Meiner Meinung nach schon. In unsreren Staat fällt niemand total durch den Rost. Sicher kann man von Sozialransfers normalerweise nicht üppig leben. (Mißbrauchsfälle lass ich mal außen vor) Wir haben keinen Manchester-Kapitalismus und das ist auch gut so. Sicher gibt es auch soziale Ungerechtigkeiten. Absolute Gerechtigkeit ist aber nicht möglich. Sie ist nicht mal definierbar.
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Die Bauern fanden die sinkenden Preise dann übrigens so gut, dass sie jahrelang viel zu viel produzierten.
Schon mal was von der EG-/EU-Agrarpolitik gehört? Gerade dieser Bereich hat(te) wenig mit Angebot und Nachfrage direkt zu tun.
Das es in der EU Agrarsubventionen gibt, daß weiß ich auch. z.B. für Bergbauern, Landschaftspflege usw. Subventionen gibt es ja in ziemlich allen Bereichen. Trotzdem haben Angebot und Nachfrage Einfluß auf die Preise. Der Staat setzt ja die Preise nicht fest. Am Arbeitsmarkt gibt es ja auch Subventionen wie z.B. Eingliederungshilfen für schwer Vermittelbare. Hartz IV ist auch eine Subvention. Wir haben eine soziale Marktwirtschaft.
-
Was vieleicht nicht alle wissen, seine Vistream-rufnummer kann man sich mit folgender Tastenkombination anzeigen lassen: *111# und Ruftaste drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von wswasser
Dann wirst Du mir sicherlich auch gleich sagen können, wie die Herrschaften auf diesem Markt die Milchpreise mal eben anziehen konnten.
Das ist doch ganz einfach, als es Butterberge und Milchseen gab, da sanken die Preise für Milcherzeugnisse. Jetzt werden Milcherzeugnisse auf den Weltmärkten knapp, durch stärkere Nachfrage wie z.B. durch Chinesen u.a. und die Preise steigen.
Das sind die Gesetze des Marktes, so ist das einfach. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, eigentlich eine Binsenweisheit.
-
Ich nutze auch den "Opera-Mini"- Browser. Man spart erheblich Datenvolumen ein. Einen kleinen Nachteil hat er aber gegenüber dem Handybrowser, der Seitenaufbau ist etwas langsamer. Insgeamt bietet die Verwendung des "Opera-Mini" mehr Vor- als Nachteile.