-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
das heißt: Karte umsonst plus 10€, in Daten 40MB. das ist ja besser als bei blau.de...aber man kann natürlich beides mitnehmen, für den gelegentlichen Laptop im Zug ist das eine feine Sache.
Grüße
Der Dingens
PS
Ist Solomo auch E-Plus?
Alles anzeigen
Solomo nutzt die Netztechnik von "Vistream". Vistream hat kein eigenes Sendernetz und nutzt das Sendernetz von E-Plus. Du kannst die 20 Euro ruhig vertelefonieren oder versimsen, denn Datennutzung ist bis zum 31.12.2007 völlig kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Nur kostet die Solomo Karte 20€ also nicht wirklich Kostenlos
Es gibt ja 10 Euro Startguthaben und jetzt im dezember 2007 zusätzlich 20 Euro Bonusguthaben. Also noch besser als bei Blau.de
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Zur Zeit aber nicht.
Doch: Ich habe es schon erwähnt. Zur Zeit bei Solomo: Datenutzung bis 31.12.2007 völlig kostenlos. Kein Anspruch auf Vollständigkeit, vielleicht gibt es noch weitere günstigere Aktionen, die mir nicht bekannt sind.
-
So ein Getue, wegen einmalig 20 Mb kostenloser Datennutzung. Andere bieten da mehr.
-
Mal zum Vergleich: Bei "Solomo" ist Internetnutzung bis zum 31.12.2007 völlig kostenlos. Danach 24 cent per MB.
-
Zitat
Original geschrieben von WebBuddha
ok, momentan habe ich noch keine, aber ich werd mich dann mal auf die suche machen. danke für die tips
Man braucht sowas nicht unbedingt. Wenn man ein entsprechendes Handy hat, (Modem), kann man auch über Bluetooth oder mittels Datenkabel mit Laptop oder PC ins Netz. Die Konfiguration ist allerdings nicht jedermans Sache.
-
Und der Bierpreis soll ja im nächsten Jahr auch kräftig steigen. Obwohl ich in Bayern lebe, trinke ich kaum Bier, aber immerhin im klassiischen Bierland Bayern will das schon was heißen.
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
wie merke ich denn ob meine medion karte umts fähig ist? Habe die ganz normal bei Aldi gekauft....
Alle Aldi-Karten sind UMTS-fähig. Schon seit dem Start von "Aldi-Talk"
-
Mit "Solomo" kann man bis Ende Dezember sogar kostenlos per UMTS ins Netz. Danach 24 cent per MB. Das gilt natürlich auch für GPRS.
-
Mehl ist doch teuerer geworden, da das Getreide auf dem Weltmarkt knapp ist. Und in Nudeln ist u.a. auch Mehl. Meist müssen dann noch die gestiegenen Energiepreise und höhere Lohnkosten für Preiserhöhungen herhalten. Gründe findet jeder der seine Preise anhebt.