Die Empfangsqualität ist jedenfalls sehr gut
Beiträge von bernbayer
-
-
Na, dann muss er auch zurück, er kann ja wach bleiben.

-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Bei Aldi morgen für 279 Euro.
Sehr gutes Angebot!
Ich habe mir das bei Aldi auch für diesen Preis gekauft und bin sehr zufrieden mit diesen Smartphone. Vorgestern war ich wieder in meiner Aldi-Filiale vor Ort und ich musste festellen das sie jetzt den Preis auf 198 Euro abgesenkt haben. Habe ich mich ganz schön geärgert. Hat sich das Smartphone doch nicht so gut verkauft das sie jetzt zu diesen Hammerpreis abverkaufen. -
Das quer durch alle Parteien nicht immer die besten Köpfe die führenden Positionen bekommen ist leider zutreffend. Da spielen oft für die Allgemeinheit kaum nachvollziehbare Gründe eine Rolle ob man in einer Psrtei in eine Führungsposition kommt oder nicht kommt.
-
Naja, Freigänger ist nicht gleichzusetzen mit Frei. Da ist immer noch ein wesentlicher Unterschied.
-
Warum sollte man nicht darüber berichten dürfen? Ich habe zumindest nichts dagegen einzuwenden.
-
Na und, er wird wohl die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen.
-
Das ist schlicht falsch. Mit einer BWHZ bist du zwar in ganz Deutschland unter der lokalen Festnetznunmer erreichbar, aber keineswegs im EU-Ausland . Das kann man nur erreichen wenn man eine RUL von der Festnetznummer auf die Mobilfunknummer legt. Dann zahlt man aber Umleitungsgebühren für eingehende Gespräche.Das ganze hat auch nichts mit einen evtl. Wegfall von Roaming-Gebühren innerhalb der EU zu tun. Hier geht es um Umleitungesgebühren von Festnetznummer zur Mobilfunknummer, welche bei einer BWHZ vom Anbieter nicht berechnet werden. Das gilt nicht fürs Ausland und hat mit Roaminggebühren nichts zu tun . Die fallen allenfalls noch zusätzlich an, solange sie in der EU nicht völlig abgeschafft sind oder der Anbieter freiwillig schon jetzt verzichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Nein.
Dann nenne mir doch einen anderen Anbieter wo du unter deutscher Festnetznummer EU-weit erreichbar bist.(ohne das kostenpflichtige RUL eingesetzt werden müssen)
-
Gelöscht, da Doppelposting.